VG-Wort Pixel

GALA Beautyprobe Wedding-Edition Die 5 coolsten Beauty-Neuheiten im Test

5 Beauty-Neuheiten im Test
© chainarong06 / Shutterstock / PR
Die Hochzeitsglocken läuten momentan nicht so laut wie gewohnt, das heißt aber nicht, dass sich zukünftige Brautpaare nicht schon inspirieren lassen können. Wir testen die spannendsten Wedding-Produkte. Mit dabei: die Luxus-Foundation von Gucci und ein Epillierer mit Home-Spa-Feeling. 

Glowing Beauty

Mode- und Beautyredakteurin Friederike hat die ultimative All-in-One-Palette von Charlotte Tilbury getestet.
Mode- und Beautyredakteurin Friederike hat die ultimative All-in-One-Palette von Charlotte Tilbury getestet.
© PR

💍💍💍💍(4/5) 

Produkt: "Instant Look in a Palette" von Charlotte Tilbury
Preis: etwa 70 Euro
Nutzen: Die Palette enthält sieben Farbtönen für Augen, Gesicht und Wangen, sodass mit nur einem Produkt ein frischer und abgerundeter Look entsteht.  
Optik: Die goldene, quadratische Verpackung sieht sehr luxuriös aus. Die Pfännchen haben verschiedene Größen; der Bronzer und das Puder sind etwas größer als Lidschatten, Blush und Highlighter.
Anwendung: Die einzelnen Produkte sind durchnummeriert, sodass ihr vom ersten Schritt an den Augen bis hin zum letzten Step – dem Face Powder – nichts falsch machen könnt. Die Farben sind alle aufeinander abgestimmt, sodass sie auf der Haut und in Kombination sehr harmonisch wirken. Einziger Kritikpunkt: Ich habe die dunklere Variante "Georgeous, Glowing Beauty", weil der Bronzer mir sonst zu hell gewesen wäre. Allerdings ist der Highlighter-Ton mir dafür jetzt zu dunkel. Nicht alle Farben passen also perfekt zu einem Hautton. Nicht so schlimm, ich verwende den Highlighter einfach als Lidschatten.
Perfekt für die Hochzeit, weil: Die Farben sich super verblenden lassen und die Haut flawless und perfekt aussehen lassen. Die Farbkombination passt in jedem Fall zueinander und es lassen sich sowohl dezente, als auch dramatischere Make-ups damit kreieren.

Der perfekte Hochzeits-Teint 

Der perfekte Teint ist für die Braut oder auch als Gast auf einer Hochzeit essenziell. Beauty-Leitung Nane testet eine ganz besondere Foundation von Gucci. 
Der perfekte Teint ist für die Braut oder auch als Gast auf einer Hochzeit essenziell. Beauty-Leitung Nane testet eine ganz besondere Foundation von Gucci. 
© Ilja Gaus/PR

💍💍💍💍💍(5/5) 

Produkt: Fluide De Beauté Fini Naturel von Gucci Beauty 
Preis: ca. 58 Euro
Nutzen: Die Foundation soll anpassbare Deckkraft bieten dank einer leichten Formel, die gleichermaßen aufbaubar und langanhaltend ist. 
Optik: Das Produkt kommt in einem Flakon aus schwerem Glas daher und trägt eine blassrosa Kappe, abgerundet wird das Design mit dem ikonischen Gucci Schriftzug – ein absoluter Hingucker! 
Anwendung: Für den Effekt einer zweiten Haut sollten Sie diese Foundation mit den Fingerspitzen in die Haut einarbeiten. Das Produkt lässt sich leicht auftragen, die Foundation hat eine angenehm seidige Textur. 
Perfekt für die Hochzeit, weil: diese Foundation für jeden etwas ist! Die 25 Farbnuancen reichen von sehr heller Intensität bis hin zu tiefdunklen Farben und sind für jedes Geschlecht und jeden Hauttypen geeignet. Wer es eher natürlich mag, trägt nur eine Schicht auf; wer lieber ein deckendes Ergebnis erzielen möchte, kann die Foundation Schritt für Schritt aufbauen. Der Teint wirkt optisch perfektioniert, Unreinheiten und Poren sind weniger sichtbar. Und natürlich ist auch die Haltbarkeit für eine Braut, einen Bräutigam, aber als als Gast auf einer Hochzeit besonders wichtig – auch dieses Kriterium erfüllt die Foundation von Gucci. 

Zeigt her eure Beine

Beauty-Redakteurin und Epilier-Neuling Jessica hat sich getraut und wurde nicht enttäuscht. 
Beauty-Redakteurin und Epilier-Neuling Jessica hat sich getraut und wurde nicht enttäuscht. 
© PR

💍💍💍💍💍(5/5) 

Produkt: 5-in-1 Epilierer ES-EL7C von Panasonic
Preis: 109 Euro
Nutzen: Tja, dieser Epilierer kann mehr als nur seidenglatte Beine zaubern. Mit insgesamt fünf Aufsätzen hat er alles, was ein Home-Spa-Feeling perfekt macht: Einen Epilieraufsatz für Arme und Beine, einen Skin Protector Aufsatz, einen Rasier- sowie Kammaufsatz zum Trimmen und sogar einen Pediküreaufsatz für die Fußpflege. 
Optik: Der Epilierer kommt in einem praktischen Säckchen, in dem alle Aufsätze ordentlich verstaut werden können. Das Design des Geräts ist schlicht und edel.  
Anwendung: Alle Aufsätze sind ganz einfach per Knopfdruck zu wechseln und schnell unter fließendem Wasser zu reinigen. Der Lithium-Ionen-Akku des Geräts ist in nur einer Stunde vollständig geladen für rund 30 Minuten kabellosen Einsatz – kinderleicht also. 
Perfekt für die Hochzeit, weil: Ich nicht nur für eine Hochzeitsfeier, sondern direkt für eine Saison gewappnet bin. Dank des Epilierers habe ich bis zu zwei Wochen seidenglatte Haut. Mein Tipp: Beim Duschen wird die Haut weicher und Haare lassen sich schneller und einfacher entfernen. Zusätzlich schützt die hohe Feuchtigkeit die Haut und verhindert Irritationen durch Austrocknung.

Ein Duft für alle Sinne

Beautyredakteurin Ann verlässt das Haus niemals ohne Parfum und kennt die Macht eines guten Duftes. 
Beautyredakteurin Ann verlässt das Haus niemals ohne Parfum und kennt die Macht eines guten Duftes. 
© PR

💍💍💍💍💍(5/5) 

Produkt: Omnia by Mary Katrantzou von Bulgari
Preis: ca. 92 Euro für 65 ml
Nutzen: Der neue Duft aus der Omnia-Reihe von Bulgari ist in Zusammenarbeit mit der Modedesignerin Mary Katrantzou entstanden und soll ihren maximalistischen Stil und kreative Vision widerspiegeln. Es ist ein kräftiger Blumenduft mit fruchtigen Noten aus Mandarinen, Gardenien und Feigenblättern.
Optik: Der typische Omnia-Flakon erstrahlt knallbunt und mit holografischen Details und soll an eine skulpturale Vase erinnern.
Anwendung: Einfach aufsprühen und fertig. Die Omnia-Flakons kommen ohne klassischen "Deckel" daher und sind somit super praktisch in der Anwendung – vor allem für unterwegs.
Perfekt für die Hochzeit, weil: Das Eau de Parfum spricht alle Sinne an. Es ist kräftig, aber nicht schwer, blumig/fruchtig, aber nicht süß. Der Duft ist sehr elegant und erwachsen und hat dennoch etwas liebliches. Und das Beste: Ein kleiner Spritzer reicht aus und hält nahezu den ganzen Tag.

Wake up call

Bei der eigenen Hochzeit zieht das Brautpaar alle Blick auf sich. Eine perfekt gepflegte Augenpartie ist somit ein Muss. 
Bei der eigenen Hochzeit zieht das Brautpaar alle Blick auf sich. Eine perfekt gepflegte Augenpartie ist somit ein Muss. 
© Ilja Gaus/PR

💍💍💍💍💍(5/5) 

Produkt: Advanced Génifique Yeux von Lancôme 
Preis: ca. 56 Euro
Nutzen: Unsere Augenpartie hat ein ganz eigenes, spezifisches Mikrobiom. Ein einzigartiger Komplex aus sieben prä- und probiotischen Fraktionen soll sich positiv auf dieses Mikrobiom auswirken. Die Augenpartie soll dadurch sofort glatter und strahlender erscheinen, feine Linien und Fältchen werden gemindert.
Optik: Das neue Advanced Génifique Yeux präsentiert sich auch in einem neuen Design, inspiriert von dem ikonsichen Advanced Génifique Serum - dem kleinen Schwarzen. Der hochwertige Metall-Deckel ist mit der Lancôme Rose verziert. Der Glastiegel ist zu 100 Prozent recyclebar.
Anwendung: Die seidige Gel-Creme in einem leicht schimmernden, irisierenden Weiß lässt sich ganz einfach sanft mit einer Fingerspitze auftragen. Die leichte Textur zieht sofort ein und hinterlässt ein angenehmes und frisches Gefühl auf der Haut. 
Perfekt für die Hochzeit, weil: eine gepflegte Augenpartie Sie noch mehr strahlen lässt. Bei regelmäßiger und langfristigerer Anwendung kann sich sogar das Auftreten von dunklen Augenschatten verringern und die Augenpartie wirkt insgesamt wieder prall und jugendlicher. 

Hinweis: Alle Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

fde / ag / nme / jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken