Biggest Loser: 66 Kilo sind runter!

Alison Braun, eine ehemalige Kandidatin der TV-Show "The Biggest Loser", macht ganz stolz Bikini-Selfies ihrer extrem erschlankten Figur

Alison Braun

Alison Braun

Zwischen diesen Bildern liegen sieben Jahre und rund 66 Kilo! Alison Braun scheint sich in einen neuen Menschen verwandelt zu haben.

Sie hat 66 Kilo abgenommen

2008 nahm Alison an der australischen Sendung von "The Biggest Loser" teil. Eine Sendung, in der schwer Übergewichtige mit professioneller Hilfe eine exreme Gewichtsabnahme hinlegen.
Zu Beginn der Sendung wog die Kandidatin circa 135 Kilo und nahm stolze 66 Kilo ab!

Die 42-Jährige kann selbst kaum glauben, dass sie mittlerweile Bikini-Selfies macht und diese öffentlich ins Netz stellt: "(...) Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages ein Bikini-Foto in Bali von mir machen würde."

Neue Figur, neues Leben

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Im schicken Kleid mit Wickeloptik sieht Andrea Ballschuh im Oktober 2017 eigentlich super schlank aus. Doch sie selber ist unzufrieden mit ihrer Figur und gesteht, dass sie acht Kilo zugenommen hat. Sie möchte abnehmen und findet in dem Programm "X-Days" von my better life die ideale Lösung. Es dauert gerade einmal 35 Tage, da kann sie schon dieses tolle Ergebnis zeigen: 
Der Vorher-NachherVergleich von Andrea Ballschuh ist bemerkenswert. Mit sechs Kilo weniger hat sie eine wesentlich schmalere Taille, der Bauch wirkt weniger rund und das Hüftgold scheint auch verpufft. Von der Seite ist das Resultat sogar noch erstaunlicher...
Hier sieht man nämlich, wie viel flacher Andreas Bauch geworden ist. Ihr Vorsatz für 2018 lautet jetzt: Gewicht halten. Denn mehr muss nun wirklich nicht noch runter!
Im Februar 2017 begleitet Silke Remus ihren Sohn, den beliebten TV-Makler Marcel Remus, noch in einem weiten Kleid auf den roten Teppich. Mit dem lockeren Schnitt versucht sie, ihre Wohlfühlkilos zu kaschieren.

268

Alisons neue Essgewohnheiten und ihre Sportroutine sind ihr so sehr ins Blut übergangen, dass sie all die Jahre nicht nur ihre Figur halten konnte, sondern mittlerweile auch als Gesundheits -und Fitnesscoach arbeitet

Auf Bali macht Alison Braun Bikini-Fotos, die sie auf Instagram mit ihren Fans teilt. Das hätte sie sich vor sieben Jahren und rund 66 Kilo mehr auf der Waage nie ertäumen lassen.

Auf Bali macht Alison Braun Bikini-Fotos, die sie auf Instagram mit ihren Fans teilt. Das hätte sie sich vor sieben Jahren und rund 66 Kilo mehr auf der Waage nie ertäumen lassen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche