VG-Wort Pixel

Bonnie Strange Sexy Instagram-Posting mit Babybauch

Bonnie Strange
© www.instagram.com/bonniestrange/ / WireImage.com
Seitdem Bonnie Strange ihre Schwangerschaft auf Instagram bekannt gegeben hat, postet die 31-Jährige regelmäßig neue Fotos ihres wachsenden Babybauches. Nun zeigt sie sich ganz besonders sexy und nackt

Es vergeht kein Tag, an dem Bonnie Strange ihren Fans nicht ihren Babybauch auf Instagram präsentiert. Ob in der Story oder im Feed - ihre Follower können live miterleben, wie die Kugel der werdenden Mama stetig wächst. Nun zeigt sie sich jedoch freizügiger denn je.

Auch bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft setzte Bonnie bereits auf wenig Stoff, dafür auf ein Bodypainting in Silber und dazu passenden Glitzer-Stiefel. 

Nacktfoto mit Babybauch

Bonnie Strange zeigt sich in ihrer Instagram-Story extrem leicht bekleidet
Bonnie Strange zeigt sich in ihrer Instagram-Story extrem leicht bekleidet
© www.instagram.com/bonniestrange/

Die darauf folgenden Postings zeigen sie dann doch wieder ein wenig mehr bekleidet - bis jetzt. In einer aktuellen Instagram-Story trägt Bonnie nur einen hautfarbenen, hauchdünnen Tanga und sonst nichts.

Die 31-Jährige zeigt das Ergebnis eines Tannings (Selbstbräuner) und sendet damit vor allem eine Botschaft: Auch mit einem großen Babybauch kann sie verführerisch und sexy sein. Warum auch nicht? 

Ihr Freund, Leebo Freeman, gewährt ebenso nackte Einblicke auf seinem Instagram-Profil. Es scheint also als würde das Paar sich komplett wohl in seiner Haut fühlen und das auch gerne zeigen.

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken