Betsey Johnson + Tweezerman: Schriller Kultzupfer

Die schrille New Yorker Designerin Betsey Johnson hat drei Prints für Pinzetten der Kultmarke "Tweezerman" designt

Betsey Johnson

Betsey Johnson liebt einfach den schrillen Auftritt, hier bei den CFDA Fashion Awards mit Bobby Renolds in New York.

Girls just wanna have fun

- das könnte immer noch das Motto der schrillen New Yorker Designerin Betsey Johnson sein. Lady GaGa bedankte sich bei der Verleihung der CFDA-Fashion-Awards in ihrer Dankesrede für den Preis als "Fashion-Ikone" unter anderem auch bei Betsey Johnson für ihre Entwürfe, die den Gaga-Style mit ausmachen.

Die Designerin aus dem Dunstkreis von Andy Warhols Factory-Szene, die 1978 ihr eigenes Label gründete und sich seit vier Jahrzehnten mit ihren Subkulturtrends auf dem Markt behauptet, hat jetzt für die Marke "Tweezerman" drei exklusive Prints für die Designer Serie "Slant Tweezer" entworfen.

Die Pinzetten-Serie zeichnet sich durch Qualität, ausgefallene Prints und Spitzendesigns aus - Agatha de la Ruiz hatte die vorhergehende limitierte Edition entworfen. Betsey Johnson hat drei punkige Pinzetten designt und signiert, die ab August in ausgewählten Douglas- und Kaufhof-Filialen sowie in Zwilling-Shops erhältlich sein werden. Und eine praktische Anleitung, wie man sich schöne Augenbrauen zupft und stylt, gibt es hier .

stb

Ashley Graham

Ehrliches Foto: Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham
Ashley Graham ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, dass es total natürlich ist, wenn sich während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen und Röllchen bilden.
©Gala

Fashion

Bunte Kleiderparade in New York

Karolina Kurkova
Alessandra Ambrosio
Miranda Kerr
Jessica Alba

30

Die limitierte Edition der Slant-Tweezer-Pinzetten "Betsey Babe", "Betsey Bud" und "Betsey Bones" , je 27 Euro, www.tweezerman.de

Star-Augenbrauen

Das ist ja brauenvoll!

Model Natalia Vodianova ist nicht nur selbst als Model erfolgreich, sondern auch ein gern gesehener Front-Row-Gast und auf den Red Carpets dieser Welt zu sehen. Dabei ist sie natürlich auch stets perfekt gestylt. Bei diesem Make-up-Look stehen ihre Augenbrauen jedoch ein wenig zu sehr im Fokus und hätten eine klarere Linien vertragen können. 
Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk ist bekannt für ihre markanten Augenbrauen und ihre wenig dezenten Make-up-Looks. Auf diesem Instagram-Schnappschuss sind ihre Brauen allerdings gar nicht mehr zu übersehen. Jetzt übertreibt es das Model wirklich. 
Auf Instagram schockt GNTM-Favoritin Klaudia mit K mit diesem Selfie. Ihr Markenzeichen, die buschigen Augenbrauen, sind verschwunden: "Ich habe heute eine Wette verloren und musste mir meine Augenbrauen abrasieren", schreibt sie dazu. Wenig später klärt sie jedoch auf, dass es sich dabei nur um einen Aprilscherz handelte.
"Wenn sie meine nicht existierenden Augenbrauen bleichen", schreibt Toni Garrn zu diesem Schnappschuss vom Set auf Instagram. Das deutsche Topmodel steht für ein Shooting für die südafrikanische "GQ" vor der Kamera. 

56

Themen

Erfahren Sie mehr: