Blake Lively: So schön macht Stillen

Tut sie es nun gerade oder nicht? Hollywoodstar Blake Lively zeigt mit einem Blick auf ihr Dekolleté, was für Vorteile sie im Stillen sieht - und wie toll sie selber dabei aussieht

Sieben Monate alt ist der kleine James nun, aber wie er beim Trinken tatsächlich aussieht, verrät uns Blake Lively mit ihrem Instagram-Foto nicht. Sie lässt uns mit unserer Vorstellung allein:

Könnte durchaus sein, dass das Kind von ihrem Ehemann Ryan Reynolds und ihr gerade eine Milchmahlzeit bekommt.

Barbara Meier

Ungewöhnliche Workout-Motivation stärkt sie für die Geburt ihres Babys

Barbara Meier
Barbara Meier bereitet sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vor und greift beim leichten Schwangerschafts-Workout zu einer ungewöhnlichen Motivationsmethode.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

30. März 2020  Mesut Özil und seine Frau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Zur Geburt ihrer Tochter Eda teilt der Fußballstar dieses erste, zuckersüße Familienportrait auf Instagram. 
20. März 2020  Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mama geworden und verkündet mit diesem süßen Foto die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter Emily. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können", schreibt der Youtube-Star auf Instagram. Für sie und Ehemann Julian ist es nach Söhnchen Lio bereits das zweite Kind.
13. März 2020  Paris Hiltons Bruder Barron und seine Frau Tessa heißen ihr kleines Mädchen willkommen: Milou Alizée Hilton erblickte am 11. März das Licht der Welt.
Jenna Dewan mit ihrem neugeborenen Sohn

336

"Die Vorzüge des Stillens" schreibt sie zu dieser geradezu paradiesischen Aufnahme mit dem klaren See im Hintergrund, ihrer Wallemähne im Undone-Stil, dem zarten Schmuck, dem hübschen Bikinioberteil - und ihrem hübschen Dekolleté.

Ein cleverer Post der schönen Star-Mami

So werden die sozialen Netzwerke gut bespielt, Blake Lively! 3,4 Millionen Follower können sich an der wunderschönen Mami und ihrem Busengeheimnis erfreuen, während sie es geschafft hat, weder ihr Kind noch ihre Brust zu zeigen und sich gleichzeitig in der Öffentlichkeit positiv zum Thema "Breastfeeding" (auf Deutsch: Stillen) zu äußern.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Süüüß! Diesen Schnappschuss von Baby Mary teilt Anna Kournikova mit ihren Fans auf Instagram. Was dabei auffällt: Die Körpermitte des Tennisstars ist nur zwei Monate nach der Geburt schon wieder unglaublich schlank. 
In ihrer 38. Schwangerschaftswoche zeigt sich TV-Sternchen Sarah Joelle Anfang März mit XXL-Babykugel auf Instagram, schreibt dazu: "Ich warte immer noch auf mein Mädchen". Lange hat es dann jedenfalls nicht mehr gedauert ...
Am 11. März erblickt ihre Tochter Lia Faé Agnes das Licht der Welt. Und Sarah Joelle? Die hat seit der Geburt bereits zwölf von 20-Schwangerschaftskilos abgenommen, wie sie Promiflash im Interview verriet. 
Noch Ende Februar schiebt Schauspielerin Jenna Dewan eine betont ruhige Kugel. Ihre Schwangerschaft mit Baby Nr. 2 lässt die schöne Brünette strahlen - auch dank umfassender Beautymaßnahmen.

341

Dass das Thema gut ankommt, haben Stars wie Angelina Jolie, das Topmodel Gisele Bundchen, ihre australische Modelkollegin Miranda Kerr sowie die Schauspielerin Alyssa Milano bereits vorgemacht. Aber Blake weiß eben: Weniger ist manchmal mehr.

Themen

Erfahren Sie mehr: