Beauty-Tutorial: Frisch aussehen mit Concealer

Sängerin Nicole Scherzinger bezeichnet ihren Concealer als Lebensretter. Und tatsächlich leistet er erste Hilfe bei Schlafmangel und durchgefeierten Nächten. Wie verdächtige Augenringe ganz schnell verschwinden, sehen Sie im Video

Letztes Video wiederholen

Sie benötigen:

Concealerpinsel

Concealer

Puderpinsel

Puder

Concealer auftragen – so geht’s:

Bevor der Concealer aufgetragen wird, die Haut um die Augen herum mit einem Kosmetiktuch abtupfen.

Mit einem Pinsel den Concealer unterhalb des Auges auftragen. Dabei darauf achten, den Concealer gleichmäßig einzuarbeiten, damit er nicht fleckig wird.

Abschließend mit etwas Puder fixieren und schon kann der Tag beginnen, auch wenn die Nacht noch so lang war.

Hot Ten

Alles im Blick

Macht müde Augen munter
Der Klassiker
Schlafmaske
Straffend

10

Mehr zum Thema

Star-News der Woche