GALA Beauty Probe : Die 5 coolsten Neuheiten im Test

Was gibt es Neues auf dem Beauty-Markt? In der "GALA Beauty Probe" testen wir die spannendsten Produkt-Neuheiten. Im Mai dabei: Ein Anti-Aging-Kissen, eine digitale Haarfarben-Beratung und ein Parfum mit persönlicher Message 

Gala Beauty Probe: Die Produkte wurden netterweise von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt und unabhängig getestet.

Täglich flattern bei uns in der Redaktion viele, tolle Beauty-Neuheiten ein. Ab sofort öffnen wir als Beauty-Ressort der GALA-Redaktion unsere Schränke für Sie und testen die spannendsten Neuankömmlinge des Monats in der "GALA Beauty Probe". Ob Make-up, Gesichtspflege oder die neuesten Tools - hier ist für jeden etwas dabei. 

Alles Neue macht der Mai: Im Monat Mai haben wir uns durch abwechslungsreiche Produkte getestet. Unter anderem dabei: Eine digitale Haarfarbenberatung, ein Anti-Aging-Kissen und ein ganz besonderer Stick für einen strahlenden Teint. Seien Sie gespannt auf unsere Bewertung!

Parfum mit persönlicher Note 

Ziemlich dufte: Beauty-Redakteurin Nane besitzt nun ihr ganz persönliches Parfum.

⭐⭐⭐⭐(4/5)
Produkt:
203 Eau de Parfum mit Personalisierung von Bon Parfumeur
Preis: ca. 38 Euro/30 ml
Nutzen: Die Düfte von Bon Parfumeur lassen sich nicht nur optisch personalisieren, man kann die 15 Düfte des Labels auch miteinander kombinieren und so eine ganz individuelle Duftnote kreieren.
Optik: Der Flakon kommt klassisch elegant daher, an den Farben sowie Nummern der Düfte lässt sich erkennen, welche Parfums zu welcher Duftfamilie gehören. Das Etikett auf dem Flakon kann personalisiert werden.
Anwendung: Das Parfum lässt sich leicht halten und aufsprayen. Ich sprühe es in meine Ellenbogen und an meinen Hals.
Wirkung: Mein ausgewähltes Parfum duftet nach Zitrus, fruchtiger Birne und roten Früchten in Kombination mit Rose, Jasmin und köstlicher Vanille - ich bin im Dufthimmel! Ein tolles Parfum zu einem guten Preis und das perfekte, persönliche Geschenk.

In 10 Sekunden die perfekte Haarfarbe finden

Neuer Look für Redakteurin Tabea? Sie testet die Choicify Farb-Beratung.

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Gadget: Choicify Farb-Beratung von Henkel
Preis: for free
Nutzen: Via App kann man mit nur drei Klicks seine neue Haarfarbe finden.
Anwendung: Das Prinzip ist simpel. Ich muss nur zwei Fragen beantworten. Welche Haarfarbe habe ich und welche möchte ich? Und zack, zeigt mir die App an, welche Colorationen für mich in Frage kommen. Mit nur einem weiteren Klick lande ich sogar im Online-Shop und kann meine neue Farbe direkt bestellen.
Klappt's? Schneller habe ich noch nie eine individuelle Farbberatung bekommen. Besonders cool: Via Webcam kann ich mein Haar sogar „färben“ und sehen, wie mir die Coloration steht.

Weiße Zähne im Handumdrehen

Redakteurin Lisa testet eine Schallzahnbürste mit Aktivkohlepartikeln. 

⭐⭐⭐⭐(4/5)
Produkt: Schallzahnbürste "Sonic Black Whitening II" von Megasmile
Preis: 86 Euro
Nutzen: Eine elektrische Zahnbürste, die zudem dank Aktivkohle und Schalltechnologie die Zähne aufhellt
Optik: Die Zahnbürste ist in verschiedenen Farben erhältlich und sehr schmal und glatt, lässt sich aber trotzdem gut halten
Wirkung: Die schwarzen Bürsten enthalten Aktivkohlepartikel, die während des Putzens Verfärbungen und Flecken entfernen sollen. Dank der Memory-Funktion erinnert sich die Zahnbürste an den zuletzt von mir ausgewählten Modus. Meine Zähne fühlen sich nach dem Putzen glatt und sauber an. 

Anti-Aging-Kopfkissen

Redakteurin Kathrin testet im Schlaf - das ganz besondere Kissen von Pilō. 

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt: Anti-Aging-Kopfkissen von Pilō
Preis: 65 Euro, über Apropos The Concept Store
Nutzen: Der Bezug aus Maulbeerseide mit Anti-Aging-Wirkung und Anti-Spliss-Effekt soll unsere Schönheit unterstützen
Optik: Das 50 x 75 cm große Kissen ist in einem wunderschönen Elfenbeinton gehalten und passt daher wirklich zu jedem Interior
Wirkung: Es schläft sich herrlich auf der luxuriösen Maulbeerseide des Kissenbezugs. Meine Haut fühlt sich morgens sehr gut an und weist keine fiesen Knitterabdrücke auf. Durch die atmungsaktive, hypoallergene Seide empfinde ich den Schlaf als besonders angenehm.

Glow to go – der Multistick macht's möglich

Glänzender Auftritt für Redakteurin Jessica? Sie testet den "Hiro" Multistick

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt: Multistick von Hiro
Preis: ca. 29 Euro
Nutzen: Lippenstift, Lidschatten und Rouge als praktischer, kleiner Multistick für unterwegs
Optik: Der handliche Multistick passt perfekt in jede Handtasche und begeistert mit seinem modernen und stylishen Aussehen
Wirkung: Beim Auftragen auf Lippen, Lidern oder Wangen verändert sich seine cremige Textur zu einem leichten Puder und kann ganz einfach verblendet werden – perfekt für den Glow to go!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche