Blake Lively: So schön macht Stillen

Tut sie es nun gerade oder nicht? Hollywoodstar Blake Lively zeigt mit einem Blick auf ihr Dekolleté, was für Vorteile sie im Stillen sieht - und wie toll sie selber dabei aussieht

Sieben Monate alt ist der kleine James nun, aber wie er beim Trinken tatsächlich aussieht, verrät uns Blake Lively mit ihrem Instagram-Foto nicht. Sie lässt uns mit unserer Vorstellung allein:

Könnte durchaus sein, dass das Kind von ihrem Ehemann Ryan Reynolds und ihr gerade eine Milchmahlzeit bekommt.

Heidi Klum

Ob ihr Toms neue Frisur gefällt?

Heidi Klum: Ob ihr Toms neue Frisur gefällt?
"Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz bekommt von Heidis Tochter Lou eine neue Frisur verpasst.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

"Die Vorzüge des Stillens" schreibt sie zu dieser geradezu paradiesischen Aufnahme mit dem klaren See im Hintergrund, ihrer Wallemähne im Undone-Stil, dem zarten Schmuck, dem hübschen Bikinioberteil - und ihrem hübschen Dekolleté.

Ein cleverer Post der schönen Star-Mami

So werden die sozialen Netzwerke gut bespielt, Blake Lively! 3,4 Millionen Follower können sich an der wunderschönen Mami und ihrem Busengeheimnis erfreuen, während sie es geschafft hat, weder ihr Kind noch ihre Brust zu zeigen und sich gleichzeitig in der Öffentlichkeit positiv zum Thema "Breastfeeding" (auf Deutsch: Stillen) zu äußern.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Dass das Thema gut ankommt , haben Stars wie Angelina Jolie, das Topmodel Gisele Bundchen, ihre australische Modelkollegin Miranda Kerr sowie die Schauspielerin Alyssa Milano bereits vorgemacht. Aber Blake weiß eben: Weniger ist manchmal mehr.

Themen

Erfahren Sie mehr: