VG-Wort Pixel

GALA Beautyprobe Die 5 coolsten Beauty-Neuheiten im Test

GALA Beautyprobe: Die 5 coolsten Beauty-Neuheiten im Test
© PR
In der "GALA Beauty Probe" testen wir die spannendsten Produkt-Neuheiten. Im Juli mit dabei: der ultimative Sommer-Bronzer von Huda Beauty und die Glätteisen-Neuheit von ghd.

Immer und überall perfekt geschminkt

 Mode- und Beauty-Redakteurin mag es in Sachen Make-up schnell und unkompliziert – und ist deswegen mehr als begeistert von dem Refill-Lidschatten-Stift von GOKOS
 Mode- und Beauty-Redakteurin mag es in Sachen Make-up schnell und unkompliziert – und ist deswegen mehr als begeistert von dem Refill-Lidschatten-Stift von GOKOS
© PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Produkt: GOKOS® EyeColors

Preis: ca. 13 Euro 

Nutzen: Wenn es mal schnell gehen muss, ist dieser Lidschatten-Stift der Retter in der Not. Der weiche Applikator nimmt bei jedem Verschließen des Stifts eine genau dosierte Menge der cremig-pudrigen Kosmetik-Textur auf und schon ist der kleine Schminkstift einsatzbereit. 

Optik: Klein, praktisch und unauffällig – der perfekte Begleiter in meinem Kosmetikbag oder meiner Handtasche

Wirkung: Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der kleine Stift zaubert in wunderschön soften Nuancen einen angesagten Healthy-Glow und natürlich frischen Nude-Looks. Und das Beste: Die Farbe für den Stift lässt sich easy nachkaufen. Auf diese Weise musst du nicht den kompletten Kosmetikstift wegwerfen, sondern kannst ihn wiederverwenden - clever und low waste.

Das Glätteisen To-Go

Head of Beauty & Fashion Nane hat ihren optimale Begleiter für schnelle To-Go-Stylings mit dem neuen ghd Styler gefunden.
Head of Beauty & Fashion Nane hat ihren optimale Begleiter für schnelle To-Go-Stylings mit dem neuen ghd Styler gefunden.
© PR/Ilja Gaus

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Produkt: ghd unplugged™ Glätteisen

Preis: ca. 299 Euro

Nutzen: Das ghd unplugged™ ist das erste kabellose Glätteisen von ghd, welches Ihnen unkompliziertes Styling immer und überall ermöglicht. Ob im Taxi auf dem Weg zum Dinner oder im Fahrstuhl auf dem Sprung in das nächste Meeting. Das Glätteisen mit Akku beinhaltet die Dual-Zone Technologie mit Keramikheizelementen und hat die Performance eines regulären ghd Stylers. Auch die konstante und schonende Stylingtemperatur von 185 Grad wird kontinuierlich gehalten. Ein Lithium-Ionen Akku ermöglicht eine Aufladung in zwei Stunden für bis zu 20 Minuten. 

Optik: Der Styler ist kleiner und kompakter als ein herkömmlicher ghd Styler. Perfekt also für unterwegs. Das matte Schwarz wirkt sehr edel, ein hochwertiges Etui rundet das Konzept ab.

Wirkung: Dieses Glätteisen ist ein wahrer Life-Changer. Am Liebsten würde ich den Styler überall ausführen und ausprobieren - die Möglichkeiten sind quasi grenzenlos. Mit seiner Größe passt der Styler in jede mittelgroße Handtasche und ist somit der optimale Begleiter für schnelle To-Go-Stylings. Der Leistung eines üblichen ghd Glätteisens steht das ghd unplugged™ dabei in Nichts nach. 

Luxus, den ich mir gönne

Angekommen in den 30ern möchte Redakteurin Ilka ihre Haut bei der Zellerneuerung unterstützen, da diese im Alter abnimmt. Dafür testet sie die Kraft von Pro-Xylane™. 
Angekommen in den 30ern möchte Redakteurin Ilka ihre Haut bei der Zellerneuerung unterstützen, da diese im Alter abnimmt. Dafür testet sie die Kraft von Pro-Xylane™. 
© PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Produkt: Helena Rubinstein Re-Plasty Age Recovery Cream Night

Preis: ca. 387 Euro

Nutzen: Wer im Alter eine möglichst ebenmäßige Haut haben möchte, sollte mit der Anti-Aging-Pflege früh beginnen. Mit dem Alter verliert die Haut an Elastizität, Festigkeit und Glow. Das liegt unter anderem daran, dass sich unsere Zellen langsamer erneuern. Die Age-Recovery Nachtpflege von Helena Rubinstein wurde in Zusammenarbeit mit der Schönheitsklinik Laclinic-Montreux entwickelt und setzt auf den einzigartigen Stoff Pro-Xylane™. Das beschleunigt nicht nur die die Zellregeneration, sondern erhöht auch die Hautfestigkeit und -fülle und stärkt die Geschmeidigkeit und Elastizität.

Optik: Der schwarze Cremetiegel ist ungewöhnlich schwer und hochwertig. Mit Hilfe eines Applikators lässt sich die Creme leicht dossieren. 

Wirkung: Das Tolle an der Nachtpflege ist ihre Vielschichtigkeit. Die Konsistenz ist recht fest und reichhaltig, verreibt man die Creme aber in den Händen, sodass sie sich erwärmt, verändert sie ihre Festigkeit und lässt sich gut auf dem Gesicht auftragen. Die Haut fühlt sich bereits nach der ersten Anwendung super weich an. Beim ersten Auftragen kann es zu einem leichten Kribbeln kommen, das lässt mit der Zeit nach. Bei jeder Anwendung reicht bereits eine erbsengroße Portion, weshalb die Nachtpflege lange hält und der hohe Preis nicht zu sehr das Budget sprengt. 

Glow to the gods

Huda Beauty Glowish Bronzer
Auf den neuen Bronzer von Huda Beauty will Mode- und Beauty-Redakteurin Friederike nicht mehr in ihrer Sammlung verzichten.
© PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Produkt: Huda Beauty Glowish Soft Radiance Bronzing Powder

Preis: ca. 31 Euro über Sephora

Nutzen: Der zweifarbige Bronzer lässt die Haut mit nur wenigen Pinselstrichen sonnengeküsst aussehen. Die samtige Textur soll einen Weichzeichner-Effekt auf der Haut haben und sie so glatter wirken lassen.

Optik: Die Verpackung ist zurückhaltend, aber trotzdem modern. Durch den milchigen Deckel lässt sich die Farbe des Produktes bereits erahnen. Gut zu wissen: Jeder Effekt ist einzigartig, kein Bronzer gleicht dem anderen!

Wirkung: Ich bin Bronzer-Fanatikerin – und deshalb auch sehr kritisch, was Farben, Texturen und Finish angeht. Der neue Glowish Bronzer ist definitiv ein besonderes Produkt in meiner Sammlung. Die Textur fühlt sich im ersten Moment fast schon cremig und seidig an, dadurch lässt sich das Produkt super einfach auftragen und verblenden. Der Name Radiance-Bronzer passt zu 100 Prozent, denn das Produkt hinterlässt einen natürlichen Glow (ohne groben Schimmer oder Glitzer) auf den Wangen. Ich verwende ihn manchmal sogar als Lidschatten. Das wird definitiv mein Sommer-go-to-Bronzer.

Pimp my Skin

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) 

Redakteurin Kathrin setzt auf die erfrischende und erneuernde Kraft des Vitamin C.
Redakteurin Kathrin setzt auf die erfrischende und erneuernde Kraft des Vitamin C.
© PR

Produkt: Rodial Vit C Glow Tonic 

Preis: ca. 45 Euro / 200 ml

Nutzen: Das Gesichtswasser entfernt nach der abendlichen Reinigung abgestorbene Hautschüppchen, versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und verleiht ihr dank einer Extraportion Vitamin C diesen ganz besonderen, strahlenden Glow.

Optik: Knalliges Orange sorgt schon beim Hinsehen für gute Laune und erinnert mich freudig an Orangen und Power. Bei meinen Beautyprodukten neige ich zu Pragmatismus und schätze an der simplen Verpackungen, dass sie bruchsicher und leicht ist. Das macht den Glow Tonic für mich auch auf Reisen zu einem heiß geliebten Essential, auf das ich nicht verzichten möchte.

Wirkung: Wow! Meine unkomplizierte Haut reagiert auf das Anti-Aging-Gesichtwasser besser, als ich es mir zu träumen gewagt hätte. Das Hautbild ist schon nach der ersten Anwendung sichtlich feiner und frischer, der Teint wirkt "aufgepumpt" und ist eindeutig rosiger. Um die Haut durch die enthaltenen Säuren nicht zu sehr auszutrocknen, nutze ich den Tonic wie empfohlen nur zwei- bis drei Mal in der Woche und erfreue mich am perfekten Ergebnis.

ibo / fde / nme / jku / kst Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken