VG-Wort Pixel

GALA Beautyprobe Die coolsten Beauty-Neuheiten im Test

GALA Beautyprobe: Die coolsten Beauty-Neuheiten im Test
© PR
In der "GALA Beautyprobe" testen wir die spannendsten Produkt-Neuheiten. Im April mit dabei: Die Beauty Expert Peeling Bodylotion 5% AHA von Balea und ein neuer Duft von Byredo.

Ein gesunder Glow wird nicht nur von unserem Umfeld positiv wahrgenommen, sondern auch wir selbst fühlen uns frischer und von innen heraus gestärkt. Ein strahlendes Hausbild und ein guter Duft sind eben ein Selbstbewusstseins-Booster! Fünf GALA-Redakteurinnen haben die passenden Produkte für Sie getestet...

Pflege und Make-up in einem 

Mode- und Beauty-Redakteurin Jessica hat das getönte Serum mit Vitamin C, Squalan & Aloe Vera von Typology. getestet. 
Mode- und Beauty-Redakteurin Jessica hat das getönte Serum mit Vitamin C, Squalan & Aloe Vera von Typology. getestet. 
© PR

Produkt: Getöntes Serum mit Vitamin C, Squalan & Aloe Vera von Typology
Preis: 24,90 Euro
Versprechen: Ein silikonfreies, nicht verstopfendes, getöntes Serum für leichte Abdeckung und ein natürliches Finish.
Optik: Das Serum befindet sich in einem Glas-Flakon mit reduziertem Design. Dank Pipette lässt es sich hygienisch und einfach dosieren. 
Wirkung: Ich bin begeistert von den Inhaltsstoffen: Dank Vitamin C, Squalan und Aloe Vera wird meine Haut den ganzen Tag über gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. 
Glow-Faktor: Die leichte Textur setzt sich nicht in Fältchen ab und ist gerade so viel deckend, dass das Hautbild ebenmäßig aussieht. Das Gesamt-Finish ist dennoch natürlich und unterstreicht die natürliche Schönheit. 

Zeitreise

Hannahs neuer Lieblingsduft ist etwas ganz Besonderes.
Hannahs neuer Lieblingsduft ist etwas ganz Besonderes.
© PR

Produkt: De Los Santos Parfum von Byredo
Preis: ab 140 Euro
Versprechen: Der neue Duft der Hype-Brand Byredo ist eine Reise in die Vergangenheit. Mit Duftnoten von Salbei, Amber und Weihrauch versucht er den Spirit des "Día de los Muertos" einzufangen.
Optik:Byredo ist nicht ohne Grund für sein stylisches Packaging bekannt. Clean, minimalistisch und super hochwertig. Dieses Parfum verdient definitiv einen ganz besonderen Platz im Badezimmer.
Wirkung: "De Los Santos" ist etwas ganz Besonderes – schwer, aber dennoch alltagstauglich. Die ungewohnte Mischung aus üppigen und leichteren Aromen kreiert einen einzigartigen Duft, dem keine Beschreibung gerecht wird. Dieser Duft muss einfach selbst ausprobiert werden.

Hält geschmeidig!

Friederike hat endlich kein Problem mehr mit trockenen Hautstellen.
Friederike hat endlich kein Problem mehr mit trockenen Hautstellen.
© Ilja Gauß / PR

Produkt: Balea Beauty Expert Peeling Bodylotion 5% AHA
Preis: etwa 4 Euro
Versprechen: Die Balea Beauty Expert Peeling Bodylotion mit 5 Prozent AHA entfernt schonend abgestorbene Hautzellen. Die parfümfreie Formulierung mit Glykolsäure und AHA-Komplex spendet der Haut zusätzlich Feuchtigkeit und sorgt für ein feineres und glatteres Hautbild.
Optik: Die Tube sieht relativ schlicht und clean aus, fast schon wie Produkte aus der Apotheke. 
Wirkung: Ich habe vor allem an den Armen mit sehr trockenen Stellen zu kämpfen. Und tatsächlich: Schon nach wenigen Tagen Verwendung sind diese kaum noch spürbar. Durch die enthaltene Säure wird die Haut sanft gepeelt (man sieht und merkt es kaum) und sie wirkt glatter und ebenmäßiger.
Glow-Faktor: Trockene Haut strahlt nicht. Da die Bodylotion aber dafür sorgt, dass die Hautschüppchen entfernt werden sieht sie Haut gesünder aus und fühlt sich auch so an.

Flüssige Energie 

Redakteurin Julika schenkt ihrer Haut mit der Treatment Lotion von La Mer eine Extraportion Feuchtigkeit. 
Redakteurin Julika schenkt ihrer Haut mit der Treatment Lotion von La Mer eine Extraportion Feuchtigkeit. 
© PR

Produkt: The Treatment Lotion von La Mer
Preis: ab 90 Euro
Versprechen:  Die Lotion mit der zellerneuernden "Miracle Broth"-Technologie liefert der Haut eine Extraportion Energie, bringt den Teint in Schwung und polstert feine Linie und Fältchen sanft auf. 
Optik: Der dunkelgrüne schwere Glasflakon schreit nach Spa und sorgt schon vor der Anwendung für ein Luxus-Feeling. 
Wirkung: Die Haut wirkt direkt nach der Anwendung ebenmäßiger und strahlender. Die Feuchtigkeit-Depots der Haut, die nach der Gesichtsreinigung eventuell geleert wurde, werden mit der Lotion mit einem Swipe aufgefüllt. Bedeutet: Der Teint wirkt direkt nach der Anwendung ebenmäßiger und strahlender und fühlt sich wunderbar beruhigt und seidig an. 
Glow-Faktor: Die leichte und dennoch reichhaltige Textur zieht binnen weniger Sekunden ein und schenkt dem Gesicht genau an den Stellen Energie, an denen sie gebraucht wird. Der grüne Duft beruhigt zudem die Sinne und sorgen für ein ganzheitliches Strahlen.

Alle Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

fde / jku / hlu / jho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken