VG-Wort Pixel

Behati Prinsloo Unterwäsche-Engel mit Babykugel

behati prinsloo
© Getty Images
Überraschend viel Stoff für einen Unterwäsche-Engel: Bei der Präsentation der "Victoria's Secret"-Swimwear-Kollektion hüllte Behati Prinsloo ihren Babybauch in eine weiße Sommer-Tunika. Ihre Vorfreude auf das kommende Familienglück konnte das schöne Topmodel allerdings nicht verstecken

Für Topmodel BehatiPrinsloo und Musiker Adam Levine, 36, geht ein Traum in Erfüllung: Der "Victoria's Secret"-Engel ist schwanger. Die 26-jährige Frau des "Maroon 5"-Frontmann soll bereits im dritten oder vierten Monat schwanger sein, wie "Us Weekly" berichtet. Das Traumpaar schwebt im Baby-Glück!

Shooting mit Babybauch

Trotz Schwangerschaft steht der schöne Unterwäsche-Engel weiterhin für "Victoria's Secret" vor der Kamera. Im Rahmen der "Swimwear"-Präsentation des amerikanischen Kult-Labels zeigt sich Behati gewohnt sinnlich schön und sexy. Zugegeben, eine deutliche Babykugel ist noch nicht wirklich zu erkennen, aber das Glück und die Vorfreude über den Familienzuwachs sind dem Tomodel deutlich anzusehen. Die weiße Sommer-Tunika umhüllt zwar gekonnt ihren Bauch, ihr strahlender Teint und das Lächeln im Gesicht sprechen allerdings Bände.

Sinnlich und sexy

behati prinsloo
Strahlend schön: "Victoria's Secret"-Engel Behati Prinsloo arbeitet während der Schwangerschaft weiter vor der Kamera.
© Getty Images
behati prinsloo
Ihren Bauch hat Behati Prinsloo gekonnt unter einer weißen Tunika versteckt, die Vorfreude auf den Familienzuwachs ist dem strahlend schönen Topmodel dennoch deutlich anzusehen.
© WireImage.com

Großfamilie in Planung

Bereits seit der Hochzeit im Juli 2014 sprechen die beiden in Interviews immer wieder über ihren großen Kinderwunsch. Erst vor Kurzem sagte Prinsloo im Gespräch mit "The Lowdown TV": "Seit ich ein kleines Mädchen war, wollte ich immer eine große Familie. Ich bin Einzelkind und wollte auf jeden Fall zehn Kinder." Auch Ehemann Adam Levine kann sich sogar eine noch größere Rasselbande vorstellen. "Ich will 100 Kinder. Ich will mehr Kinder als gesellschaftlich verantwortbar wäre", scherzte er kurz nach der Hochzeit in einem Radiointerview. Den ersten Schritt zur Großfamilie sind Behati Prinsloo und Adam Levine bereits gegangen. Und mit jedem Zentimeter Bauchumfang wird das Model nur noch schöner.

iwe, sfi Gala

Special: Pflege + Anti-Aging


Mehr zum Thema


Gala entdecken