Blake Lively: Neuer Werbe-Deal

Schauspielerin Blake Lively ist die neue Botschafterin des Beauty-Riesen "L'Oréal Paris" und lässt sich dafür fürstlich entlohnen

Blake Lively für L'Oréal Paris

Blake Lively (26) wurde zum neuen Gesicht für L'Oréal Paris ernannt. Die Schauspielerin ("Savages") tritt dabei in die Fußstapfen von Promi-Vorgängerinnen wie Leinwandstar Eva Longoria (38, "Desperate Housewives") und Supermodel Doutzen Kroes (28). Der Kosmetikkonzern L'Oréal Paris verkündete die News über seine Instagram-Seite mit einem Post der blonden Schönheit.

Über den neuesten Zuwachs der Beauty-Familie freut sich auch Cyril Chapuy, der weltweite Geschäftsführer des Unternehmens. Er ist begeistert von dem Filmstar und denkt, dass Livelys Schönheit ideal sei, um die gewaltige Bandbreite an Produkten zu bewerben. "Blake verkörpert den modernen Code des Hollywood-Glamours. Sie strahlt jede Menge Eleganz und Sinnlichkeit aus", schwärmte Chapuy. "Sie wurde zu einer Beauty-Ikone für eine ganze Generation mit ihren wunderschönen, in Gold getauchten Haaren, ihrem leuchtenden Blick und ihrem zum Sterben schönen Lächeln. Heute schließt sich diese starke, charismatische und definitiv strahlende Schauspielerin der "L'Oréal Paris"-Familie an. Und wir sind so stolz, sie willkommen zu heißen."

Stefanie Giesinger

Blond-Überraschung auf Instagram

Stefanie Giesinger: Jetzt plötzlich blond
Stefanie Giesinger: Planvoller Testlauf für den neuen Blond-Look
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Blake Lively

Im Oktober 2019 geben Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds bekannt, dass sie zum dritten Mal Eltern geworden sind. Nun zeigt sich die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin das erste Mal nach der Geburt auf dem Red-Carpet. Blake strahlt in einem sexy Samt-Kleid mit Herz-Dekolleté und Off-Shoulder-Schnitt. Schwarze Leder-Handschuhe und ein opulentes Collier aus Strasssteinen und Perlen runden ihren eleganten Look ab. 
19. Juni 2019  In New York City ist eine hochschwangere Blake Lively mit Mann Ryan Reynolds und den Töchtern Inez und James unterwegs.   Im Mai hatte die Schauspielerin mit ihrem Auftritt auf der Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" in New York mit ihrer Babykugel für eine riesengroße Überraschung gesorgt. 
Eine tolle Überraschung ist Blake Livelys Babybauch bei der New Yorker Premiere von "Pokemon Detective Pikachu" im Mai, wenig überraschend ihr wie immer toller Style: Das gelb-glitzernde Kleid von Retrofête kombiniert Blake mit Riemchen-Heels von Stuart Weitzman.
Beim Anblick von Blake Lively im knappen Blazer-Dress wird uns selbst ganz kalt, schließlich friert New York derzeit mit Minusgraden. Ein Mantel hätte aber wohl den Effekt des asymmetrischen Outfits genommen. Na, dann mal schnell ins Taxi!

142

Die Beauty-Welt ist für die schöne Blake Lively allerdings kein Neuland. Sie strahlte bereits in Kampagnen für Luxus-Labels wie Gucci und Chanel - doch der 'L'Oréal Paris'-Job markiert ihren bisher größten Werbedeal. 'E! News' berichtete, dass es sich um einen "Multi-Millionen-Dollar"-Vertrag handelt und dass die Leinwandschönheit 2014 in der Werbung zu sehen sein wird.

Kürzlich sprach Blake Lively schon gegenüber der französischen "Vogue" darüber, wie einflussreich die Frauen der Marke seien: "[L'Oréal-Botschafterinnen] sind nicht einfach nur wunderschöne Frauen, sie sind Frauen mit Charakter". Vielleicht hatte sie zu der Zeit schon den Deal in der Tasche.

Star-Frisuren

Blonde Haare

Plötzlich blond: Stefanie Giesinger zeigt sich mit deutlich helleren Haaren bei Instagram und schreibt dazu: "Mal sehen, ob Blondinen wirklich mehr Spaß haben".
Ann-Kathrin Götze hat vor ihrem letzten Friseurbesuch eine Styling-Umfrage gestartet mit dem Ergebnis: Ihre Fans wollen sie blonder sehen. Die Frau von Fußball-Star Mario Götze zögert nicht lange und strahlt wenige Stunden später mit neuer Haarfarbe in die Kamera – auch wir finden es super. 
Obwohl sich Serena Williams im Finale in Wimbledon geschlagen geben musste, erschien die Sportlerin bestens gelaunt zum "Sports Illustrated Fashionable 50"-Event. Ob ihre gute Stimmung vielleicht von ihrer neuen Haarfarbe herrührt? Serena zeigt sich auf dem roten Teppich frisch erblondet. Ihre Haare, die ihr in sanften Wellen über der Schulter liegen, erstrahlen in einem sommerlichen Goldton. 
Nach der Ausstrahlung der letzten Folge von "Game of Thrones" will Masie Williams einen Neustart. Für die Schauspielerin bricht nun ein neues Zeitalter an, wenn man so will. Dafür hat sie sich von ihren pinken Haaren verabschiedet und ihre Mähne blond gefärbt. In der Vergangenheit hat sie bereits bewiesen, dass sie eigentlich alle Haarfarben tragen kann...

84

Themen

Erfahren Sie mehr: