Bibi Heinicke: Hier zeigt sie ihren After-Baby-Body

Am 10. Oktober hat YouTube-Star Bibi Heinicke ihr Kind zur Welt gebracht. Seitdem haben ihre Fans sehnsüchtig auf ein neues Update gewartet - jetzt endlich spricht sie über ihren Gesundheitszustand

Bianca "Bibi" Claßen

Vor gut zwei Wochen hat YouTube-Star Bibi Heinicke ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Dass die Geburt nicht so ablief, wie geplant, hat die hübsche Blondine bereits über Social-Media durchblicken lassen.

Bibis Beauty Palace

Mit diesem Badewannen-Foto irritiert sie die Fans

Bibi Heinicke

Doch auf ein Update darüber, wie es ihr und Ehemann Julian Claßen jetzt geht, warten ihre Fans schon lange. In einem YouTube Vlog spricht Bibi endlich über ihren Gesundheitszustand.

"Love Island"-Kandidatin Julia

Sie erfüllt sich den Traum einer neuen Nase

"Love Island"-Kandidatin Jules
In der zweiten Staffel der Dating-Show "Love Island" suchte Kandidatin Julia die große Liebe. Obwohl die 23-Jährige ihren Traumprinzen im TV nicht gefunden hat, erfüllt sie sich jetzt einen anderen Traum selbst: Sie lässt sich die Nase operieren. GALA begleitet sie nach Berlin, wo Dr. Mathias Kremer-Thum von Medical One Berlin sie operiert. Was sie dazu bewegt hat, welche Ängste sie hatte und wie die Operation ablief, erfahren Sie im Video.
©Gala

Bibi spricht erstmalig nach den Strapazen der Geburt in ihrem Vlog  

Auf ihrem YouTube-Channel "Bibis Beauty Palace" hält sie ihre Follower regelmäßig auf dem neuesten Stand und spricht schon lange nicht mehr nur über Make-up- und Beauty-Trends. Über das Leben als Mutter und ihren Zustand hat sie jedoch noch nicht gesprochen - bis jetzt. Doch das lange Warten hat ein Ende: In knapp 12 Minuten spricht Bibi endlich und zeigt ihren After-Baby-Body. 

Bibi Heinicke zeigt ihren After-Baby-Body

Ganz schön mutig: Im Video stellt sich Bibi drei Wochen nach der Geburt vor den Spiegel und zeigt ihren Bauch. „Ich habe nicht so eine hängende Haut, wie manche das nach der Schwangerschaft haben. Mein Bauch ist sehr, sehr hart.“ Doch Bibi hat sich vorgenommen, bald wieder mit dem Sport anzufangen. Aber alles mit der Zeit. „Ich fühle mich unfassbar wohl und das Thema ist so irrelevant in meinem Leben. Ich habe nicht drüber nachgedacht, ob ich Dehnungsstreifen habe oder wann mein Bauch wieder flach ist", gibt die 25-Jährige zu. 

Wir freuen uns, dass es der hübschen Blondine gut geht und sind gespannt, auf weitere Bilder und Vlogs. 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Themen

Erfahren Sie mehr: