VG-Wort Pixel

GALA Beauty Probe 10 Produkte für den perfekten Hochzeitslook

Gala Beauty Probe: Die Produkte wurden netterweise von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt und unabhängig getestet.
Gala Beauty Probe: Die Produkte wurden netterweise von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt und unabhängig getestet.
© Shutterstock
Was gibt es Neues auf dem Beauty-Markt? In der "GALA Beauty Probe" testen wir die spannendsten Produkt-Neuheiten. Diesen Monat stehen Produkte im Fokus, die sich perfekt eignen, um sich auf die eigene Hochzeit vorzubereiten oder auch als Wedding-Gast zu glänzen.

Täglich flattern bei uns in der Redaktion viele, tolle Beauty-Neuheiten ein. Ab sofort öffnen wir als Beauty-Ressort der GALA-Redaktion unsere Schränke für Sie und testen die spannendsten Neuankömmlinge des Monats in der "GALA Beauty Probe". Ob Make-up, Gesichtspflege oder die neuesten Tools - hier ist für jeden etwas dabei. 

In diesem Monat stehen Beautyprodukte im Fokus, die sich perfekt eignen, um sich auf die eigene Hochzeit vorzubereiten oder auch als Wedding-Gast zu glänzen. Unter anderem dabei: Eine Hot Brush für glamouröse Locken, Herzogin Meghans Hochzeits-Mascara, ein Hochzeitsduft und die optimale Pflege für den großen Tag. Seien Sie gespannt auf unsere Bewertung!

Schaumig schön - und gepflegt!

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt: Regulat Magic Mousse
Preis: 59,90 Euro für 200 ml
Nutzen: Der zartschmelzende Schaum versorgt beanspruchte Haut dank Hyaluron intensiv mit Feuchtigkeit.
Optik: Die Sprühdose ist vorwiegend in cleanem Weiß gehalten, das farbenfrohe Design im oberen Drittel samt schemenhafter Frauenzeichnung schafft Aufmerksamkeit, ist aber sicherlich Geschmackssache.
Anwendung: Auf Gesicht, Körper und Hände auftragen - bei Bedarf auch mehrmals täglich. Versorgt beanspruchte Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Auch für strapazierte und anspruchsvolle Haut, die zu Irritationen neigt, geeignet.
Wirkung: Die Darreichungsform ist zunächst ungewohnt, überzeugt mich dann aber schnell. Denn der zarte Schaum fühlt sich nicht nur herrlich an, er duftet auch angenehm. Das Produkt zieht schnell ein, schon nach kurzer Zeit befinden sich keine Rückstände mehr auf der Haut. Die Pflegewirkung ist mindestens genauso schnell und langanhaltend spürbar. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag weich und genährt an.

Feuchtigkeit dank Hyaluron? Kann die Haut von GALA-Redakteurin Anna-Lisa immer gebrauchen ...
Feuchtigkeit dank Hyaluron? Kann die Haut von GALA-Redakteurin Anna-Lisa immer gebrauchen ...
© PR / Gala

Augenaufschlag à la Herzogin Meghan

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt: Diorshow Iconic Overcurl Mascara in 090 Black von Dior 
Preis: ca. 34 Euro 
Nutzen: 24 Stunden lang spektakuläres Volumen, atemberaubender Schwung und stärkende Pflege - das verspricht das Kult-Produkt.
Optik: Die Mascara kommt in einem modernen Design mit facettierten Band in der jeweils enthaltenen Mascara-Farbe daher. 
Anwendung: Tragen Sie die Mascara in Längsrichtung mit der nach innen gewölbten Seite des Bürstchens auf, verstärken und fixieren Sie anschließend den Schwung, indem Sie das Bürstchen gegen den oberen Wimpernkranz drücken.
Wirkung: Die Mascara lässt sich super auftragen und hält, was sie verspricht. Ich habe den ganzen Tag über gepflegte, voluminöse Wimpern - perfekt also für eine Hochzeit, ob für die eigene oder als Gast. Schon Herzogin Meghan setzte auf die "Diorshow Iconic Overcurl Mascara" an ihrem Hochzeitstag.

Herzogin Meghan trug bei ihrer Hochzeit die "Diorshow Iconic Overgurl"-Mascara von Dior. Nun gibt es eine neue, noch bessere Version dieser Mascara. 
Herzogin Meghan trug bei ihrer Hochzeit die "Diorshow Iconic Overgurl"-Mascara von Dior. Nun gibt es eine neue, noch bessere Version dieser Mascara. 
© PR/Ilja Gaus

Hautsache gesund!

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt: Darphin Intral Rescue Super Concentrate Gesichtspflegeset
Preis: 110 Euro für vier Ampullen je 7 ml
Nutzen:  Das SOS-Konzentrat, das wie eine vierwöchige Kur angewendet wird, soll die Regeneration der Haut unterstützen und die Widerstandskraft stärken. Spezielle Probiotika fördern ein gesundes Mikrobiom.
Optik: Die kleinen rosafarbenen Fläschchen haben einen perlmuttartigen Schimmer - zu schade fürs Verstecken im Badschränkchen.
Anwendung: Einfach morgens und abends nach der Reinigung und vor der reichhaltigen Pflege wie ein Serum auftragen. Das Konzentrat ist milchig, lässt sich gut verteilen und zieht sofort ein. Und der subtile, pudrige Duft erst... Die Ampullen sind reichhaltig bemessen, ich habe länger als vier Wochen etwas von ihnen.
Wirkung: Ich habe unreine Mischhaut - morgens weiß ich nie, ob meine Haut vor Trockenheit zickt oder wie ein Spiegel glänzt. Mit dem Serum ist die Haut auf jeden Fall ausgeglichener, besser durchfeuchtet und ich habe mit weniger Rötungen zu kämpfen.

Eine Haut-Kur konnte Kollegin Lara gut gebrauchen
Eine Haut-Kur konnte Kollegin Lara gut gebrauchen
© PR / Gala

Ja, ich will – dieses Parfum!

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5) 
Produkt: ELIE SAAB Le Parfum In White
Preis: 55 Euro für 30 ml
Nutzen: Der leichte, fruchtige Duft umhüllt seine Trägerin mit einem blumigen Schleier und schenkt ihr schon früh morgens einen guten Start in den Tag.
Optik: Der Flacon erinnert mit seiner weißen Krone und den goldenen Details an eine elegante Braut und ist in jedem Badezimmer ein wahrer Hingucker.
Anwendung: "Le Parfum In White" ist ein junger, frischer Duft, den Frau im Büro, im Café mit der besten Freundin oder abends bei einem romantischen Dinner mit dem Liebsten tragen kann. Oder eben auf der eigenen Hochzeit: Der Bräutigam wird nicht genug bekommen können. Die Menge können Sie ganz nach Ihren Vorlieben dosieren, zwei- bis drei Spritzer reichen allerdings schon, um den Raum für sich einzunehmen.
Wirkung: Ohne zu viel zu verraten: "Le Pafum In White" hat eine besondere Wirkung. Nicht nur meine besten Freundinnen haben sich nach meinem neuen Parfum erkundigt, auch Männer sind von dem Duft begeistert ... 

Obwohl GALA-Volontärin Annkristin nicht vorhat, in den nächsten Monaten zu heiraten, hat sie der Duft "Le Parfum In White" sofort verzaubert.
Obwohl GALA-Volontärin Annkristin nicht vorhat, in den nächsten Monaten zu heiraten, hat sie der Duft "Le Parfum In White" sofort verzaubert.
© PR / Gala

Luxuriöser Power-Boost für die Haut 

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt: Abeille Royale Lotion Fortifiante
Preis: ca. 66 Euro für 150 ml
Nutzen: Mit dem hohen Anteil des Gelée Royale, das reich an Spurenelementen, B-Vitamine uvm. ist, sorgt die Guerlain Lotion für eine ausgeglichene Haut. Reichlich Feuchtigkeit pflegt die Haut und lässt sie straffer wirken.
Optik: Die Flasche ist der Form einer Bienenwabe angepasst und lässt bereits äußerlich auf seine hochwertigen Inhaltsstoffe schließen. Veredelt wird die Tube mit einem goldenen Deckel. 
Anwendung: Am besten morgens und abends ein paar Tropfen der Lotion mit klopfenden Bewegungen in die Haut einarbeiten. Anschließend kann die normale Tagespflege aufgetragen werden. 
Wirkung: Die Lotion zieht schnell und ist gut verträglich. Trockene Stellen fühlen sich weicher an und die Haut wirkt straffer. 

Im Alltag leidet unsere Haut unter Stress, Verunreinigungen und Dehydration. Beauty-Redakteurin liebt Produkte, die die natürliche Widerstandsfähigkeit der Haut stärken. 
Im Alltag leidet unsere Haut unter Stress, Verunreinigungen und Dehydration. Beauty-Redakteurin liebt Produkte, die die natürliche Widerstandsfähigkeit der Haut stärken. 
© PR

Das drei Wochen "Beauty-Bootcamp"

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5) 
Produkt: Starglizz 
Preis: ca. 250 Euro
Nutzen: Drei Wochen vor dem großen Tag der Braut beginnt das Beauty-Treatment für Zuhause. Ein Zeitplan führt durch die vier Boxen, die mit Themen wie Detox, Balance und Glowing die Haut perfekt auf den großen Tag vorbereitet. 
Optik: Vier kleine Boxen enthalten alles, was die Braut für die Beauty-Vorbereitung benötigt und sind farblich aufeinander abgestimmt. Eine hübsch aufbereitete Anleitung führt durch das Beauty-Treatment.
Anwendung: Die erste Box und somit auch die erste Woche dreht sich um das Thema Detox: Abgestorbene Zellen werden gelöst und die Produkte aus der Box sind mit grünem Tee, Gurke und Aloe Vera angereichert. In Woche zwei wird das Gleichgewicht der Haut stabilisiert. Masken und Cremes mit Ginko Biloba regenerieren und vitalisieren. In der letzten Woche vor der Hochzeit dreht sich alles um das Thema Glowing. Hyaluron und Cremes mit Hibiskusblüten-Extrakt entlocken der Haut eine tolle Leuchtkraft. 
Wirkung: Alle Produkte sind sehr hautverträglich. Der Mix aus Masken, Peeling und Cremes sind ideal aufeinander aufgebaut und pflegen die Haut perfekt für den großen Tag. Eine tolle Idee, die den ein oder anderen Beauty-Abend mit seinen Bridemaids verspricht. 

Beauty-Redakteurin Jessica möchte in vier Wochen ihre Haut Wedding-ready machen.
Beauty-Redakteurin Jessica möchte in vier Wochen ihre Haut Wedding-ready machen.
© PR/Ilja Gaus

12 intensive Lidschattenfarben fürs perfekte Braut-Make-up

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt: "Boss Babe Eyeshadow-Palette" von Buxom
Preis: 45 Euro
Nutzen: Die 2-in-1-Lidschattenpalette enthält matte bis Metallic-Farbnuancen und kann ein Tages-Make-up im Handumdrehen in einen Abendlook verwandeln.
Optik: Die Lidschattenpalette kommt mit einer coolen Verpackung in Silber. Die Palette selbst besteht aus einer sich samtig-anfühlenden Oberfläche in rosa-pink-schimmernden Tönen. Sehr edel.
Anwendung: Die zwölf Lidschattenfarben reichen von einem hellen Beige über intensive Rosatöne bis hin zu einem dunklen Lila. Die Textur ist samtig und lässt sich super einfach auftragen. Mit diesen Farben können ein romantisch-natürliches Braut-Make-up und coole Smokey Eyes für die Party am Abend kreiert werden. Hilfreich: Der innenliegende Spiegel der Palette.
Wirkung: Die Lidschattenfarben sind hochpigmentiert und daher schön intensiv. Sie halten den ganzen Tag, ohne großartig nachschminken zu müssen. Perfekt für einen langen Hochzeitstag!

Volontärin Julia experimentiert gerne mit Make-up. Bei den zwölf Tönen der Lidschattenpalette kann sie sich so richtig austoben.
Volontärin Julia experimentiert gerne mit Make-up. Bei den zwölf Tönen der Lidschattenpalette kann sie sich so richtig austoben.
© PR / Gala

Dieser Primer hilft Ihnen, den ganzen Tag zu strahlen

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt: "The Perfecting Primer" von La Mer
Preis: rund 80 Euro für 40 ml
Nutzen: ein feuchtigkeitsspendender Primer, der unter dem Make-up getragen wird
Optik: Der Primer kommt in einer praktischen Pump-Tube im klassischen La-Mer-Look - clean und elegant in Weiß und silber. 
Anwendung: Der farblose Primer wird vor dem Make-up auf die Haut aufgetragen. Für noch mehr Pflege können Sie auch einen Tropfen Gesichtsöl untermischen. 
Wirkung: Kleine Linien und Poren werden kaschiert und die Haut fühlt sich weich und gepflegt an - die perfekte Basis für ein Make-up, das den ganzen Tag halten und strahlen soll.  

Ein Primer, der Sie und Ihr Make-up den ganzen Tag strahlen lässt - nicht nur am Hochzeitstag! 
Ein Primer, der Sie und Ihr Make-up den ganzen Tag strahlen lässt - nicht nur am Hochzeitstag! 
© PR / GALA

Voluminöses Haar für den großen Auftritt

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt: ghd rise™ Hot Brush
Preis: ca. 189 Euro 
Nutzen: Die ghd rise™ Hot Brush verspricht haarschonendes Styling und beneidenswertes Volumen vom Ansatz bis zur Spitze.
Optik: Optisch erinnert die Hot Brush an eine klassische Warmluftbürste - nur eben viel moderner und stilvoller. 
Anwendung: Besprühen Sie ihre Ansätze mit dem "ghd root lift Spray", ziehen Sie einen Scheitel und trennen das Haar mit einer Klammer ab. Dann arbeitet man sich Strähne für Strähne durch. Die ghd rise horizontal am Ansatz platzieren, die Haarsträhne zweimal um den Stab wickeln, weg vom Gesicht und fünf bis acht Sekunden halten.
Wirkung: Die ghd rise™ Hot Brush ist mit ein bisschen Übung sehr einfach in der Handhabung. Die Bürste erkennt die Bedürfnisse des Haares beim Stylen und kontrolliert die Temperatur auf Basis der zu erwärmenden Haarmenge und der Stylinggeschwindigkeit, so dass sich mit nur einem einzigen Stylingzug vom Ansatz bis zur Spitze wunderschöne Ergebnisse erzielen lassen. Perfekt für leichte Wellen oder auch voluminöse Locken. 

Umwerfende Locken sind die wohl perfekte Frisur für einen Hochzeitsgast. Beauty Director Nane hat die neue Hot Brush von ghd getestet.
Umwerfende Locken sind die wohl perfekte Frisur für einen Hochzeitsgast. Beauty Director Nane hat die neue Hot Brush von ghd getestet.
© PR/Ilja Gaus

Strahlendes Weiß für Ihr Hochzeitslächeln

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)

Weiß, weißer, Diamondclean: Redakteurin Kathrin liebt ihr neues Zahngefühl mit der Sonicare Schallzahnbürste.
Weiß, weißer, Diamondclean: Redakteurin Kathrin liebt ihr neues Zahngefühl mit der Sonicare Schallzahnbürste.
© PR/Gala

Produkt: Philips Sonicare DiamondClean 9000 
Preis: ca. 209 Euro
Nutzen: Die leistungsstarke Schallzahnbürste bietet vier Putzprogramme, drei Intensitätsstufen und bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute. Damit entfernt sie bis zu zehn Mal mehr Plaque als herkömmliche Zahnbürsten.
Optik: Die Zahnbürste gibt es in vier verschiedenen Farbvariationen. Angehende Bräute sind mit dem Modell in Weiß und Roségold besonders gut beraten. Diese Zahnbürste veredelt jedes Badezimmer!
Anwendung: Morgens und abends mindestens zwei, besser aber noch drei Minuten lang die Zähne putzen. Die Druckkontrolle und smarten Putzprogramme unterstützen das richtige Putzen zusätzlich. 
Wirkung: Ich kann gar nicht aufhören, mit meiner Zunge über die perfekt glatten Zahnoberflächen zu fahren. Meine erste Schallzahnbürste hat mich schlagartig in eine neue Ära der Zahnhygiene katapultiert - und jetzt will ich ich nie mehr wieder zurück. Da lächelt das Spiegelbild gleich noch ein bisschen breiter.

nme / lho / lgo / kst / jse / jku / ibo / aen / abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken