Boris Becker So sehr verwöhnt er seine Lilly zum Geburtstag

Wie sagt man so schön: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Boris Becker nimmt dieses Sprichwort wohl ein wenig zu wörtlich und scheint seine Lilly mit sündhaft teuren Luxus-Geschenken bei Laune zu halten. Zu ihrem 40. Geburtstag toppt er allerdings alles

Boris Becker weiß seine Lilly bei Laune zu halten. Schöne Reisen, Champagner hier, eine neue Tasche da.

Nun wird Lilly Becker 40. Und Boris toppt mit seinen Geschenken wirklich alles.

Erst kürzlich bei der amfAR-Gala in Cannes sorgte sie für staunende Blicke als sie mit Shermine Shahrivar für die Fotografen posierte. Ist sie das wirklich? Ja, sie ist es und sie sieht wunderbar aus! Mit blonden Haaren im Sleek-Look und Hollywood-Make-up zieht sie die Blicke auf sich.

Die hübsche Frau an der Seite von Boris Becker scheint mächtig Lust auf eine Veränderung gehabt zu haben.

Unbezahlte Rechnungen

Auch Boris scheint von seiner neuen Lilly ziemlich angetan zu sein. Vielleicht war er es ja auch, der ihren Friseur-Besuch finanzierte. Denn vor einiger Zeit machte das hübsche Model Schlagzeilen mit unbezahlten Rechnungen beim Friseur im Wert von über 4.000 Euro.

Aber nicht nur ihren neuen Look lässt sich die Tennis-Legende etwas kosten.

Luxus-Handtasche

Auf Instagram postete Lilly vor einigen Wochen eine türkisfarbene Kelly-Bag von Hermès. Kostenpunkt: mindestens 5.000 Euro. Ihr Kommentar dazu: "WAUW!! Xmas and my birthday are coming super early this year".

Tatsächlich wird sie Ende des Monats 40 Jahre jung. Da konnte Boris es wohl kaum abwarten ihr schon einmal vorab eine der heißbegehrtesten Taschen überhaupt zu kaufen. Wie will er das an ihrem Geburtstag noch toppen?

Vegas-Geburtstags-Sause

Vielleicht mit einer richtig luxuriösen Feier! Zum runden Geburtstag seiner Liebsten lädt Boris nämlich zur Vegas Party. Die Einladungen sind bereits verschickt. Eine Spielkarte mit pink-funkelnden Details.

Der 48-Jährige lässt es ziemlich krachen und will für seine Lilly scheinbar nur das Beste. Oder hat er etwa etwas wieder zu machen? Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf die Partybilder und den Geschenketisch zum 40. Geburtstag.

nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken