Behati Prinsloo: Unterwäsche-Engel mit Babykugel

Überraschend viel Stoff für einen Unterwäsche-Engel: Bei der Präsentation der "Victoria's Secret"-Swimwear-Kollektion hüllte Behati Prinsloo ihren Babybauch in eine weiße Sommer-Tunika. Ihre Vorfreude auf das kommende Familienglück konnte das schöne Topmodel allerdings nicht verstecken

Für Topmodel Behati Prinsloo und Musiker Adam Levine, 36, geht ein Traum in Erfüllung: Der "Victoria's Secret"-Engel ist schwanger. Die 26-jährige Frau des "Maroon 5"-Frontmann soll bereits im dritten oder vierten Monat schwanger sein, wie "Us Weekly" berichtet. Das Traumpaar schwebt im Baby-Glück!

Shooting mit Babybauch

Trotz Schwangerschaft steht der schöne Unterwäsche-Engel weiterhin für "Victoria's Secret" vor der Kamera. Im Rahmen der "Swimwear"-Präsentation des amerikanischen Kult-Labels zeigt sich Behati gewohnt sinnlich schön und sexy. Zugegeben, eine deutliche Babykugel ist noch nicht wirklich zu erkennen, aber das Glück und die Vorfreude über den Familienzuwachs sind dem Tomodel deutlich anzusehen. Die weiße Sommer-Tunika umhüllt zwar gekonnt ihren Bauch, ihr strahlender Teint und das Lächeln im Gesicht sprechen allerdings Bände.

Ashley Graham

Ehrliches Foto: Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham
Ashley Graham ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, dass es total natürlich ist, wenn sich während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen und Röllchen bilden.
©Gala

Sinnlich und sexy

Strahlend schön: "Victoria's Secret"-Engel Behati Prinsloo arbeitet während der Schwangerschaft weiter vor der Kamera.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Ihren Bauch hat Behati Prinsloo gekonnt unter einer weißen Tunika versteckt, die Vorfreude auf den Familienzuwachs ist dem strahlend schönen Topmodel dennoch deutlich anzusehen.

Großfamilie in Planung

Bereits seit der Hochzeit im Juli 2014 sprechen die beiden in Interviews immer wieder über ihren großen Kinderwunsch. Erst vor Kurzem sagte Prinsloo im Gespräch mit "The Lowdown TV": "Seit ich ein kleines Mädchen war, wollte ich immer eine große Familie. Ich bin Einzelkind und wollte auf jeden Fall zehn Kinder." Auch Ehemann Adam Levine kann sich sogar eine noch größere Rasselbande vorstellen. "Ich will 100 Kinder. Ich will mehr Kinder als gesellschaftlich verantwortbar wäre", scherzte er kurz nach der Hochzeit in einem Radiointerview. Den ersten Schritt zur Großfamilie sind Behati Prinsloo und Adam Levine bereits gegangen. Und mit jedem Zentimeter Bauchumfang wird das Model nur noch schöner.

Behati Prinsloo + Adam Levine

Endlich ein Baby!

Behati Prinsloo, Adam Levine
Themen

Erfahren Sie mehr: