Birgit Schrowange : Sie gesteht Botox-Behandlung

Im vergangenen Jahr verblüffte Birgit Schrowange alle mit ihrem grauen Kurzhaarschnitt, jetzt überrascht sie mit einem Botox-Geständnis

Birgit Schrowange überraschte und begeisterte im vergangenen Oktober mit ihrem haarigen Outing. Die "Extra"-Moderatorin trug ein Jahr lang ein Perrücke, um sich ihre grauen Haare rauswachsen lassen zu können. Für ihren neuen, natürlichen Look bekommt Schrowange bis heute von allen Seiten viel Lob. Die 59-Jährige ist mit ihrem grauen Kurzhaarschnitt ein Vorbild für viele Frauen, besonders in der TV-Branche. 

Birgit Schrowanges Botox-Geständnis

Die Mutter eines 17-jährigen Sohnes steht ganz offen und selbstbewusst zu ihrem Alter. Umso überraschender kommt jetzt ihre Botox-Beichte. Im Interview mit RTL-Exclusiv hat die Moderatorin verraten:  

GALA Unterwegs mit ...

Ein Tag im Leben von Ann-Kathrin Götze

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze ist Model und zählt mit ihren über eine Millionen Followern zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. GALA begleitet die sympathische Frau von Fußballstar Mario Götze einen Tag lang durch ihren Alltag.
©Gala

Ich habe Botox mal ausprobiert, das muss ich ganz ehrlich zugeben

Das Ergebnis habe den TV-Star allerdings überhaupt nicht überzeugt. "Es war komisch. Dann habe ich es nicht mehr gemacht", erklärt sie. Regelmäßige Besuche beim Beauty-Doc kommen daher für sie nicht in Frage. Finden wir sehr gut, denn solch drastische Beauty-Hilfsmittel hat die schöne Birgit Schrowange ganz sicher nicht nötig.  

Forever Young

Stars, die nicht altern

Blond mit sinnigen Lippen, so haben wir Schauspielerin Jennifer Coolidge 1999 in American Pie kennen und lieben gelernt. Bei der Premiere "Best In Show" im Jahr 2000 bringt sie neben den ganzen schwarz gekleideten Menschen die erfrischende farbliche Brise mit in den Raum. 
Keinen Tag gealtert erscheint Jennifer Coolidge 2010 bei einer Party im Soho House. Dem grünen Farbton bleibt sie bei ihrem Kleid treu, allerdings diesmal im schimmernden Metallic-Look. 
Unfassbar, seit 20 Jahren kann die 58 jährige Schauspielerin schon ihr jugendliches Aussehen halten. Pünktlich zum neuen Jahr zeigt sie sich 2020 bei der "Like a Boss" Premiere so schön wie eh und je. Interessant zu sehen, auch bei dieser Filmpremiere setzt sie auf ein grünes Metallic-Kleid. 
Seit 2004 mimt Anne Menden Emily Höfer bei GZSZ. Nicht immer ist sie der Liebling aller Zuschauer aber ihre Leidenschaft für die Serie zahlt sich aus. Am 05.10.2019 feierte sie zusammen mit ihrem Serienbruder Jörn Schlönvoigt 15-jähriges Jubiläum. 

158


Themen

Erfahren Sie mehr: