VG-Wort Pixel

Bonnie Strange Sie zeigt sich nackt auf Instagram

Bonnie Strange zeigt, was sie hat
Bonnie Strange zeigt, was sie hat
© Action Press
Oh, là, là, Bonnie Strange! Die Mutter einer fünf Monate alten Tochter zeigt sich hüllenlos im Internet - und ist dabei nicht alleine 

Das Bonnie Strange, 32, kein Problem mit nackter Haut hat, ist bekannt. Der jüngste Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account beweist das einmal mehr. 

Bonnie Strange sitzt nackig am Pool

Unbekleidet sitzt die Moderatorin, die sich nackt von hinten hat ablichten lassen, an einem Pool. Dabei gibt sie den Blick frei auf ihren wohlgeformten Po und ihre schlanke Taille. Ihre langen, blonden Haare fallen ihr offen über den Rücken. Keck wirft Bonnie einen Blick über ihre Schulter, genau in das Objektiv der Kamera. Neben ihr: ein nackter Mann! Der hält, ganz à la Poolboy, einen Reinigungsnetz ins Wasser. 

Wer ist der Mann an der Seite der Moderatorin?

"Nackt zusammen ist besser als nackt allein;) Hänge mit dem berühmtesten Hintern von Instagram ab: @nakedaroundtheworld!", schreibt die Bonnie Strange zu dem sexy Foto. Surft man auf dem verlinkten Account vorbei zeigt sich, wer der unbekannte Nackedei ist: Ein 27-jährigen Weltenbummler, der sich bei seinen Reisen stets nackt fotografiert. Mit der hüllenlosen Bonnie Strange genießt er nun einen besonders schönen Anblick... 

After-Baby-Body oder tbt-Bild?

Ob es sich bei der schlüpfrigen Aufnahme um ein aktuelles oder älteres Foto handelt, verrät Bonnie nicht. Ihr neues Tattoo, eine Hommage an ihre Tochter, ist noch nicht zu sehen. Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass sie seit der Geburt von Goldie Venus am 22. Mai 2018 ihre beneidenswerten Kurven auf Instagram präsentiert, wie Gott sie schuf.
Den Fans gefällt es: Über 48.000 Klicks hat das Pool-Bild in den ersten 16 Stunden eingesammelt. "Wow, super sexy", "Ich liebe das Bild" und "Unglaublich heißt" lauten drei der begeisterten Kommentare. 

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken