Bernhard Wilhelm - Nagellack: Frisch gelackt

Der international erfolgreiche Designer Bernhard Wilhelm wird von Stars wie Björk geliebt. Jetzt hat er in Zusammenarbeit mit "Uslu Airlines" 19 Nagellacke entworfen

Björk, Bernhard Wilhelm für Uslu Airlines

Jade, Weiß oder doch Apricot? Wer einen der neuen Nagellacke von Bernhard Wilhelm kaufen möchte, hat die Qual der Wahl. Insgesamt 19 aufregende Nuancen hat der Fashion Designer in Kooperation mit dem Berliner Kosmetiklabel "Uslu Airlines" entwickelt. Die Firma mit dem ungewöhnlichen Namen hat kürzlich schon mit Adidas zusammen einen kultigen Nagellack für sportliche Fashionistas auf den Markt gebracht, unter Bloggern gilt Uslu Airlines als Trendmarke.

Nagellack

Leuchtende Lacke

Bella Hadid macht den Klassiker der 90er Jahre wieder salonfähig: French Nails! Im Urlaub in Griechenland präsentiert die 22-Jährige ihre frisch manikürten Fingernägel, die sich durch eine weiße Nagelspitze und ein glanzvolles Nagelfinish auszeichnen. Mit schwungvollen Verzierungen verschönert Bella ihre Nägel zusätzlich und gibt ihnen somit das gewisse Etwas.
Auf Instagram präsentiert Kylie Jenner ihren 129 Millionen Follower ihre frisch manikürten XL-Fingernägel. Vier Nägel sind mit Folien in Bargeld-Design verziert, die übrigen in einem hellen Rosaton lackiert. Wie in vielen anderen Bereichen ihres Leben gilt hier wohl auch die Devise: Nicht  kleckern, sondern klotzen! 
Gigi Hadids Nägel von der Firma Kiss Nails, welche sie für die Met Gala 2016 trug, sollen rund 1.700 Euro gekostet haben! Unter jedem der verchromten Fake-Nails verstecken sich drei Kristallsteinchen.
Was für Krallen! Gwen Stefani trägt ihre langen Nägel passend zum schwarz-weißen Look im French-Manicure Look.

92

Mit der Beauty-Kooperation liegt Bernhard Wilhelm voll im Trend: Nagellack ist beliebter denn je und mittlerweile zum Must-have-Accessoire Nummer Eins geworden. Auch zahlreiche Stars können nicht mehr ohne - und verhalfen besonders Lacken in knalligen Farben so zum Kultstatus.

Für Bernhard Wilhelm ist der Ausflug in die Kosmetikindustrie trotzdem Neuland. Der Modemacher, der unter anderem schon für Alexander McQueen, Vivienne Wetswood und Dirk Bikkembergs arbeitete und 1998 sein eigenes Label gründete, hat sich bisher nur selten abseits der Fashionwelt aufgehalten. Heute gehört er zu den international gefragtesten deutschen Designern. Zu seinen Stammkunden gehören Stars wie die isländische Sängerin Björk.

Dass er nun auch in Sachen Nagellack Erfolge feiern wird, steht fast schon außer Frage - und dass die aufregenden Farben von "Uslu Airlines" und Bernhard Wilhelm demnächst auch an Björks Händen zu sehen sind, wahrscheinlich auch.

aze

Die Lacke von Bernhard Wilhelm und "Uslu Airlines" sind unter >antecedens erhältlich.

Insgesamt 19 Nuancen entwarf Designer Bernhard Wilhelm in Kooperation mit "Uslu Airlines".

Themen

Erfahren Sie mehr: