Bee Shaffer: So sexy ist Anna Wintours Tochter

Bee Shaffer arbeitet beim Fernsehen in Los Angeles und liebt witzige Schnappschüsse: Auf Instagram zeigt sich die Tochter von Anna Wintour, der strengen Chefredakteurin der US-Vogue, im knappen Bikini

Bee Shaffer, Anna Wintour

Wie ist sie eigentlich, die Tochter von Anna Wintour - der mächtigsten Frau der Modewelt, der Chefredakteurin der amerikanischen Modezeitschrift "Vogue"? Wintours Tochter Katherine "Bee" Shaffer ist weder ein dürres Modepüppchen, noch eine Stilikone, die sich in ständig wechselnden Outfits zeigt. Sie macht auch keinen angepassten Eindruck, sondern ist eine lebenslustige junge Frau mit einem deftigen Humor, den sie mit viel Spaß zum Beispiel auf ihrem Instagram-Account dokumentiert.

Anna Wintours Tochter Bee Shaffer hat einen kernigen Humor und postet lebenslustige Bilder im knappen Bikini mit Freundinnen sowie auch Jokes ihrer Kollegen in Los Angeles, als sie ihr Mittel gegen Reiseprobleme zuschickten.

Die Brünette mit den markanten Augenbrauen hat immer betont, dass sie die Welt der Mode nicht sonderlich interessiere: Geboren in London, zog sie als Einjährige mit ihren Eltern nach New York als ihre Mutter 1988 den Job als Chefredakteurin der Vogue begann. Ihr Vater David Shaffer, ein Kinderpsychiater, trennte sich von ihrer Mutter als Bee 12 Jahre alt war. Das Mädchen hat sich schon früh für den Journalismus interessiert: Als 17-Jährige arbeitete sie bereits als freie Redakteurin für die "Teen Vogue". Während ihres Studiums an der "Columbia University" schrieb sie eine regelmäßige Kolumne für den "Daily Telegraph". Nach dem Studium zog sie nach Los Angeles, um dort beim Fernsehen Fuß zu fassen.

"Ich bin kein Mode-Fan"

In einem Interview mit der "Teen Vogue" machte sie noch einmal klar, was sie mit ihrer streng wirkenden und in der Modewelt von Design-Newcomern regelrecht gefürchteten Mutter verbindet ("Ich bin sehr pünktlich", "Wir sind Frühaufsteherinnen"), stellte dann aber fest, dass da die Übereinstimmungen schon enden würden: "Ich bin kein Mode-Fan - Ich bin 1,68 groß und habe eine große Oberweite - ich kann nun mal nicht die gleichen Sachen wie Karlie Kloss tragen".

Steile TV-Karriere

Met Gala 2014

Schaulaufen der Stars

David und Victoria Beckham zeigen sich Hand in Hand und im Partnerlook auf dem roten Teppich.
Reese Witherspoon, Kate Bosworth, Stella McCartney und Cara Delevingne
Designer Vera Wang zeigt sich mit Joan Smalls, die ihre Kreation trägt.
Dita von Teese zieht in dem Kleid von Zac Posen die Blicke auf sich.

73

Im Fernsehen hat Bee hinter den Kulissen nun ihren festen Platz. Sie arbeitete für Ryan Murphy ("Glee") und schreibt derzeit für die Show "Late Night With Seth Meyers". Mit ihren Arbeitskollegen und Freunden hat sie eine Menge Spaß und den zeigt Anna Wintours Tochter auch gerne unverblühmt und unverkrampft. Bee Shaffer gibt sich gerne körperbetont, aber sicher nicht von extremen Idealmaßen gepeinigt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche