VG-Wort Pixel

Beauty-Wahn Sie will aussehen wie Angelina Jolie

Angelina Jolie
© Getty Images
Um auszusehen wie Angelina Jolie legte sich Sahar Tabar 50 mal unters Messer. Das Ergebnis ist besorgniserregend 

Sahar Tabar hat unglaubliche 50 Beauty-OPs hinter sich. Die junge Iranerin verfolgt nämlich ein ganz bestimmtes Ziel, auszusehen wie Hollywoodstar Angelina Jolie, 42. Das Ergebnis dieser Tortur ist allerdings mehr als fraglich. 

50 Schönheitsoperationen 

Neben den zahlreichen Operationen hat sich Sahar in den vergangenen Monaten zudem auf erschreckende 40 Kilo runtergehungert. Gesund ist dieser Beauty-Wahn definitiv nicht. Große Lippen, ein schmales Näschen und messerscharfe Wangenknochen sollen sie ihrem Idol näher bringen. 

Vorher: So sah Sahar im April nach

Vor wenigen Monaten sah die junge Frau noch komplett anders aus. Zahlreiche Eingriffe später erinnert sie ein wenig an eine Figur aus einem Zeichentrickfilm. Einige User halten sich mit ihrer Meinung nicht zurück und kommentieren beispielsweise "Du siehst aus wie ein Zombie", oder "Das sieht nicht mehr menschlich aus...". 

Was der Auslöser für diese drastische Verwandlung war, ist nicht bekannt. Auf ihren wenigen Instagram-Posts wirkt Sahar Tabar kränklich und blass. Ob sie den OP-Marathon aus heutiger Sicht bereut? 

sfi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken