Blake Lively: So schön macht Stillen

Tut sie es nun gerade oder nicht? Hollywoodstar Blake Lively zeigt mit einem Blick auf ihr Dekolleté, was für Vorteile sie im Stillen sieht - und wie toll sie selber dabei aussieht

Blake Lively

Sieben Monate alt ist der kleine James nun, aber wie er beim Trinken tatsächlich aussieht, verrät uns mit ihrem Instagram-Foto nicht. Sie lässt uns mit unserer Vorstellung allein:

Könnte durchaus sein, dass das Kind von ihrem Ehemann und ihr gerade eine Milchmahlzeit bekommt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Dezember 2017  Babyglück in der Schlagerwelt: Um 08.25 Uhr wird der kleine Matti geboren und macht seine Mama Anna-Maria Zimmermann damit happy und "vollkommen". So beschreibt sie es auf Instagram, wo sie auch direkt das erste Foto des Jungen postet.
15. Dezember 2017   "Unsere kleine Familie", postet GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt. Der Schauspieler und seine Freundin Hanna Weig sind überglücklich, ihr erstes Kind begrüssen zu dürfen.
"Dürfen wir vorstellen... Unser Glück, für das es keine Worte gibt.  Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat", kommentiert Sarah Nowak das erste richtige Foto von Mia Rose.
29. November 2017   "Aus dem Bauch direkt ins Herz", postet Sarah Nowak. Das Model und ihr Freund Dominic Harrison freuen sich über ihr erstes Kind: Töchterchen Mia.

239

"Die Vorzüge des Stillens" schreibt sie zu dieser geradezu paradiesischen Aufnahme mit dem klaren See im Hintergrund, ihrer Wallemähne im Undone-Stil, dem zarten Schmuck, dem hübschen Bikinioberteil - und ihrem hübschen Dekolleté.

Ein cleverer Post der schönen Star-Mami

So werden die sozialen Netzwerke gut bespielt, Blake Lively! 3,4 Millionen Follower können sich an der wunderschönen Mami und ihrem Busengeheimnis erfreuen, während sie es geschafft hat, weder ihr Kind noch ihre Brust zu zeigen und sich gleichzeitig in der Öffentlichkeit positiv zum Thema "Breastfeeding" (auf Deutsch: Stillen) zu äußern.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Häufig zeigte sich Georgina Rodriguez, die Freundin von Fußballspieler Cristiano Ronaldo, nicht mit ihrem Babybauch. Doch bei diesem Red-Carpet-Auftritt war ihre Babykugel deutlich zu sehen.
Nun, nur 13 Tage nach der Geburt ihrer Tochter, zeigt sich Georgina schon wieder in einer engen Skinny Jeans. Die junge Mutter scheint schon wieder in Topform zu sein. Doch dafür tut sie auch einiges. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie sich stetig bei schweißtreibenden Übungen. 
Im Mai 2017 sieht man Caroline Beil ein letztes Mal mit Babykugel auf dem roten Teppich. Danach geht es für sie in die Mama-Pause.
Allzu lang bleibt Caroline dem roten Teppich aber nicht fern. Bereits im September zeigt sie sich schon wieder auf einem Event - kurz nachdem sie sich einem Hydra-Facial beim Beauty-Doc unterzogen hat. Nun - im November 2017 - ist sie beim Bambi erneut auf dem Red Carpet unterwegs und hat in Sachen Schönheit nochmal nachgeholfen. Sie ist frisch erblondet und strahlt noch hübscher als zuvor.

212

Dass das Thema gut ankommt , haben Stars wie , das Topmodel Gisele Bundchen, ihre australische Modelkollegin sowie die Schauspielerin bereits vorgemacht. Aber Blake weiß eben: Weniger ist manchmal mehr.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche