GALA Beauty Probe : Die 5 coolsten Neuheiten im Test

Was gibt es Neues auf dem Beauty-Markt? In der "GALA Beauty Probe" testen wir die spannendsten Produkt-Neuheiten. Im Juni dabei: Ein Augenbrauenstift für Rothaarige, eine Anti-Müdigkeitscreme und ein sommerlicher Highlighter-Stick

Gala Beauty Probe: Die Produkte wurden netterweise von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt und unabhängig getestet.

Täglich flattern bei uns in der Redaktion viele, tolle Beauty-Neuheiten ein. Ab sofort öffnen wir als Beauty-Ressort der GALA-Redaktion unsere Schränke für Sie und testen die spannendsten Neuankömmlinge des Monats in der "GALA Beauty Probe". Ob Make-up, Gesichtspflege oder die neuesten Tools - hier ist für jeden etwas dabei. 

Im Monat Juni haben wir uns durch abwechslungsreiche Produkte getestet. Unter anderem dabei: Eine Anti-Müdigkeitscreme, ein sommerlicher Highlighter-Stick und ein Augenbrauenstift für Rothaarige. Seien Sie gespannt auf unsere Bewertung!

Glow to go

Glow to go: Beauty-Redakteurin Nane kann von Highlightern nicht genug bekommen 

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt: Highlighter-Stick aus der Terracotta-Kollektion von Guerlain
Preis: ca. 43 Euro
Nutzen: Der cremige Highlighter in Stick-Form zaubert einen Hauch von sonnengeküsstem Glanz - ganz unkompliziert und ideal für unterwegs.
Optik: Der Highlighting Stick kommt in einem eleganten Packaging daher.
Anwendung: Einfach den Stick auf die gewünschten Stellen tupfen und mit den Finger verblenden oder ein wenig Produkt auf den Handrücken geben und direkt mit den Fingern auftupfen und verblenden - je nach gewünschter Intensität wiederholen. Super easy - gelingt garantiert jedem.
Wirkung: Der perfekte Glow! Ich bin begeistert von dem "Gold"-Ton, der genau meinem Geschmack entspricht und meinen Teint strahlen lässt. 


Kleines Fläschchen mit großer Wirkung: Catarina (Ltg. Beauty) hat das Control Serum von Reviderm getestet.

Porenverfeinerer: Reviderm Control Serum

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) 
Produkt: oleosa control serum von Reviderm
Preis: ca. 31 Euro / 30 ml
Nutzen: Entzündungshemmendes Serum, das die Poren verkleinern soll
Optik: Clean, minimalistisch
Anwendung: Täglich morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auftragen – fertig!
Wirkung: Dieses kleine Mittel wirkt Wunder! Schon nach wenigen Wochen habe ich deutlich kleinere Poren und mein Gesicht ist ebenmäßiger. Mit seinen antibakteriellen Eigenschaften beugt das Spezialserum Entzündungen und Unreinheiten nachhaltig vor, ohne die Haut auszutrocknen. Zwar ist der Preis von 30 Euro nicht günstig, das Ergebnis jedoch jeden Cent wert.

Für die Extraportion Glanz und Feuchtigkeit – Redakteurin Jessica testet "Instant Glow"

Strahlender Auftritt

⭐⭐⭐⭐ (4/5) 
Produkt: "Instant Glow" von Shyne
Preis: ca. 39 Euro für 30 ml
Nutzen: Glanz und Feuchtigkeit fürs Haar
Optik: Kleines Glasfläschchen mit Pipette
Anwendung: Täglich ein bis zwei Tropfen Öl ins nasse oder trockene Haar massieren und wie gewohnt stylen
Wirkung: Die Haarspitzen sind dank der enthaltenen Süßmandeln geschmeidig und glänzen, ohne fettig zu wirken. Argan-Öl vermindert zudem Spliss, Camellia-Samen liefern Feuchtigkeit.

Als Rothaarige kennt News-Redakteurin Julia Koschel das Problem mit der passenden Augenbrauenfarbe

Red Hair – don't care

⭐⭐⭐ (3/5)
Produkt: "goof proof brow pencil" / "precisely, my brow pencil" von benefit
Preis: je 27,50 Euro
Nutzen: Die Farbnuance 2,75 (warm auburn) ist speziell für Rothaarige und neu im Sortiment.
Optik: jung und modern
Anwendung: Feine Striche oder größere Flächen? Beides mit etwas Übung machbar. 
Wirkung:  Der neue, wärmere Braunton kommt Rothaarigen entgegen, könnte aber durchaus noch einen Tick mehr ins Rot gehen. Dennoch eine deutliche Verbesserung.

Bye bye fahler Teint

Seidiger Schimmer und eine Extraportion Frische: Kathrin startet mit der Feuchtigkeitscreme von Givenchy in den Tag.

⭐⭐⭐⭐ (4/5)
Produkt: "L'Intemporel Blossom Radiance Reviver Cream Anti-Fatigue" von Givenchy
Preis: ca. 70 Euro/50 ml
Nutzen: Seidig schimmernde Partikel in der pflegenden Tagescreme sollen müder und fahler Haut entgegenwirken.
Optik: romantisch-verspielt
Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigung großzügig auf Gesicht und Dekolleté verteilen.
Wirkung:  Die Haut wirkt direkt nach dem Eincremen gut versorgt und schimmert seidig zart. Auf lange Sicht lässt sich keine den Teint verbessernde Wirkung feststellen, doch die Creme macht schon auf Grund ihres angenehmen Duftes und der leichten Textur gute Laune.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche