Blake Lively: Sie liebt die Abwechslung

Hollywood-Starlet Blake Lively legt sich in modischen Dingen nicht gern auf einen Look fest

Blake Lively, 27, wechselt täglich ihren Stil.

Die Schauspielerin ("Gossip Girl") ist für ihren perfekten Style bekannt und glänzt sowohl auf dem roten Teppich in Designerroben als auch im Alltag mit lässigen Looks. Dass sie sich dabei nicht auf einen bestimmten Stil festlegen möchte und stattdessen alles ausprobiert, verriet sie im Interview mit "People". "Da ich keinen Stylisten habe, schaue ich mir auf "Style.com" die Runway-Shows an. Ich lass mir einige Klamotten zukommen und wähle dann aus", erklärte sie dem Magazin. "Jeder Tag ist anders. Ich trage eine Motorradjacke, Jeans und coole Stiefel; wenn ich mich weiblich fühle, ziehe ich ein fließendes Kleid an. Ich glaube, am besten ist das, worin man sich am wohlsten fühlt, am selbstbewusstesten. Jeder hat davon seine eigene Version."

Jessica Paszka

Hautkrise nach Beauty-Behandlung

Jessica Paszka
Nach einer Gesichtsbehandlung hat Jessica Paszka kurzfristig ihr Strahlen verloren.
©Gala

Seit einiger Zeit wirbt die schöne Blondine für das italienische Modehaus Gucci und ist unter anderem das Gesicht des Duftes "Première". Doch Blake Lively ist nicht nur ein Fan von teuren Parfüms, sondern liebt auch alle Gerüche, die sie an Zuhause erinnern. "Da ich aus Kalifornien stamme, mag ich den Geruch von Küstenmammutbäumen und Meer. Ich bin ziemlich süchtig nach Kerzen von "Le Labo". Und ich liebe den Geruch der Haut meiner Mutter", enthüllte sie und fügte lachend hinzu: "Aber der Geruch von frischgebackenen Brownies oder Cookies übertrumpft auch den Geruch meiner Mutter!"

Sie selbst trägt den Gucci-Duft "Première" indes auch privat, da es ihr die Mischung aus Orangenblüten und Lederduft angetan hat. "Ich musste früher Eau de Cologne mit Parfüm mischen. Dieses hat die perfekte Balance zwischen weich und stark", schwärmte Blake Lively von dem Duft.

Themen

Erfahren Sie mehr: