Gala Beauty Probe : Die 5 coolsten Neuheiten im Test

Was gibt es Neues auf dem Beauty-Markt? In der "Gala Beauty Probe" testen wir die spannendsten Produkt-Neuheiten. Im August dabei: Die Foundation, die Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit trug, eine Masken-Revolution und Shampoo in Seifenform

Gala Beauty Probe: Die Produkte wurden netterweise von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt und unabhängig getestet.

Täglich flattern bei uns in der Redaktion viele, tolle Beauty-Neuheiten ein. Ab sofort öffnen wir als Beauty-Ressort der Gala-Redaktion unsere Schränke für Sie und testen die spannendsten Neuankömmliche des Monats in der "Gala Beauty Probe". Ob Make-up, Gesichtspflege oder die neuesten Tools - hier ist für jeden etwas dabei. 

Im Monat August haben wir uns durch abwechslungsreiche Produkte getestet. Unter anderem dabei: Die Foundation, die Meghan Markle bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry trug, eine Maske, die uns das Reisen erleichtern wird, und ein Augenbrauen-Stift, der uns alle zum Profi macht. Seien Sie gespannt auf unsere Bewertung!

Dior Backstage Foundation im Test

Beauty-Redakteurin Nane testet die Dior Backstage Foundation, die Herzogin Meghan an ihrer Hochzeit trug.

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Produkt: Dior Backstage Foundation
Preis: 39 Euro für 50g
Nutzen: Soll ein makelloses Finish zaubern
Optik: Das Packaging ist sehr modern, ansprechend - sieht auch im Bad hübsch aus.
Anwendung: Da ich sonst nie Foundation verwende, hatte ich Respekt vor dem Auftragen. Ich habe die Foundation sowohl mit einem Pinsel, als auch mit den Fingern aufgetragen: Es war super easy und unschöne Ränder gab es nicht.
Wirkung: Die Foundation ist schön leicht und nicht beschwerend. Sie lässt sich ideal „schichten“ je nach gewünschter Deckkraft. 


Der Brow Contour Pro von Benefit

Perfekt geformte Augenbrauen sind Redakteurin Tabea sehr wichtig. Der "Brow Contour Pro" von benefit kommt da gerade richtig.

⭐⭐⭐⭐ (4/5)
Produkt:
Brow Contour Pro von benefit 
Preis: 35 Euro
Nutzen: Highlighten + Definieren der Brauen mit nur einem Produkt
Optik: Der Stift erinnert an die witzigen 4-Farben-Klick-Kugelschreiber, die ich schon in der Schule geliebt habe. 
Anwendung: Ein Stift, zwei Brauen, vier Steps - mit den unterschiedlichen Minen lassen sich die Augenbrauen erst nachmalen und optisch auffüllen und schließlich highlighten, um die Bögen zu betonen. Das 4-in-1-Prinzip ist super, man braucht allerdings etwas Übung. 
Wirkung: Meine Brauen wirken präziser denn je.


Neutrogena Hydrogel Maske als Reisebegleiter im Praxistest

Redakteur Steffen gönnt sich ein Feuchtigkeits-Upgrade mit der Hydrogel Tuchmaskte von Neutrogena.

⭐⭐⭐⭐ (4/5) 
Produkt: Neutrogena Hydrogel Maske
Preis: 2,99 Euro
Nutzen: Haut regenerieren / Perfekte Anpassung an die Gesichtsform
Optik: Clean, modern und hochwertig
Anwendung: Maske für 15 Minuten auf die gereinigte Haut auflegen, zurücklehnen und entspannen. Mein Tipp: Vorab einige Minuten in den Kühlschrank legen. Neu: Die Maske besteht aus zwei Teilen, sodass sie sich besser der Gesichtsform anpassen kann.
Wirkung: Besonders auf Reisen sehnt sich meine durch die Klimaanlage im Zug oder Flugzeug stark beanspruchte Haut nach einer Erfrischung. Den gewünschten Express-Glow für den nächsten Business-Termin zaubere ich mir daher mit Hilfe einer Tuchmaske. 


Der Shampoo Bar von Foamie

Lifestyle-Redakteurin Jessica testet "Foamie Festes Shampoo"

⭐⭐⭐⭐ (4/5)
Produkt:
Foamie Festes Shampoo
Preis: 4,95 Euro für 83g
Nutzen: Umweltfreundliche Reinigung und Pflege der Haare
Optik: Modern, in Pastelltönen
Anwendung: Der Shampoo Bar wird in das beigefügte Sachet gelegt. In Kontakt mit Wasser wird der Schaum aktiviert – wie beim Händewaschen mit normaler Seife. Die Haare können wie gewohnt shampooniert und danach ausgespült werden. Zum Trocknen wird das Sachet einfach aufgehängt. Hält bis zu 25 Haarwäschen.
Wirkung: Toller Schaum, toller Duft, tolles Haar!


Dr. Barbara Sturm Sundrops im Test

Beauty-Redakteurin Lisa stellt die Sundrops von Dr. Barbara Sturm auf die Probe: Sonne, Strand und Meer sind keine Gefahr mehr. 

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)
Produkt:
Dr. Barbara Sturm Sun Drops
Preis: 125 Euro für 30 ml
Nutzen: Sonnenserum mit SPF 50 
Optik: Schlicht und klassisch, hält heißen Temperaturen stand und passt in jede Kulturtasche
Anwendung: Das Serum ist geruchlos und lässt sich dank der Pipette perfekt dosieren. 1-2 Tropfen reichen für Gesicht und Hals. Kann alleine oder in Kombination mit Foundation oder Tagescreme aufgetragen werden.
Wirkung: Unter der Sonne Italiens habe ich das Serum dem Härtetest gestellt: Rotes Näschen adé - meine Haut hat Sonne, Sand und Meer gut vertragen – ich bin wirklich begeistert.


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche