VG-Wort Pixel

Betsey Johnson + Tweezerman Schriller Kultzupfer

Betsey Johnson
Betsey Johnson
© PR
Die schrille New Yorker Designerin Betsey Johnson hat drei Prints für Pinzetten der Kultmarke "Tweezerman" designt

image

Girls just wanna have fun

- das könnte immer noch das Motto der schrillen New Yorker Designerin Betsey Johnson sein. Lady GaGa bedankte sich bei der Verleihung der CFDA-Fashion-Awards in ihrer Dankesrede für den Preis als "Fashion-Ikone" unter anderem auch bei Betsey Johnson für ihre Entwürfe, die den Gaga-Style mit ausmachen.

Die Designerin aus dem Dunstkreis von Andy Warhols Factory-Szene, die 1978 ihr eigenes Label gründete und sich seit vier Jahrzehnten mit ihren Subkulturtrends auf dem Markt behauptet, hat jetzt für die Marke "Tweezerman" drei exklusive Prints für die Designer Serie "Slant Tweezer" entworfen.

Die Pinzetten-Serie zeichnet sich durch Qualität, ausgefallene Prints und Spitzendesigns aus - Agatha de la Ruiz hatte die vorhergehende limitierte Edition entworfen. Betsey Johnson hat drei punkige Pinzetten designt und signiert, die ab August in ausgewählten Douglas- und Kaufhof-Filialen sowie in Zwilling-Shops erhältlich sein werden. Und eine praktische Anleitung, wie man sich schöne Augenbrauen zupft und stylt, gibt es hier .

stb

Die limitierte Edition der Slant-Tweezer-Pinzetten "Betsey Babe", "Betsey Bud" und "Betsey Bones" , je 27 Euro.
Die limitierte Edition der Slant-Tweezer-Pinzetten "Betsey Babe", "Betsey Bud" und "Betsey Bones" , je 27 Euro, www.tweezerman.de
© PR
gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken