Biggest Loser: 66 Kilo sind runter!

Alison Braun, eine ehemalige Kandidatin der TV-Show "The Biggest Loser", macht ganz stolz Bikini-Selfies ihrer extrem erschlankten Figur

Alison Braun

Zwischen diesen Bildern liegen sieben Jahre und rund 66 Kilo! Alison Braun scheint sich in einen neuen Menschen verwandelt zu haben.

Sie hat 66 Kilo abgenommen

2008 nahm Alison an der australischen Sendung von "The Biggest Loser" teil. Eine Sendung, in der schwer Übergewichtige mit professioneller Hilfe eine exreme Gewichtsabnahme hinlegen.
Zu Beginn der Sendung wog die Kandidatin circa 135 Kilo und nahm stolze 66 Kilo ab!

Die 42-Jährige kann selbst kaum glauben, dass sie mittlerweile Bikini-Selfies macht und diese öffentlich ins Netz stellt: "(...) Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages ein Bikini-Foto in Bali von mir machen würde."

Neue Figur, neues Leben

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Kevin Smith wiegt 2008 fast 140 Kilogramm. Immer wieder macht der als "Silent Bob" bekannte Schauspieler Schlagzeilen wegen seiner Figur; machte einen Streit mit einer Airline öffentlich, die ihn als "zu fett um zu fliegen" bezeichnete. 
Fast 10 Jahre später konnte Kevin Smith, der auch als Regisseur und Comedian bekannt ist, sein Gewicht auf 116 Kilo reduzieren. Im Oktober 2017 zeigt er sich mit zwei Pizzen und grimmigem Gesichtsausdruck in Los Angeles, im Februar 2018 dann der Schock: Er erleidet einen lebensgefährlichen Herzinfarkt und muss seinen Lifestyle verändern. 
2018 ist er Botschafter von "Weight Watchers" und präsentiert stolz das Ergebnis seiner Umstellung: Über 23 Kilo hat er abgenommen. Dank seiner veganen Ernährung und einem starken Willen ist er "so leicht wie zuletzt in der High School". Respekt! 
In 2016 nimmt Chethrin Schulze an "Curvy Supermodel" teil und steht selbstbewusst kurvig vor der Kamera. 

280

Alisons neue Essgewohnheiten und ihre Sportroutine sind ihr so sehr ins Blut übergangen, dass sie all die Jahre nicht nur ihre Figur halten konnte, sondern mittlerweile auch als Gesundheits -und Fitnesscoach arbeitet

Auf Bali macht Alison Braun Bikini-Fotos, die sie auf Instagram mit ihren Fans teilt. Das hätte sie sich vor sieben Jahren und rund 66 Kilo mehr auf der Waage nie ertäumen lassen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche