Biggest Loser: 66 Kilo sind runter!

Alison Braun, eine ehemalige Kandidatin der TV-Show "The Biggest Loser", macht ganz stolz Bikini-Selfies ihrer extrem erschlankten Figur

Alison Braun

Zwischen diesen Bildern liegen sieben Jahre und rund 66 Kilo! Alison Braun scheint sich in einen neuen Menschen verwandelt zu haben.

Sie hat 66 Kilo abgenommen

2008 nahm Alison an der australischen Sendung von "The Biggest Loser" teil. Eine Sendung, in der schwer Übergewichtige mit professioneller Hilfe eine exreme Gewichtsabnahme hinlegen.
Zu Beginn der Sendung wog die Kandidatin circa 135 Kilo und nahm stolze 66 Kilo ab!

Die 42-Jährige kann selbst kaum glauben, dass sie mittlerweile Bikini-Selfies macht und diese öffentlich ins Netz stellt: "(...) Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages ein Bikini-Foto in Bali von mir machen würde."

Neue Figur, neues Leben

Stars auf Diät

Die Abnehmer

In 2014 ist Jonah Hill mit dem Film "21 Jump Street"in den Kinos. Hier spielt er an der Seite von Channing Tatum. Der Gegensatz ist extrem: Während Channing extrem durchtrainiert ist, ist Jonah extrem im Übergewicht. Er beschließt: Ich muss etwas ändern. Er stellt seine Ernährung um und beginnt damit, Sport zu treiben. Um sicher zu gehen, ruft er damals Channing an. "Hey, ich esse weniger und gehe zu einem Personal Trainer. Komme ich so in Form?", fragt er ihn. Die Antwort: "Ja du Dummie, natürlich wirst du das so. Es ist die simpelste Sache der Welt."
Und siehe da: Mister Tatum soll Recht behalten. Jonah Hill nimmt tatsächlich ab. Und zwar gewaltig! Über die Jahre hinweg verliert er Dutzende von Kilos. Als er sich im Dezember 2018 dann auch noch mit blonden Haaren zeigt, ist er wirklich nicht mehr wiederzuerkennen.
In einem bodenlangen und weiten Wallekleid besucht Melissa McCarthy im August 2011 eine Veranstaltung. Doch so kurvig wie auf diesem Foto sieht die Schauspielerin jetzt nicht mehr aus, denn sie hat rund 30 Kilo abgenommen!
In einem schwarzen T-Shirt, das sie in ihre enge und ebenfalls schwarze Jeans gesteckt hat, posiert Melissa McCarthy im Oktober 2018 bei einer Veranstaltung in New York. Selbstbewusst präsentiert sie sich und ihren schlankeren Body – inklusive einem neuen Körpergefühl!

283

Alisons neue Essgewohnheiten und ihre Sportroutine sind ihr so sehr ins Blut übergangen, dass sie all die Jahre nicht nur ihre Figur halten konnte, sondern mittlerweile auch als Gesundheits -und Fitnesscoach arbeitet

Auf Bali macht Alison Braun Bikini-Fotos, die sie auf Instagram mit ihren Fans teilt. Das hätte sie sich vor sieben Jahren und rund 66 Kilo mehr auf der Waage nie ertäumen lassen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche