Boots: Harte Zeiten für Falten

Boots bringt den Anti-Aging-Bestseller "Serum7" in deutsche Apotheken. Gala sprach mit Mike Bell, wissenschaftlicher Leiter bei Boots

Boots

"Serum7" als hochdosiertes Fluid (30 ml, ca. 35 Euro) sowie als Nacht- undTagescreme (50 ml, ca. 29 bzw. 26 Euro)

In England war "Serum7" schon ausverkauft. Wie kam es zu dem Hype?

Die Uni Manchester hatte bewiesen, dass unser "Serum7" so gut wirkt wie Retinol. Darüber gab es einen TV-Bericht, und der Verkauf stieg ums 20-fache.

GALA Unterwegs mit ...

Ein Tag im Leben von Ann-Kathrin Götze

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze ist Model und zählt mit ihren über eine Millionen Followern zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. GALA begleitet die sympathische Frau von Fußballstar Mario Götze einen Tag lang durch ihren Alltag.
©Gala

Was war an dem Bericht so spektakulär?

Das Produkt ist in einer klinischen Studie von Ärzten getestet worden, die vor und nach der Anwendung Hautproben bei den Probanden genommen hatten. Härter kann man nicht testen.

Wie wirkt "Serum7"?

Es fördert die Produktion eines Proteins im Bindegewebe in ähnlicher Stärke wie Retinol. Doch anders als Retinol ist der "Serum7"-Wirkstoff extrem verträglich und kann auch bei empfindlicher Haut verwendet werden

Themen

Erfahren Sie mehr: