Bibi und Julienco: Sie verraten das Geschlecht ihres Babys

Die YouTube-Stars Bianca und Julian Claßen erwarten ihr zweites Kind. Nun hat das Paar das Geschlecht ihres Babys verraten.

Bianca und Julian Claßen sind seit September 2018 verheiratet

Erst vor wenigen Wochen machten Bianca (26) und Julian Claßen (26), besser bekannt als die YouTube-Stars "BibisBeautyPalace" und "Julienco", öffentlich, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Jetzt hat das Paar auch das Geschlecht des Nachwuchses auf Instagram verraten.

Es gibt noch keinen Namen

"Wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten", schreibt die 26-jährige Bibi zu einem Foto, auf dem sie ihren Ehemann, umgeben von zahlreichen rosafarbenen und pinken Luftballons, küsst. Die frohen Neuigkeiten gab das Paar standesgemäß auch über ein YouTube-Video bekannt. "Wir haben ja schon einen Jungen und dann haben wir bald ein Mädchen und dann haben wir ein wunderschönes Doppelpack", freut sich die junge Mutter.

Sonnenschutz

Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden

Sonnenschutz: Darum sollten Sie die Sonnencreme vom Vorjahr nicht verwenden
Tatsächlich verlieren Sonnencremes, die bereits geöffnet sind, nach einem Jahr ihre Wirkung, da ein chemischer Prozess vonstatten geht. Dadurch verlieren die Moleküle ihre schützende Wirkung. Noch mehr Gründe, warum Sie keine abgelaufene Sonnencreme nutzen sollten, sehen Sie im Video.
©Gala

Ihr einjähriger Sohn Lio bekommt also eine kleine Schwester. Eine schönere Kombination hätte sich Vater Julian Claßen nicht vorstellen können, sagt er auf YouTube. Weiter erklärt Bibi, dass sie bereits in der 25. Schwangerschaftswoche und somit im siebten Monat sei. Auf einen Namen haben sich die beiden bisher noch nicht einigen können.

Seit September 2018 sind Bianca und Julian Claßen verheiratet. Sohn Lio kam nur wenigen Wochen später im Oktober zur Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr: