VG-Wort Pixel

Die GALA Beautyprobe Die 5 coolsten Neuheiten im Test

Gala Beauty Probe: Die Produkte wurden netterweise von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt und unabhängig getestet.
Gala Beauty Probe: Die Produkte wurden netterweise von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt und unabhängig getestet.
© Shutterstock
In der "GALA Beauty Probe" testen wir die spannendsten Produkt-Neuheiten. Im März dabei: der einfachste Selbstbräuner der Welt von Clarins sowie der Haarstyling-Neuheit von ghd.

Karibik-Glow

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Mit dem Clarins Addition Concentré Eclat zaubert sich Redakteurin Friederike die Urlaubsbräune ganz einfach über Nacht.
Mit dem Clarins Addition Concentré Eclat zaubert sich Redakteurin Friederike die Urlaubsbräune ganz einfach über Nacht.
© PR

Produkt: Clarins Addition Concentré Eclat 
Preis: etwa 25 Euro
Nutzen: Die Selbstbräunungstropfen kommen einfach in die Nachtpflege und bräunen das Gesicht quasi über Nacht. Durch die Anzahl der Tropfen lässt sich der Bräunungsgrad bestimmen.
Optik: Das Produkt gibt es zwar schon länger, das Design ist jedoch ganz neu. Das kleine Fläschchen in Bronze wirkt jetzt etwas moderner, hat aber noch immer das unverkennbare Clarins-Design.
Wirkung: Ich verwende die Tropfen etwa einmal pro Woche und gebe circa vier Tropfen in meine Nachtpflege. Am nächsten Morgen sieht mein Gesicht aus, als wäre ich eine Woche im Urlaub gewesen. Da mein Gesicht in der Regel immer heller ist, als der Rest meines Körpers, kann ich den Ton so optimal anpassen. Das Produkt ist wirklich idiotensicher!

Wahre Schönheit kommt von innen 

Beauty-Redakteurin Jessica hat die Lanserhof "Glow"-Kapseln getestet – und ist begeistert. 
Beauty-Redakteurin Jessica hat die Lanserhof "Glow"-Kapseln getestet – und ist begeistert. 
© PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Produkt: Lanserhof Glow Kapseln
Preis: 60 Stück kosten 60 Euro
Nutzen: Jede Kapsel enthält einen ausgewählten Mix aus den Mikronährstoffen C, E, Beta Carotin und Selen. Diese versorgen die Haut mit wertvollen Antioxidantien und bringen sie ins Gleichgewicht.
Optik: Die Kapseln kommen in einem hübschen Glasbehälter, der durch seine Hochwertigkeit punktet und nachhaltig ist.
Wirkung: Das Nahrungsergänzungsmittel ist frei von Aromamittel und zu 100 Prozent vegan. Nach 60 Tagen sieht meine Haut sichtlich erholt, ebenmäßig und gesund aus. Diese „Glow“-Kur gönne ich mir jetzt öfter. 

Glatte Styles in der Hälfte der Zeit 

Maximale Styling-Effizienz bietet der ghd max Styler.
Maximale Styling-Effizienz bietet der ghd max Styler.
© PR/Ilja Gaus

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Produkt: ghd max Styler 
Preis: ca. 229 Euro 
Nutzen: Der neue ghd max Styler ist vor allem für langes, dickes Haar geeignet und verspricht seidig glattes Haar in der Hälfte der gewöhnlichen Stylingzeit. Grund dafür sind 4,2 Zentimeter breite Stylingplatten, die mit zwei Wärmesensoren für eine gleichmäßige Wärmeverteilung sorgen. Extreme Hitze ist für ein optimales Ergebnis nicht nötig - die optimale Stylingtemperatur von 185 Grad wird konstant gehalten. 
Optik: Der neue Styler kommt elegant daher. Ein echtes Schmuckstück für jedes Badezimmer und unterwegs. Vor allem die breiten Platten sind optimal für langes, dickes Haar wie ich es habe. 
Wirkung: In nur 30 Sekunden ist der Styler bei einer idealen Stylingtemperatur von 185 Grad und ich kann direkt mit dem Styling loslegen. Dank der großen Platten komme ich viel schneller mit dem Styling voran und habe bereits nach nur fünf Minuten perfekt geglätte Haare. Und ich habe wirklich langes und dickes Haar. Der ghd max Styler ist der optimale Begleiter für tolle Hairstyles, auch wenn es mal schnell gehen muss. Psst, Geheimtipp: Wenn Sie vor dem Verwenden des max Stylers das neue "Straight and Smooth Spray" von ghd verwendet, erzielt ihr bis zu dreimal weniger Frizz. 

Hydro-Boost

Kollegin Lara setzt auf Hyaluron für pralle Haut
Kollegin Lara setzt auf Hyaluron für pralle Haut
© PR / Gala

⭐⭐⭐⭐ (4/5)
Produkt: nâmecomplexx® Hyaluron Anti Aging Serum von NÂMECO COSMETICS
Preis: 30 ml kosten 40 Euro
Nutzen: Hier gibt es volle Anti Aging Power mit den Wirkstoffen Argireline®, liposomalem Retinol, Tocopherol, Granatapfel und  Gurke. Weitere Pluspunkte: Das Serum ist vegan und lokal produziert.
Optik: Das Serum ist in einem weiß-blauen Fläschchen, der Verschluss ist mit Holz eingefasst.
Wirkung: Abends einige Tropfen sanft auf dem Gesicht einmassieren und einwirken lassen. Ein Gesichtsöl kann noch darüber geschichtet werden. Und siehe da: Meine Haut sieht nach einer Woche prall aus und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Wellness-Kur für meine Haut

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) 

Redakteurin Kathrin freut sich über eine strahlende Haut und sichtbar geglättete Mimikfältchen.
Redakteurin Kathrin freut sich über eine strahlende Haut und sichtbar geglättete Mimikfältchen.
© PR / GALA

Produkt: "Blue Therapy Red Algae Uplift 28-Tage-Kur" von Biotherm
Preis: ca. 40 Euro für 15 ml
Nutzen: Vier Wochen volle Algenpower für meine Haut. Die Serum-Kur wird morgens und abends unter der Pflege aufgetragen und versorgt alternde Haut durch kleinste Mikrotröpfchen besonders tief mit hochwertiger Feuchtigkeit. 
Optik: Das kleine Fläschchen ist modern gestaltet, stabil und schön handlich. An der Seite befinden sich Messstriche (Tag 28 - Tag 7), durch die man optimal die richtige Verbrauchsmenge überblicken kann.  Besonderer Pluspunkt: Der Boden ist weich und lässt sich somit hervorragend zur Dosierung der richtigen Tropfenzahl benutzen. Das gibt einen großen Pluspunkt!
Wirkung: Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass eine kleine Kur solche Erfolge erzielen kann. Meine trockene Home-Office-Haut ist nicht nur streichelzart und gut durchfeuchtet, sie erscheint mir insbesondere im Bereich um die Augen und an der Stirn auch sichtbar glatter und strahlender. Verkniffene Augenfältchen und meine Zornesfalte durch das viele Starren auf die Bildschirme sind abgemildert, mein Teint strahlt. 

fde / kst / lgo / nme / jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken