Gala Beauty Probe : Die 5 coolsten Neuheiten im Test

Was gibt es Neues auf dem Beauty-Markt? In der "Gala Beauty Probe" testen wir die spannendsten Produkt-Neuheiten. Im Oktober dabei: Herzogin Meghans Lieblings-Blush, ein BH, der sich der Brust anpasst und eine wahre Revolution auf dem Glätteisen-Markt

Gala Beauty Probe: Die 5 coolsten Neuheiten Im Test

Täglich flattern bei uns in der Redaktion viele, tolle Beauty-Neuheiten ein. Ab sofort öffnen wir als Beauty-Ressort der Gala-Redaktion unsere Schränke für Sie und testen die spannendsten Neuankömmliche des Monats in der " Probe". Ob Make-up, Gesichtspflege oder die neuesten Tools - hier ist für jeden etwas dabei. 

Im Monat Oktober haben wir uns durch abwechslungsreiche Produkte getestet. Unter anderem dabei: Ein Glätteisen, das jede einzelne Haarsträhne erkennt und somit Temperatur und Stylinggeschwindigkeit anpasst, Herzogin Meghans Lieblings-Blush und ein BH, der sich der Brust anpasst. Seien Sie gespannt auf unsere Bewertung!

Glätteisen-Neuheit "Platinum+ Styler" von ghd im Test

Das Beste Glätteisen aller Zeiten? Beauty-Redakteurin Nane testet die neuste Innovation von ghd.

 ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Produkt:
ghd Platinum+ Styler, ghd Mini Styler 
Preis: 275 Euro, 199 Euro
Nutzen: Der ghd Platinum+ Styler soll das erste Glätteisen sein, das jede einzelne Haarsträhne erkennt und somit Temperatur und Stylinggeschwindigkeit anpasst. Der Mini-Styler ist geeignet für Kurzhaarfrisuren oder den Pony. 
Optik: Der Platinum+ Styler stammt aus der aktuellen "Glacial Blue" Edition, die natürlich Geschmackssache ist. Das Modell gibt es aber auch in einem schlichten, eleganten Schwarz. Der Mini-Styler kommt ganz klassisch daher. 
Anwendung: Beide Glätteisen werden innerhalb nur weniger Sekunden heiß und bieten mit konstanten 185 Grad die perfekte Styling-Temperatur. Der Platinum+ Styler liegt gut in der Hand und gleitet perfekt durch das Haar, der "Mini Styler" ist sehr präzise und vermeidet ungewünschte Knicke im Haar. 
Wirkung: Im Vergleich zu den bisherigen Modellen von ghd glättet der neue Platinum+ Styler tatsächlich deutlich schneller. Ich habe sehr dickes Haar und bin um Handumdrehen mit meinem Styling fertig. Das Ergebnis sind glänzende, gesunde und glatte Haare und auch mein Pony sitzt wie eine Eins. 

NARS "Orgasm"-Blush im Test

Lifestyle-Redakteurin Jessica testet das NARS "Orgasm" Blush, das auch Herzogin Meghans Liebling ist.

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Produkt: NARS Blush "Orgasm"
Preis: 31,50 Euro für 4,8g
Nutzen: Soll einen strahlenden Teint zaubern
Optik: Das Packaging ist sehr modern und handlich – passt in jede Handtasche
Anwendung: Mit einem Rouge-Pinsel wird das Blush auf die Wangen aufgetragen. Geht super easy!
Wirkung: Der Farbton "Orgasm", ein Pfirsich-Rosa mit Goldschimmer, sorgt sofort für einen natürlichen und strahlenden Teint – ohne zu aufdringlich zu wirken. Kein Wunder, dass dieses Blush auch zu den Lieblingen von gehört.

Clinique For Men "Super Energizer Eye Gel" im Test 

Moderedakteur Steffen gibt Augenringen keine Chance 

⭐⭐⭐⭐ (4/5)  
Produkt:
Clinique For Men Super Energizer Anti-Fatigue Depuffing Eye Gel
Preis: 33 Euro für 15 ml 
Nutzen: Kühlender Frische-Kick für die empfindliche Augenpartie  
Optik: Clean, modern und handlich - passt in jede Hosentasche
Anwendung: Kann je nach Bedarf jederzeit unter den Augen aufgetragen werden
Wirkung: Keine Chance für Augenringe! Auch starke Männerhaut braucht nach einem langen Tag im Office einen Frische-Kick. Mit dem praktischen Roll-On von Clinique kann Mann sich im Handumdrehen am Schreibtisch auffrischen - wenig Auffand, große Wirkung. Starten Sie mit einem wachen Blick in den Tag oder wecken Sie Ihre Haut für ein Date am Abend ganz einfach wieder auf. 


"Push-Up-Bra" von Mey im Test

GALA Beauty- & Fashion-Leitung Catarina hat den "Spacer Bra" von Mey getestet.

⭐⭐⭐⭐ (4/5)
Produkt: Push-Up-Bra von Mey
Preis: 54,95 Euro
Nutzen: Passt sich perfekt und individuell jeder Brustform an 
Optik: Schlicht und klassisch
Wirkung: Endlich! Ein BH, der sich der Brust anpasst und nicht andersrum. Der Clou: Die Technik wurde sich von Schlafindustrie abgeschaut. Wie einige Matratzen sich durch eine spezielle Art Schaum ("Memory-Foam") dem Körper anpassen, passt sich der Push-Up-BH mit der optimal und individuell jeder Brustform an und sorgt damit für einen besonders hohen Komfort. Weiterer Pluspunkt: Optisch wirkt der er nicht High-Tech sondern ist schlicht und klassisch. Nicht ganz günstig, aber der Komfort ist es wert!

"The Feline Flick"-Eyeliner von Charlotte Tilbury im Test

Die Suche nach dem perfekten Eyeliner? Beendet! Redakteurin Lisa schwört jetzt auf den "The Feline Flick" von Charlotte Tilbury. 

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Produkt:
"The Feline Flick"-Eyeliner von Charlotte Tilbury
Preis: 29 Euro
Nutzen: Der "The Feline Flick"-Eyeliner-Stift zaubert schnell und einfach den perfekten glossy Lidstrich. 
Optik: Der schmale Stift mit spitzem Pinselende in stylischem Rot-Rosé-Gold lässt sich gut in der Hand halten. 
Anwendung: Mit dem Eyeliner kann schnell und einfach ein Lidstrich gezogen werden. Die Farbe ist dunkel und glossy, der Lidstrich gerade und genau. 
Wirkung: Die einfache Handhabung lässt mich schnell und präzise den perfekten Lidstrich ziehen. Die dunkle Farbe hält und verwischt nicht. 


 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche