VG-Wort Pixel

Boris Becker SO heiß ist sein kleiner Sohn Elias Becker heute

elias und boris becker
Elias und Boris Becker.
© instagram.com/e.current/
Der ist aber groß geworden! Während man Boris Becker großen Sohn Noah Becker und seine uneheliche Tochter Anna Ermakova relativ regelmäßig zu Gesicht bekommt, steht Becker jüngster Sohn, Elias Becker, bisher weniger im Rampenlicht. Nun haben wir den Instagram-Account des 16-Jährigen entdeckt und SO heißt ist Elias heute

Der ist aber groß und hoppala ganz schön heiß geworden! Der jüngste, gemeinsame Sohn von Barbara und Boris Becker, Elias, ist inzwischen 16 Jahre jung.

Wir haben seinen Instagram-Account entdeckt. Dort postet er munter aus seinem luxuriösen Teenager-Alltag und zeigt sich von einer zeimlich stylischen Seite.

Party-Urlaub auf Ibiza

Während bisher eher sein großer Bruder Noah, unter anderem als DJ, in der Öffentlichkeit stand und auch seine Halbschwester, Anna Ermakova, bereits Erfolge als Model zu verzeichnen hat, scheint auch der jüngste Becker-Sproß Potential zu haben.

In lässig modischen Looks stellt der 16-Jährige sich auf Instagram zur Schau. Jüngst war Elias Becker mit ein paar Freunden auf Ibiza und feierte natürlich im berühmten Ushaia Beach Club.

Sexy Six-Pack

Und wer auf Ibiza ist, muss natürlich auch sein Six-Pack auf einem spontanen Foto im Meer festhalten. Und uhlala - der Körper kann sich aber sehen lassen!

Lässig fährt sich Elias mit seiner Hand durch die Haare und posiert gekonnt.

Cooler Look

Elias hat volle Lippen, einen gebräunten Teint und leicht gelocktes Haar. Viele Züge hat er von seiner Mutter Barbara geerbt.

Sein Kleidungs-Stil lässt sich als sportlich, lässig und modern bezeichnen. Er trägt die angesagten Yeeze-Sneaker von Adidas, eine coole Handyhülle von Givenchy und einen Cardholder von Saint Laurent Paris.

Wird Elias Becker der nächste Frauenschwarm?

Der jüngste Becker-Sproß sieht nicht nur wirklich gut aus, er scheint auch sportlich recht aktiv zu sein und führt ein echtes Jetset-Leben zwischen München, London und Miami.

Na wenn Elias Balthasar Becker - so heißt er nämlich mit vollem Namen - mal nicht ein echter Frauenschwarm wird!

nme

Mehr zum Thema


Gala entdecken