Bettina Wulff privat wie nie: "Ich entscheide mich oft gegen Christians Rat"

Offen wie nie spricht Bettina Wulff im GALA-Interview über ihren Mann, den ehemaligen deutschen Bundespräsidenten Christian Wulff

Bettina und Christian Wulff
Letztes Video wiederholen
So privat und ungezwungen wie im GALA-Interview hat man Bettina Wulff fast noch nie erlebt. Die stilsichere Hannoveranerin wirkt ganz unbeschwert, als sie von der Mode-Beratung ihres Mannes erzählt

Die Wulffs zeigen guten Geschmack

Christian und Bettina Wulff präsentieren sich stets elegant bei öffentlichen Veranstaltungen. Er im Anzug, sie in einem schicken unaufdringlichen Kleid - das Paar weiß sich zu kleiden. So auch bei der Store-Eröffnung von Yargici in Hamburg. Der sommerliche Maritim-Stil gefällt der PR-Beraterin, wie sie GALA im Interview erzählt. Bettina Wulff plaudert überraschend ungezwungen über sich, ihren Mann und ihre Fashion-Vorlieben.

Die Beziehung des Paares

Die Wulffs lernten sich 2006 kennen und lieben. Die Hochzeit folgte 2008, im selben Jahr kam der gemeinsame Sohn zur Welt. 2013 trennte sich das Paar und reichte zwei Jahre später die Scheidung ein. Dann die Überraschung: Nur kurze Zeit später fanden Christian und Bettina Wulff wieder zueinander und heirateten ein zweites Mal. 

Christian + Bettina Wulff

Die Ex-Könige von Bellevue

26. Juli 2015: Sie zeigen sich wieder glücklich wie in alten zeiten auf öffentlichen Veranstaltungen.   Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina freuen sich bei der Verleihung des Preises "Die Goldene Deutschland" im Cuvillies-Theater in München über seine Trophäe. Wulff erhielt die Auszeichnung in der Kategorie "Integration".
Wieder happy: Bettina und Christian Wulff mit dem befreundeten Hochzeitspaar.
Kai Wiesinger und Anja Kling spielen in dem Film "Der Rücktritt" das Ehepaar Wulff.
Bettina und Christian Wulff begrüßen sich herzlich im Landgericht Hannover.

47

Themen

Erfahren Sie mehr: