VG-Wort Pixel

Blake Lively Gelüste in der Maske

Blake Lively
© instagram.com/blakelively
Die schwangere Blake Lively postete auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem sie von acht Händen umgarnt wird

Glamour trifft auf Babybauch: Hollywood-Schönheit Blake Lively verzaubert momentan alle mit ihren wunderschönen Umstandsmoden-Outfits. Jetzt postete die baldige Doppel-Mama auf ihrem Instagram-Profil einen witzigen Schnappschuss von sich in der Maske, umgarnt von acht Händen. Eine ganze Armee an Beauty-Experten ist dabei, die 28-Jährige noch schöner zu machen. Maniküristin, Hairstylist und Make-up.Artist feilen, sprühen und pinseln was das Zeug hält.

Schwangerschaftsgelüste

Lively fällt es dabei sichtlich schwer, ihr Frühstück in Ruhe zu genießen. Dennoch gibt sie nicht auf und löffelt fleißig weiter. "Ich habe diese Sonderbehandlung wirklich nicht verdient!", witzelt die schöne Schauspielerin unter dem Foto auf Instagram.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds, 39, hat Blake bereits eine kleine Tochter namens James.

sfi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken