VG-Wort Pixel

Heidi Klum So professionell trägt sie im Studio ihr eigenes Make-Up auf

Heidi Klum könnte auch als Make-up Profi durchstarten. 
Mehr
Heidi Klum steht fast täglich im Scheinwerferlicht. Da ist es schon ein Vorteil, immer einen Make-up-Profi an der Seite zu haben, der einen in jeder Kamera gut aussehen lässt. Aber aktuell legt Heidi bei ihren Looks selbst Hand an - und kann da locker mit jedem Profi mithalten.

Jurorin, Moderatorin oder Produzentin - Bei Heidi Klums, 47, vielen Fähigkeiten und Berufen gerät manchmal in Vergessenheit, wodurch sie eigentlich berühmt geworden ist. 1992 wurde sie als Model entdeckt, als sie an der Castingshow „Model’92“ teilnahm. Danach wurde sie eines der bekanntesten Topmodels weltweit und produzierte schließlich ihre eigene Castingshow. 

Heidi Klum ist ein Allroundtalent

Auch wenn sie in ihrer Karriere für TV-Shows und Auftritte eigentlich immer in eine Maske geht und von Profis zurechtgemacht wird: Nun zeigt sie, dass sie immer noch das Zeug dazu hat, sich selbst in Szene zu setzten. Auf Instagram postet die 47-Jährige Videos, wie sie sich für die Sendung "Amercia's Got Talent" ihr Make-up selbst aufträgt. Wie umwerfend sie damit aussieht, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken