GALA Beauty Probe : Die 5 coolsten Neuheiten im Test

Was gibt es Neues auf dem Beauty-Markt? In der "GALA Beauty Probe" testen wir die spannendsten Produkt-Neuheiten. Im April dabei: Eine Beauty-Tool für die professionelle Gesichtspflege für Zuhause, eine maßgeschneiderte Beauty-Infusion und eine Mascara, die 180 Prozent mehr Volumen zaubert

Gala Beauty Probe: Die Produkte wurden netterweise von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt und unabhängig getestet.

Täglich flattern bei uns in der Redaktion viele, tolle Beauty-Neuheiten ein. Ab sofort öffnen wir als Beauty-Ressort der GALA-Redaktion unsere Schränke für Sie und testen die spannendsten Neuankömmlinge des Monats in der "GALA Beauty Probe". Ob Make-up, Gesichtspflege oder die neuesten Tools - hier ist für jeden etwas dabei. 

Im Monat April haben wir uns durch abwechslungsreiche Produkte getestet. Unter anderem dabei: Eine Beauty-Infusion, eine Mascara, die 180 Prozent mehr Volumen zaubert, und ein Gerät, das die professionelle Gesichtspflege für Zuhause revolutionieren soll. Seien Sie gespannt auf unsere Bewertung!

Die Body Jelly aus der Körperpflegeserie "Fornillo" erinnert an sommerliche Strände in Italien. 

Body Lotion mit einem Hauch italienischer Riviera

⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt:
 Body Jelly "Fornillo" von & Other Stories 
Preis:  12 Euro für 250 ml
Nutzen:  Die Lotion aus der Körperpflegeserie "Fornillo" erfrischt, hydriert und pflegt die Haut. 
Optik: Der helle Tigel mit knallig oranger Schrift ist genau so frisch wie sein Inhalt. 
Anwendung: Das Body Jelly kann mit den Händen auf der Haut am ganzen Körper verteilt werden. 
Wirkung: Die gelee-artige Konsistenz lässt sich gut verteilen, hinterlässt ein frisches Hautgefühl und zieht schnell ein ohne zu Kleben. Einen extra Pluspunkt gibt es für den tollen Geruch: Frische Baumwolle und Wassermelone bilden die Kopfnoten! 

Maßgeschneiderte Vitamin-Infusion für die Schönheit

Schön und fit durch eine Beauty-Infusion? Beautyredakteurin Nane hat es getestet!

⭐⭐⭐⭐(4/5)
Produkt:
Maßgeschneiderte Vitamin-Infusion für mehr Leistung und Schönheit bei Frau Dr. Eveline Urselmann in Hamburg
Preis: ca. 95 - 145 Euro pro Infusion 
Nutzen: Über Infusionen geraten wertvolle Vitamine, Aminosäuren, Antioxidantien und Co. direkt in unsere Blutbahn. Dadurch ist der Powercocktail ganz besonders effektiv. Außerdem kann eine individuell zusammengestellte Wirkstoffkombination auf persönliche Wünsche eingehen und somit das optimale Ergebnis erzielen. 
Optik: Rein optisch gleicht mein Beauty-Cocktail einer gewöhnlichen Infusion. 
Anwendung: Vor Beginn der Behandlung werden meine Erwartungen an die Infusion besprochen. Im Anschluss wird mir eine persönliche Mixtur aus Immun-, Energie-, Beauty- und Detox-Drips gezaubert. Während die Infusion in meine Blutbahn gerät, genieße ich eine Gesichtsbehandlung - super praktisch und optimale Me-Time-Nutzung.
Wirkung: Im Idealfall macht man gleich eine ganze Infusions-Kur, um den Langzeiteffekt zu erzielen. Ich persönlich fühle mich nach der Infusion fit und frisch - tatsächlich hat die Mixtur mich monatelang davor bewahrt auf die Grippewelle aufzuspringen und morgens musste ich mich nicht aus dem Bett quälen, sondern bin putzmunter und voller Tatendrang erwacht.

Kosmetikstudio für Zuhause

Mit dem Enhancer können Sie die professionelle Gesichtsreinigung zu Ihnen nach Hause holen. 

⭐⭐⭐⭐(4/5)
Produkt:
EH-XT20 Enhancer von Panasonic
Preis: 279 Euro
Nutzen: Durch Mikrostromtechnologie soll die Haut gereinigt und aufnahmefähig gemacht werden
Optik: Hochwertiges Gerät mit edler Optik, das wunderbar in der Hand liegt
Anwendung: Der Titankopf wird erhitzt und kann in kreisenden Bewegungen über das Gesicht geführt werden. Mikrowechselstrom gelangt ebenfalls über den Titankopf in die Haut. Ein Kühl-Modus rundet die 3-Phasen-Anwendung ab. 
Wirkung: Durch den Mix aus aktivierender Wärme, sanften Impulsen und angenehmer Kühle, sieht das Gesicht direkt nach der Anwendung frisch und erholt aus; ein Luxus-Produkt, das für ein Gefühl wie frisch vom Kosmetikstudio auch seinen Preis hat.

Anti-Aging-Drops für die Haut

Wenn dir das Leben Zitronen gibt – mach‘ ein Vitamin-C-Serum daraus! Redakteurin Jessica hat das feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Produkt getestet

⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt:
 Vitamin-C-Serum von Junglück
Preis:  24,99 Euro für 50 ml
Nutzen:  Das geruchsneutrale Vitamin-C-Serum ist eine erfrischende Anti-Aging-Pflege und spendet Feuchtigkeit.
Optik: Die dunkelbraune Glasflasche hat eine weiße Gravur, was sie insgesamt besonders hochwertig erscheinen lässt.
Anwendung: Das Serum wird täglich vor der Foundation genutzt und ist – dank der Pipette – einfach zu dosieren und auf der Haut aufzutragen.
Wirkung: Als Feuchtigkeitspflege und Anti-Aging-Produkt eignet sich das natürliche Vitamin-C-Serum perfekt! Es belebt die Haut und schützt sie gleichzeitig vor oxidativem Stress wie etwa schädlichen Umwelteinflüssen.

180 % mehr Wimpernvolumen sorgt für den perfekten Augenaufschlag

180% mehr Wimpernvolumen? News-Redakteurin Lisa hat den ultimativen Mascara-Test gemacht. 

⭐⭐⭐⭐(4/5)
Produkt:
 EYEconista Lash Millionizer Volume von Catrice
Preis: 4,99 Euro 
Nutzen: Die "EYEconista Lash Millionizer Volume"-Mascara von Catrice verspricht 180 Prozent mehr Wimpernvolumen. Lange, geschwungene und tiefschwarze Wimpern und ein Ergebnis, das 24 Stunden hält, werden garantiert. 
Optik: Der Tiegel kommt im Kupfer-Look sehr elegant und dezent daher und passt in jede Clutch. 
Anwendung: Tuschen ist angesagt! Die überschüssige Farbe des Mascara-Bürstchens sollte ausgiebig abgestriffen werden und dann kann es auch schon losgehen. 
Wirkung: Die Mascara ummantelt jede einzelne Wimper und sorgt für einen tollen Augenaufschlag, der mindestens 24 Stunden (bei mir sogar noch länger) hält. Die Wimpern werden ganz ohne Klümpchen perfekt definiert. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche