Beauty-Tipps: Die besten Beauty-Blogs

Es gibt doch keine schönere Art sich über die neuesten Make-up-Trends zu informieren als durch einen Beauty-Blog. Schließlich informiert uns die Bloggerin höchstpersönlich über ihre liebsten Beauty-Produkte oder zeigt uns in YouTube-Tutorials, wie wir uns perfekt schminken können. Hier erfahren Sie, welche Beauty-Blogs besonders angesagt sind

Funny Pilgrim / Mira

Beauty-Blogs: Schönheitstipps von Frau zu Frau

Warum sind Beauty-Blogs so beliebt? Ganz einfach! Es bringt einfach Spaß, sich von den Beauty-Tipps anderer Normalo-Frauen inspirieren zu lassen. Sie teilen mit uns ihre Schönheitsgeheimnisse und zeigen uns in ihren Tutorials, wie wir ein wunderschönes Make-up zaubern können. Beim regelmäßigen Lesen eines Blogs wird die Beauty-Autodidaktin fast schon zur Freundin, die uns mit Rat und Tat zur Seite steht.


Justin Bieber

Mak-up-Tutorial mit Ehefrau Hailey

Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber testet seine Make-up-Skills an Model-Ehefrau Hailey.
©Gala

Wir stellen Ihnen die beliebtesten Beauty-Bloggerinnen vor.


Beauty-Tricks

Die Schönheitstipps der Stars

Der YouTube-Star: "Funnypilgrim"

300.000 Abonnenten sprechen für sich: Der YouTube-Channel von "Funnypilgrim" ist einer der beliebtesten Kanäle, wenn es um Beauty und Lifestyle geht. Hinter dem Pseudonym "Funnypilgrim" verbirgt sich Mira aus Frankfurt am Main. Mit ihrer lockeren und sympathischen Art schaffte es Mira schnell zum Youtube-Star zu avancieren.

Die Beauty-Expertin stellt in ihren Videos ihre Lieblingsprodukte vor. In Tutorials gibt sie wertvolle Make-up-Tipps und zeigt, wie man ihren Look im Handumdrehen nachmachen kann.

Der vielfältige Lifestyle-Blog: "Tensia – the beauty issue"

Josephin hat in ihrem Lifestyle-Blog "Tensia – the beauty issue" die Themen Beauty und Fashion gekonnt vereint. Die Berlinerin nimmt uns mit auf ihre Reise in die Welt der Mode und Schönheit. Dabei stellt sie ihre aktuellen Lieblingsprodukte und die neuesten Fashion-Trends vor und begibt sich zeitweilig tatsächlich auf Reisen. Die Bloggerin wurde sogar schon zu La Roche-Posay eingeladen, um die Ursprünge der Beauty-Marke kennenzulernen.

Josephin hat für ihre Leser zudem einen ganz besonderen Service: In ihrer zugehörigen Online-Boutique wird man direkt auf die zugehörigen Online Shops weitergeleitet, wo man ihre Favoriten bequem bestellen kann.

Beauty + Fashion

Sommer-Must-Haves

Cool down! Erfrischung gefällig? Wenn uns die Hitzewelle überrollt und noch kein Meer in Sicht ist, ersetzen diese Frischmacher eine kühle Brise.   Links: Für die sofortige Abkühlung: "Ice Blue Cool Dab-On" von 4711, 40 ml, ca. 6 Euro; Rechts: Minzige Pflege für das Haar: "Spray Démêlant Pure Fraîcheur" von L'Occitane, 125 ml, ca. 17 Euro
Badetrend. Links: Mustergültig ist der Badeanzug von Marc by Marc Jacobs, über www.impressionen.de, ca. 180 Euro; Rechts: In Gedanken tanzen wir damit schon Samba an der Copacabana. Bikini von Hipanema, ca. 110 Euro
Espadrilles Seinen Ursprung hat der Lässigschuh mit der Hanfsohle wahrscheinlich auf Mallorca. Auf jeden Fall versetzt uns der Klassiker sofort in Urlaubslaune!   Vorne: Beach-Glamour: Pailletten-Espadrilles von Tory Burch, über www.unger-fashion.com, ca. 160 Euro; Hinten:  Butterweicher Purismus: Ledervariante von Lika Mimika, ca. 120 Euro
Faketan Aufgepasst, ihr Daheimgebliebenen und Sonnenbadmuffel: Unsere Selbstbräunerfavoriten cremen und sprühen im Handumdrehen den Sommer auf den Körper, ganz ohne Bikinistreifen!   Vorne: Das "Gel Autobronzante Sublimateur" von Lancôme verleiht den Beinen schimmernde Bräune. 125 ml, ca. 35 Euro; Hinten: Ohne den typischen Selbstbräuner-Duft kommt  das "Gelée Auto-Bronzante" von Biotherm aus. 150 ml, ca. 26 Euro

13

Der humorvolle Beauty-Blog: "Cream's Beauty-Blog – Schönheit mit einem Augenzwinkern"

Schönheitspflege muss keine ernste Angelegenheit sein. Das zeigt uns Carina in ihrem unterhaltsamen Beautyblog "Cream's Beauty-Blog – Schönheit mit einem Augenzwinkern". Die Münchnerin gibt nicht nur tolle und ehrliche Make-up-Tipps, sondern lässt uns auch direkt an ihrem Leben teilnehmen. In ihrer Rubrik "Ein Pummel wird fit" berichtet sie beispielsweise selbstironisch über ihren Kampf gegen die Kilos."

Themen

Erfahren Sie mehr: