VG-Wort Pixel

GALA Beautyprobe Die coolsten Beauty-Neuheiten im Test

GALA Beautyprobe: Die coolsten Beauty-Neuheiten im Test
© hanibacom / Shutterstock / PR
In der "GALA Beautyprobe" testen wir die spannendsten Produkt-Neuheiten. Im März mit dabei: Der Lash Idole Liner von Lancôme für einen definierten Augenaufschlag.

Die Tage werden länger, die Sonnenstunden mehr und die allgemeine Stimmung steigt. Ein Anzeichen dafür, dass der Frühling an unserer Tür klopft und mit ihm neue Beauty-Produkte. Fünf GALA-Redakteurinnen stellen ihre Beauty-Neuheiten des Monats vor.

So pur, so gut

Redakteurin Hannah hat das Schröpfen für sich entdeckt.
Redakteurin Hannah hat das Schröpfen für sich entdeckt.
© PR

Produkt: Set aus Schröpfglas Visage und MidnightRejuvenation Öl von LePure
Preis: 125 Euro
Versprechen: Die Kombi aus Schröpfglas und dem preisgekrönten Gesichtsöl von Le Pure wurde extra für die Straffung und Modellierung der Haut, sowie für die Anregung der Zellerneuerung entwickelt.
Optik: Schon seit längerer Zeit bin ich ein großer Fan von LePure. Doch nicht nur die Inhaltsstoffe, sondern auch die hochwertige Optik hat mich direkt überzeugt. Der Mix aus schwarzer Flasche und goldenem Schriftzug wirkt super hochwertig und hat in meinem Badezimmer einen besonderen Platz verdient. Dieses Produkt muss einfach gesehen werden!
Wirkung: Schröpfen gehört aktuell zu den angesagtesten Naturheilmethoden und hat prominente Fans wie Victoria Beckham und Gwyneth Paltrow. Ich musste mich also selbst von dem Hype überzeugen. Das Set von Le Pure hat mich schon nach der ersten Anwendung begeistert. Die Haut ist prall, gepflegt und mit ordentlich Feuchtigkeit versorgt. Das Öl alleine überzeugt dank hochwertiger Inhaltsstoffe. Die Anwendung mit dem Schröpfglas intensiviert das Self-Care-Gefühl direkt.
Ideal für den Frühling, weil: Nach Monaten der trockenen Winterhaut ist es nun an der Zeit, meine Haut so richtig zu verwöhnen. Mit dem Schröpfglas und dem passendem Öl von LePure kann ich meiner Haut etwas Gutes tun. Perfekt für das Spa-Feeling in den eigenen vier Wänden.

Klare Linie

Produkt: Idôle Ultra Precise Waterproof Liner von Lancôme
Preis: ca. 26 Euro
Versprechen: Der flüssige Eyeliner soll den ganzen Tag über zuverlässig halten und ganz einfach eine gleichmäßige Linie in schimmerndem Carbon-Schwarz zaubern. 
Optik: Der Idôle Ultra Precise Waterproof Liner kommt sehr elegant daher. Die ultrafeine Spitze ermöglicht auch Eyeliner-Anfängern ein Erfolgserlebnis. 
Wirkung: Ich trage täglich Eyeliner, bin aber auch immer dankbar über eine einfache Handhabung und sichtbare Erfolge. Der Liner ist sehr präzise. Je nach Lust und Laune kann ich die Linie feiner oder auch mal breiter gestalten. Auch an langen Tagen bleibt das Produkt dort, wo es hin gehört. Am Abend lässt sich der Liner dennoch ganz einfach auch wieder entfernen. 
Ideal für den Frühling, weil: ein Eyeliner in meiner täglichen Make-up-Routine zu keiner Jahreszeit fehlen darf. Ich mag die sehr glossige Formel des Liners und den zuverlässigen Halt. Großes Potenzial langfristig in meiner Beauty-Bag zu landen. 

Wow-Volumen

Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike liebt voluminöse Hairstyles.
Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike liebt voluminöse Hairstyles.
© Ilja Gauß / PR

Produkt: Color WOW Xtra Large Bombshell Volumizer
Preis: etwa 27 Euro
Versprechen: Voluminöse styles statt platte Haare? Die Neuheit von Color WOW verspricht genau das. Es spendet den Haaren Feuchtigkeit, ohne schwere, klebrige Rückstände zu hinterlassen. Es sind weder Alkohol noch Salze enthalten, die die Haare austrocknen können. 
Optik: Im praktischen Pumpspender kommt das neue Produkt daher. Es hat die Konsistenz von Schaum, wodurch es sich einfach ins Haar einarbeiten lässt. Außerdem benötigt das Produkt keine Hitze, um aktiviert zu werden. 
Wirkung: Ich liebe voluminöse Blow Outs. Der Xtra Large Bombshell Volumizer kommt da gerade gerufen. Die Haare bekommen dadurch einen richtig schönen Glanz und das Volumen hält bei mir mehrere Tage. Für alle, die mit Rundbürsten und Föhn umgehen können ein echter Gamechanger! 
Ideal für den Frühling, weil: wir endlich die Mützen im Schrank lassen können und unsere Frisuren endlich wieder ihre time to shine bekommen. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Zen-Moment für die Haut 

Redakteurin Julika gönnt ihrer Haut eine beruhigende Erholungskur. 
Redakteurin Julika gönnt ihrer Haut eine beruhigende Erholungskur. 
© PR

Produkt: Recovery 27 Serum von Cosmetics27
Preis: 98 Euro
Versprechen: Wer mal wieder vom einen auf den anderen Tag die Pflegeroutine komplett auf den Kopf stellt und die Haut mit gleich mehreren neuen Produkten konfrontiert, kann mit dem Recovery Serum Ruhe schaffen. Die lindernde Formulierung soll beruhigend und revitalisiert auf erschöpfte, gereizte oder überpflegte Haut wirken.
Optik: Das Serum überzeugt mit cleanem Chic und sorgt nicht nur auf der Haut, sondern auch im Badezimmerschrank für Ruhe zwischen den Produkten. Der praktische Pumpspender dosiert zudem die perfekte Portion des milchigen Serums. 
Wirkung: Als Beautyredakteurin wandern so einige Produktneuheiten von meinem Schreibtisch direkt ins Badezimmer zum Testen. Den ständigen Wechsel von Produkten findet meine Haut jedoch auf Dauer alles andere als lustig! Sie reagiert mit Rötungen und Unterlagerungen. Das Recovery 27 Serum macht seinem Namen jedoch alle Ehre und sorgt jeden Abend für einen Zen-Moment in meinem Gesicht. Rötungen und trockene Stellen? Gibts nicht mehr!
Ideal für den Frühling, weil: meine Haut passend zur Jahreszeit wieder richtig strahlen soll und mit dem beruhigenden Serum hat sie auch die Power dafür.  

Tiefenreinigung für das Gesicht 

Beauty-Redakteurin Ilka testet den Cleansing Foam von Orimei. 
Beauty-Redakteurin Ilka testet den Cleansing Foam von Orimei. 
© PR

Produkt: Flashing Lights Cleansing Foam von Orimei by Victoria Swarovski
Preis: ca. 23 Euro
Versprechen: Cleane Produkte, die auf die Bedürfnisse der Haut zugeschnitten sind, das verspricht Victoria Swarovskis neue Beauty-Linie. Der milde Reinigungsschaum mit Aloe Vera und Hyaluronsäure beispielsweise befreit die Haut von Make-up und Schmutzrückständen und bereitet die Haut für die nachfolgende Pflege vor. 
Optik: Der durchsichtige Flakon sieht sehr modern und hochwertig aus. Einfach lässt sich der Schaum mit zwei Pumpstößen dosieren und auch die Konsistenz des Schaums kann durch seine Leichtigkeit überzeugen. 
Wirkung: Der Cleansing Foam von Orimei lässt sich gut in die tägliche Beauty-Routine integrieren. Der Schaum ist gut dosierbar und brennt weder auf der Haut noch in den Augen. Leichte Duftstoffe lassen die Haut anschließend angenehm riechen. Wer auf Duftstoffe allergisch reagiert, sollte vorher einen Verträglichkeitstest machen. Das Make-up lässt sich gut entfernen und die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und sauber an. 
Ideal für den Frühling, weil: Die Haut täglich gründlich gereinigt werden sollte und der leichte Duft uns bereits jetzt auf den Sommer einstimmt. 

Hinweis: Alle Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

fde / jho / hlu / nme / ibo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken