VG-Wort Pixel

Ben Affleck Freunde in großer Sorge um den Hollywoodstar

Ben Affleck macht aktuell keine einfache Zeit durch. Jetzt machen sich Freunde Sorgen um ihn, auch weil er über 20 Kilo zugenommen hat

Ben Affleck hat kürzlich eingestanden, dass er ein Alkoholproblem hat. Hinzu kommt der ungeklärte Beziehungsstatus mit Ehefrau Jennifer Garner. Jetzt hat sich eine weitere Front aufgetan, denn der Hollywoodstar hat körperlich extrem zugelegt. 

Ben Affleck hat extrem zugenommen

Wie "Radar Online" berichtet, befindet sich der Hollywoodstar in einer Zwickmühle, denn er substituiert seine Alkoholsucht teilweise durchs Essen. Das ist wohl auch der Grund, weshalb Ben Affleck mittlerweile 20 Kilo zugenommen hat. Ein Umstand, der vor allem seinem direkten Umfeld mittlerweile große Sorgen bereitet.

Das sagt der Mediziner

Der renommierte Diät-Spezialist Stuart Fischer aus New York allerdings gibt etwas Entwarnung. Er sagt, dass es nicht ungewöhnlich sei, dass eine "Sucht-Persönlichkeit", wie Affleck sie zu sein scheint, zwischen seinen Abhängigkeiten wechselt. Er behauptet zudem, dass Affleck eine Vorliebe für zuckerhaltige Liköre habe und auch dies eine Gewichtszunahme begünstigen würde.

Unsere Videoempfehlung:

Ben Affleck : Freunde in großer Sorge um den Hollywoodstar
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken