VG-Wort Pixel

GALA Beautyprobe Die coolsten Beauty-Neuheiten im Test

GALA Beautyprobe: Die coolsten Beauty-Neuheiten im Test
© PR
In der "GALA Beauty Probe" testen wir die spannendsten Produkt-Neuheiten. Im Januar mit dabei: die Geheimwaffe für strahlend weiße Zähne und ein Cupping-Set für Zuhause.

Let's go cupping!

Mode- und Beauty-Redakteurin Jessica hat das Cupping Set von Doctor Duve getestet. 
Mode- und Beauty-Redakteurin Jessica hat das Cupping Set von Doctor Duve getestet. 
© PR

Produkt: Cupping Set von Doctor Duve Medical Skin Care

Preis: 25 Euro

Versprechen: Die medizinischen Silikon-Cups werden zur Lockerung von Verklebungen des Unterhautfettgewebes von Gesicht und Körper eingesetzt wie auch zur Lockerung von Verspannungen. Es wird ein Unterdruck erzeugt, der den Lymphfluss stimuliert und gleichzeitig die Haut mit mehr Sauerstoff versorgt. Fünf Minuten Cupping hat den Effekt von circa 20 Minuten Bindegewebsmassage.

Optik: Die Cups bestehen aus Silikon und sind leicht zu reinigen.

Wirkung: Meine Haut wirkt nach dem Cupping sichtlich belebt, der Teint ist frisch und meine Haut nimmt eine anschließende Pflegecreme ideal auf. Das Ergebnis hat mich überzeugt: Ab sofort integriere ich Schröpfen in meine Beauty-Routine. 

Say cheese!

Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike überbrückt mit der Hollywood Smile Polierpaste von MINT die Zeit bis zum nächsten Zahnarzt-Termin.
Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike überbrückt mit der Hollywood Smile Polierpaste von MINT die Zeit bis zum nächsten Zahnarzt-Termin.
© Ilja Gauß / PR

Produkt: Hollywood Smile Polierpaste von MINT

Preis: etwa 40 Euro

Versprechen: Die speziell entwickelte Polierpaste enthält den Putzkristall Perlit, der  eine besonders hohe Putzwirkung besitzt und die Zähne intensiv reinigt. Dadurch wird die Zahnoberfläche geglättet und poliert, ohne den Zahnschmelz zu schädigen. Sie soll sogar hartnäckigen Schmutz, wie Kaffee- und Rotwein-Verfärbungen von den Zähnen entfernen.

Optik: Man muss zugeben, die Polierpaste will man nicht ganz hinten in der Schublade verstecken. Das weiße Design ist schlicht und gleichzeitig super edel. Keine bunten Farben oder grellen Slogans – i like!

Wirkung: Ich liebe Kaffee – und ich liebe das Gefühl, das man direkt nach der Zahnreinigung auf den Zähnen hat. Mit der Polierpaste kann ich tatsächlich beides haben. Ich verwende sie nur einmal pro Woche und sie entfernt tatsächlich sanft Verfärbungen. Ich habe zwar keine großen Probleme damit, aber als Kaffee-Liebhaberin weiß ich natürlich, dass die Zahnfarbe durch den Konsum nicht mehr so rein wirkt. Mit der Paste kann ich easy 6 Monate bis zur nächsten Zahnreinigung überbrücken und ich bilde mir sogar ein, dass ich weniger Zahnstein habe. Auch, wenn das Produkt nicht ganz günstig ist, kommt man doch lang damit aus, wenn man es nur einmal pro Woche nutzt.

Augen auf für dieses Serum

Unsere Augenpartie ist ganz besonders anspruchsvoll. Nane, Head of Beauty, testet sich immer gerne durch die Neuheiten auf dem Markt.
Unsere Augenpartie ist ganz besonders anspruchsvoll. Nane, Head of Beauty, testet sich immer gerne durch die Neuheiten auf dem Markt.
© Ilja Gaus/PR

Produkt: Double Serum Eye von Clarins 

Preis: ca. 69 Euro für 20 ml

Versprechen: Der stärkende, biologische Wiesenkerbel-Extrakt wird mit Curcuma kombiniert und soll helfen die Vitalfunktionen der Haut im Bereich der Augenpartie zu bewahren. 

Optik: Die Pflege kommt in einem luxuriösen Pumpspender der besonderen Art daher. Die zwei Phasen vermischen sich nämlich erst mit Hilfe unserer Fingerspitzen.

Wirkung: Erste Fältchen, dunkle Schatten – für meine Augenpartie bin ich ständig auf der Suche nach den absolut besten Produkten. Das Double Serum Eye ist seinen Hype auf jeden Fall wert. Mein Fläschchen ist bis auf den letzten Tropfen geleert. Ich habe die Augenpflege immer morgens und abends aufgetragen. Tragen Sie das Serum auf die unteren und oberen Lider auf, vom inneren Augenwinkel bis zu den Schläfen. Tatsächlich konnte ich schon nach einer knappen Wochen erste Veränderungen meiner Augenpartie feststellen, sie wirkt gefestigt und frischer. Wird definitiv nachgekauft! 

Bye, bye Geschlechterrollen – auch beim Duft! 

Lisa Marie, stellv. Head of Fashion & Beauty, ist begeistert vom neuen Eau de Parfum von avant, das sie mit ihrem Freund teilen kann. 
Lisa Marie, stellv. Head of Fashion & Beauty, ist begeistert vom neuen Eau de Parfum von avant, das sie mit ihrem Freund teilen kann. 
© PR

Produkt: Eau de Parfum aus der Fragrance-to-Share™ Kollektion "Caress" von Avant 

Preis: 129 Euro (100ml)

Versprechen: Ein sinnlich-blumiges Parfum, das mir und meinem Freund gefällt. Die Fragrance-to-Share™-Kollektion begeistert mit vier Duftrichtungen und löst sich von Geschlechterrollen.

Optik: Der Flakon ist eckig und clean gestaltet mit schwarzem Etikett und schwarzem Deckel. 

Wirkung: Dass Düfte an jeder Person anders riechen, ist kein Geheimnis. Das Eau de Parfum entfaltet auf meiner Haut eine ganz andere Wirkung und gefällt uns beiden – an uns und dem anderen. 

Beach-Hair ganz ohne Beach

Redakteurin Hannah ist Fan von ihrem neuen Welleneisen.
Redakteurin Hannah ist Fan von ihrem neuen Welleneisen.
© PR

Produkt: Mermade Waver von Mermade Hair

Preis: 66 Euro

Versprechen: Das Welleneisen verspricht wunderschöne Wellen im Meerjungfrauen-Look, eine schnelle Anwendung und unkomplizierte Handhabung.

Optik: Das Welleneisen ist knallpink und wird in einer bunten Verpackung geliefert. Ein Tool, das bereits vor Anwendung gute Laune macht.

Wirkung: Bye bye, Lockenstab! Für mich ist das Welleneisen die perfekte Alternative, wenn ich keine Lust auf glatte Haare habe, aber mir die Zeit für perfekt gedrehten Locken fehlt. Die Handhabung ist kinderleicht und wird mit jeder Anwendung noch einfacher und schneller. Die Wellen sehen natürlich aus und bringen meine Haare zum Glänzen.

Hinweis: Alle Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

fde / jku / hlu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken