Bella Hadid: Das denkt sie über ihre Size-Zero-Figur

Bella Hadid gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt - und zu den dünnsten. Jetzt findet das "Victoria's Secret"-Model ehrliche Worte über seinen extrem schlanken Körper

Bella Hadid, 20, befindet sich gerade in der heißen Vorbereitungsphase für ihre erste "Victoria's Secret Fashion Show" am 30. November in Paris. Bei diesem Event dürfen nur die hübschesten und sexiesten Models der Modebranche auftreten - und die schlankesten. Bella Hadid erfüllt jede der drei Anforderungen. Vor allem an ihrem Gewicht scheint die Kalifornierin zu arbeiten: In den letzten Monaten wurde sie besorgniserregend dünn. Nun spricht das Model offen über seine Skinny-Silhouette.

Bella Hadid nimmt Stellung zu Size Zero

Die Statements von Bella überraschen. Sie habe ihre Kilos "aus Versehen" verloren, sagt sie in einem Interview mit dem PEOPLE Magazine. "Ich mag es, mich gesund zu ernähren und verzichte auf ungesundes Essen im Flugzeug. Ich achte darauf, genug Flüssigkeit zu mir zunehmen. Das ist alles, was ich tue."

Gülcan Kamps vor zehn Jahren

Diese Styling-Sünde bereut sie heute

Gülcan Kamps
Auch Moderatorin Gülcan Kamps hatte in der Vergangenheit den ein oder anderen Styling-Fehlgriff. Bei der Lambertz Monday Night verrät sie uns, was sie heute ganz anders macht als früher
©Gala

Dass dieses Essverhalten zu einem solch mageren Aussehen führt, war laut der 20-Jährigen angeblich nicht geplant. Immerhin schmückten früher hübsche Kurven ihren Körper. Dass diese nun einer Wespentaille und kleineren Oberweite gewichen sind, grämt das Model. Gewicht zu verlieren "war nicht wirklich meine Absicht, denn ich möchte Brüste. Ich will meinen Arsch zurück!" sagt Bella.

Bella Hadid war früher eine Frau mit Kurven. Heute ist davon nichts mehr übrig.

Das Model wehrt sich gegen Kritiker

Dass ihr Körper immer wieder Gegenstand öffentlicher Diskussionen ist, dafür hat die Schwester von Gigi Hadid kein Verständnis. "Mein Gewicht schwankt, so wie es das bei anderen auch tut. Dass Menschen darüber urteilen ist das Schlimmste, was passieren kann. Jeder ist anders." Obwohl sie ein volles Auftragsbuch hat und zu den Lieblingen der Designern gehört, plagt sich die schöne Bella mit Selbstzweifeln - besonders im Hinblick auf die bald stattfindende Victoria's Secret Show.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.
Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis von Bristol und in England vor allem als Model und It-Girl bekannt, ist während der Filmfestspiele in Cannes unterwegs und zeigt sich täglich auf dem Red Carpet und zahlreichen Events. Besonders auffällig bei ihren Auftritten: Ihre Outfits sind oft sehr extravagant und freizügig und offenbaren, dass das It-Girl viel zu dünn ist ... 

266

Victoria's Secret

Engel auf Erden

Victoria's Secret: Miranda Kerr
Victoria's Secret: Doutzen Kroes
Victoria's Secret: Alessandra Ambrosio
Victoria's Secret: Candice Swanepoel

40

Minderwertigkeitskomplexe belasten das Selbstbewusstsein von Bella

"Es ist verrückt, denn wenn sich andere Personen die Victoria's -Secret-Models ansehen, denken sie: Die sind nicht menschlich. Sie haben keine Unsicherheiten. Aber ich denkem jedes einzelne Mädchen, dass auf dem Catwalk läuft, hat vermutlich Unsicherheiten."

Ob Bella Hadid ihre Nervosität in den Griff bekommt und wie sie sich auf dem Catwalk des Dessous-Labels schlägt, wird sich am 30. November in Paris zeigen. RTL Living strahlt die Show am 6. Dezember um 20.15 Uhr aus.

Themen

Erfahren Sie mehr: