"Biggest Loser"-Christos: Nach dem Finale purzelten weitere Kilos

Wer denkt, dass die Ex-Kandidaten von "The Biggest Loser" ihr Gewicht nicht halten können, wird von Christos und diesem Foto nun eines Besseren belehrt

Christos von "The Biggest Loser 2018"

In der vergangenen Staffel von "The Biggest Loser" verwandelte sich Christos zum heimlichen Schwarm vieler Zuschauerinnen. Pro verlorenem Kilo wuchs sein Selbstbewusstsein, die so gewonnene Ausstrahlung zog immer mehr weibliche Fans an.
Ende April war der Höhepunkt beim finalen Wiegen dann erreicht: Christos hatte nicht nur einige Frauen zum Schmelzen gebracht sondern gleichzeitig auch 70,8 Kilogramm.

Christos hat nach dem Finale noch mehr abgenommen!

Gut anderthalb Monate später - in der ersten Juniwoche - teilt er auf Instagram ein Foto, das sogar noch beeindruckender ist. Scheinbar hat sich Christos nach dem Finale nicht einfach zurückgelehnt. Vielmehr hat er weiterhin motiviert abgenommen. Zu seinem Vorher-Nachher-Vergleich schreibt er: "- 72 Kilo!"

Das Ganze hat er innerhalb von sechs Monaten geschafft und ist stolz auf sein Ergebnis. Er motiviert seine Follower: "Bitte hört nie auf, an euch zu glauben, wir sind für mehr bestimmt."

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Kevin Smith wiegt 2008 fast 140 Kilogramm. Immer wieder macht der als "Silent Bob" bekannte Schauspieler Schlagzeilen wegen seiner Figur; machte einen Streit mit einer Airline öffentlich, die ihn als "zu fett um zu fliegen" bezeichnete. 
Fast 10 Jahre später konnte Kevin Smith, der auch als Regisseur und Comedian bekannt ist, sein Gewicht auf 116 Kilo reduzieren. Im Oktober 2017 zeigt er sich mit zwei Pizzen und grimmigem Gesichtsausdruck in Los Angeles, im Februar 2018 dann der Schock: Er erleidet einen lebensgefährlichen Herzinfarkt und muss seinen Lifestyle verändern. 
2018 ist er Botschafter von "Weight Watchers" und präsentiert stolz das Ergebnis seiner Umstellung: Über 23 Kilo hat er abgenommen. Dank seiner veganen Ernährung und einem starken Willen ist er "so leicht wie zuletzt in der High School". Respekt! 
In 2016 nimmt Chethrin Schulze an "Curvy Supermodel" teil und steht selbstbewusst kurvig vor der Kamera. 

280

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche