VG-Wort Pixel

GALA Beautyprobe Wedding-Edition Die 5 coolsten Beauty-Neuheiten im Test

GALA Beautyprobe Wedding-Edition: Die 5 coolsten Beauty-Neuheiten im Test
© PR
Die Hochzeitsglocken läuten momentan nicht so laut wie gewohnt, das heißt aber nicht, dass sich zukünftige Brautpaare nicht schon inspirieren lassen können. Wir testen die spannendsten Wedding-Produkte. Mit dabei: ein peelender Toner für ebenmäßige Haut und ein Hero für volle Augenbrauen sorgt.

Volle Brauen? Ja, ich will! 

Mode- und Beautyredakteurin Jessica hat das Augenbrauenserum von M2 Beauté getestet. 
Mode- und Beautyredakteurin Jessica hat das Augenbrauenserum von M2 Beauté getestet. 
© PR

💍💍💍💍  (4/5) 

Produkt: M2 Beauté Eyebrow Renewing Serum 

Preis: 75 Euro

Optik: Die schwarz-roségoldene Verpackung wirkt hochwertig. Ein Applikator sorgt für einfaches Auftragen. 

Anwendung: Am besten abends auf die sauberen und trockenen Augenbrauenhärchen auftragen. Kurz warten bis das Serum komplett eingezogen ist – danach die normalen Pflegeprodukte auftragen. 

Perfekt für die Hochzeit, weil: Kleine Lücken oder dünne Stellen in den Augenbrauen können durch das Serum auf natürliche Weise aufgefüllt werden. Ein wenig Vorlaufzeit ist allerdings schon von Nöten. Was ich besonders gut finde: Das Produkt kommt ohne Hormone aus und ist frei von Mineralölen, Parabenen und Silikonen. 

Tinted Love

Für Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike ist der Nabla Cosmetics Skin Realist Tinted Balm die perfekte Base am Hochzeitstag.
Für Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike ist der Nabla Cosmetics Skin Realist Tinted Balm die perfekte Base am Hochzeitstag.
© Ilja Gauß / PR

💍💍💍💍💍  (5/5) 

Produkt: Nabla Cosmetics Skin Realist Tinted Balm

Preis: etwa 30 Euro, über Purish.com

Optik: Das Fläschchen ist nicht aus Glas, sondern aus Plastik. Ich persönlich finde das nicht schlimm, denn so kann die Verpackung nicht brechen, wenn das Produkt mal herunterfallen sollte. Der Tinted Balm hat einen Pumpspender mit dem man das Produkt easy dosieren kann. Ich finde auch die Farbkombination aus Gold und Violett sehr schön.

Anwendung: Da der Tinted Balm nicht so eine hohe Deckkraft hat, trage ich ihn gern mit einem fest gebunden Pinsel auf. Ein Pumpstoß reicht bei mir für das ganze Gesicht. Mit den Fingern funktioniert es ebenfalls, ich persönlich mag es einfach nicht so gern.

Perfekt für die Hochzeit, weil: Das Produkt deckt kleine Unreinheiten ab und lässt die Haut ebenmäßig aussehen. Durch die leichte Textur sieht die Haut trotzdem noch wie Haut aus – weder glowy noch matt, einfach "natürlich". Und genau das ist es, was ich bei meiner Hochzeit tragen wollen würde. Jede Farbe deckt übrigens eine Range von zwei bis drei Farbnuancen ab; ihr müsst euch also keine Sorgen um den perfekten Hautton machen. Das Produkt enthält außerdem Hyaluronsäure, die die Haut optisch aufpolstern und pflegen soll. Nice to have!

Skincare at its best

Mode- und Beauty-Redakteurin Ann macht in Sachen Skincare keine halben Sachen.
Mode- und Beauty-Redakteurin Ann macht in Sachen Skincare keine halben Sachen.
© PR

💍💍💍💍  (4/5) 

Produkt: Balancing Peel von Transparent Lab

Preis: Ca.14 Euro

Optik: eine Braune Glasflasche – so weit, so gut. Einziger Nachteil: Die Flaschen-Öffnung ist recht groß, so dass man vorsichtig bei der Portionierung sein muss. 

Anwendung: Einige Tropfen des Produktes auf die gereinigte Haut auftragen und einmassieren – das war es auch schon. Das Balancing Peel ist ein Toner, der mit AHA und BHA angereichert ist und die Haut sanft und gründlich peelt und so verstopften Poren vorbeugt. Dein Hautbild wird gleichmäßiger sowie ebener und bekommt einen wunderschönen Glow.

Perfekt für die Hochzeit, weil: Vorbereitung ist die halbe Miete – das gilt immer, aber vor allem vor der Hochzeit. Nur wenn die Haut richtig gepflegt ist, kann das anschließende Make-up so richtig strahlen. Der Balancing-Peel-Toner kommt da genau richtig. Er ist super effektiv und dabei dennoch so sanft, dass selbst empfindlicherer Hauttypen keine Probleme haben dürften.

Maßgeschneiderte Haarpflege

Redakteurin Hannah hat das Fusio-Dose Treatment ausprobiert und ist begeistert!
Redakteurin Hannah hat das Fusio-Dose Treatment ausprobiert und ist begeistert!
© PR

💍💍💍💍  (4/5) 

Produkt: Fusio Dose Treament vonKérastase

Preis: auf Anfrage

Anwendung: Die individuell auf die Haare angepasste Salonpflege ist die perfekte Vorbereitung für Bräute und Hochzeitsgäste. Im Salon von Janet Andriske wurden meine Haare erstmal genau unter die Lupe genommen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Nur so konnte die Hairstylistin genau die Bedürfnisse meiner Haare herausfinden. Nach der Analyse entscheidet man sich für zwei Booster (man hat die Auswahl zwischen Glanz, Textur, Rekonstruktion, Disziplin und Feuchtigkeit), die direkt im Salon angemischt werden. Die Pflege wird nach und nach in das Haar einmassiert und dann gründlich ausgewaschen.

Perfekt für die Hochzeit, weil: Meine Haare auch noch mehrere Tage nach der Anwendung den "Frisch vom Friseur"-Effekt hatten und selten so geglänzt haben wie nach dieser Behandlung. Wer sich vor seinem großen Tag also mal etwas Gutes tun möchte, macht mit diesem Treament wirklich alles richtig.

Schmucke Hülle

Nane, Head of Beauty, ist sehr detailverliebt und plant ihren Wedding-Look bis hin zu Lipstick-Case.
Nane, Head of Beauty, ist sehr detailverliebt und plant ihren Wedding-Look bis hin zu Lipstick-Case.
© Ilja Gaus/PR

💍💍💍💍💍  (5/5) 

Produkt: Accessoire Couture Cap von Givenchy 

Preis: ca. 14 Euro

Optik: Den Lippenstift zur Stilikone machen - das ist möglich mit den vielseitigen "Couture Caps" von Givenchy. Für jeden Geschmack gibt es die perfekte Hülle, die inspiriert ist von den Modekollektionen von Givenchy. Floral, mit Nieten oder mit plakativem Givenchy-Print - die Caps machen richtig was her! 

Anwendung: Die Lippenstift-Hüllen lassen sich ganz einfach auf die Le Rouge Lippenstifte von Givenchy setzen und sind beliebt wechsel- und austauschbar. 

Perfekt für die Hochzeit, weil: sie das Outfit perfektionieren und abrunden. Zu einer bald anstehenden Hochzeit werde ich ein Kleid in Mint-Tönen tragen, zu einer anderen Hochzeit ein florales Kleid. Meinen Lippenstift kann ich meinen Looks entsprechend auch einkleiden - glauben Sie mir, dieses kleine, aber feine Detail wird auffallen. Außerdem bieten die Le Rouge Lippenstifte eine super breite Farbrange an und es gibt sie in unterschiedlichen Texturen. Perfect Match! 

jku / fde / ag / hlu Gala

Gala entdecken