Blac Chyna: Auch ihr Po wächst

Blac Chyna, die schwangere Verlobte von Rob Kardashian, zeigt inzwischen wahre Größe, was ihren Po angeht. Auch sonst eifert sie ganz und gar dem Kardashian-Style nach

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585

Blac Chinas Bauch wird wachsen #Baby

Blac Chyna, seit einem Monat Rob Kardashians Verlobte, ist schwanger! Seit ungefähr drei Monaten sind die beiden erst ein Paar. Sie verkündeten den kommenden Kardashian-Großfamilien-Zuwachs stolz auf Instagram in Form eines Emojis.

View this post on Instagram

👶🏽🎉

A post shared by Blac Chyna (@blacchyna) on

Sogar ihr Ex, Rapper Tyga, hat Chyna dazu gratuliert. Er ist der Vater ihres dreijährigen Sohnes Cairo Stevenson und datet inzwischen Kylie Jenner in einer On-Off-Beziehung.

Auch Blac Chynas Po wächst im Kardashian-Style

Aber nicht nur der Bauch der 1,57 Meter großen Selbstdarstellerin wird kräftig wachsen, sondern auch ihr Hinterteil ist in letzter Zeit deutlich größer geworden. Die 27-Jährige geizte nie mit ihren Reizen und stellte alle ihre Rundungen gerne zur Schau, aber in Sachen Po hat sie vielleicht sogar ein wenig nachhelfen lassen.

Blac Chyna provoziert gerne durch ihren körperbetonten Style, der dem Stil der Kardashian-Ladies sehr nahe kommt. Brüste und Hinterteil werden exponiert betont.

Sehr dominant wölbt sich ihr Po inzwischen. Es ist nicht mehr nur ein schönes Dekolleté, was zählt, Stars und Promis setzen jetzt auch gern ihr Hinterteil in Szene. Blac Chyna gehört in jedem Falle dazu.

View this post on Instagram

Pants by @88finbyblacchyna

A post shared by Blac Chyna (@blacchyna) on

Der Po der Stars

Hallöchen, Popöchen!

Pralle Aussichten: Kylie Jenner und Freundin Yris Palmer zeigen sich von ihrer schönsten Kehrseite vor malerischer Kulisse während ihres gemeinsamen "Girls trip".
So viele Po-Backen – da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll! Model Devon weiß genau, welche ihre Schokoladenseite ist. Und die ihrer Freundinnen präsentiert sie ihren 1,7 Millionen Instagram-Followern gleich mal mit, denn die können sich mindestens genauso sehen lassen. Da werden die personalisierten Bikinis, die die Girls hier so fleißig bewerben, fast zur Nebensache.
Zumindest dürfte Suki Waterhouse bei ihrem entspannten Tag zuhause im Bett keine kalten Füße haben. Einen heißen Anblick bietet ihre Rückansicht allemal. 
Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, ist das beste Beispiel dafür, dass gute Gene kein Mythos sind. Die hübsche 22-Jährige urlaubt mit ihrem Freund auf der griechischen Insel Koufonisia und zeigt ihren Followern, wie schön eine Rückansicht sein kann. 

230

Themen

Erfahren Sie mehr: