Behati Prinsloo: Das glamouröse Leben der Engel

Heute Abend findet in London das Laufsteg-Spektakel von Victoria's Secret statt - VS-Engel Behati Prinsloo sprach im Vorfeld über ihr glamouröses Leben

Behati Prinsloo, 25, freut sich schon riesig auf die heutige Catwalk-Show von Victoria"s Secret.

Das wunderschöne Fotomodell aus Namibia machte sich mit den anderen Engeln auf den Weg zur alljährlichen Victoria"s-Secret-Show nach London, die heute [2. Dezember] in der britischen Hauptstadt stattfindet.

Keine Angst vor dem Altern

Mit diesem Hausmittel sagen Sie Altersflecken den Kampf an

Keine Angst vor dem Altern: Mit diesem Hausmittel sagen Sie Altersflecken den Kampf an
Unsere Haut wird tagtäglich strapaziert - klar, dass irgendwann auch Altersflecken auftauchen. Wie Sie den lästigen Malen den Kampf ansagen, sehen Sie im Video.
©Gala

Im Gespräch mit dem "Lucky"-Magazin sprach die Catwalk-Grazie über ihre Beauty-Geheimnisse nach einem Flug. "Als erstes kann ich es kaum erwarten, mich abzuschminken. Ich liebe es, eine gute und dicke Creme wie die von La Mer zu benutzen und gaaanz viel Wasser zu trinken. Ich muss sichergehen, dass ich schlafen kann, sobald [ich gelandet bin]", erklärte sie ihre Rituale.

Vorgestern flogen alle Engel gemeinsam in einem Privatjet nach London und besuchten gestern dann den Flagship-Store des Labels. Dort trugen alle zueinander passende Jeans-, T-Shirt- und Lederjacken-Combos und beschenkten die wartenden Fans mit Luftküsschen.

Behati und ihre Kolleginnen Jourdan Dunn, 24, und Karlie Kloss, 22, gehören unter anderem zu den Schönheiten, die auf dem berühmten Laufsteg die sexy Dessous des Unterwäsche-Giganten präsentieren dürfen. Den zwei "alten" Model-Hasen Alessandra Ambrosio, 33, und Adriana Lima, 33, wird die große Ehre zuteil, den legendären Fantasy Bra zu tragen.

Auch für musikalische Unterhaltung wird heute bestens gesorgt sein: Taylor Swift (24, "Blank Space"), Ariana Grande (21, "Problem") und Ed Sheeran (23, "Kiss Me") werden neben den Models die sexy Bühne zum Kochen bringen.

Männertraum Candice Swanepoel, 26, wird auch wieder auf dem Catwalk ihren heißen Körper präsentieren und schwärmte schon im Vorfeld, dass es ein Karriere-Highlight sei, bei der Show dabei sein zu dürfen. "Für jedes Mädchen, das modelt, ist ein Victoria"s-Secret-Engel zu sein irgendwie der Top-Höhepunkt, den man erreichen kann, weshalb es ein stolzer Moment ist", lächelte sie im Gespräch mit der britischen Zeitung "The Telegraph".

Den Bekanntheitsgrad, den sie als Model des Lingerie-Unternehmens genießt, könne sie aber auch für Sachen einsetzen, die ihr am Herzen liegen. "Wir haben aber außerdem eine noch lautere Stimme, also ist es für mich schön, diese für gewisse Dinge zu nutzen - und uns ist es erlaubt, unsere Persönlichkeit viel mehr zu zeigen und etwas mehr Spaß zu haben."

Dem konnte auch Kollegin Alessandra Ambrosio nur beipflichten. Auf "normalen" Laufstegen sei ein strenger und ernster Blick gefordert - bei Victoria"s Secret ist Stimmung angesagt. "Es ist ein sehr glamouröses Leben. Ich habe das Gefühl, dass das Mode-Business heutzutage viel geschäftsorientierter ist, mit einer Marke wie Victoria's Secret zusammen zu arbeiten ist, als ob man zurück in die glamourösen Zeiten geht", strahlte die Laufsteg-Kollegin von Behati Prinsloo.

Themen

Erfahren Sie mehr: