Trinken Sie sich schön: Das sind die Beauty-Drinks der Stars

Aufgepasst Ladies, wir trinken uns jetzt schön! Wie das geht? Mit diesen fünf Beauty-Drinks, auf die auch die Stars schwören

"Schönheit kommt von innen" – eine Redewendung, die sich vor allem auf die Ausstrahlung eines Menschen bezieht. Denn kaum etwas macht einen Menschen schöner, als Zufriedenheit und Glücklichsein.

Doch es gibt auch kleine Helferlein, die einem noch einen extra Beauty-Kick verpassen: nämlich Beauty Drinks! Mit diesen fünf Getränken schlürfen sich die Stars schöner.

Tee

Ob Grün oder Schwarz: Tee ist ein wahrer Beauty Drink! Er ist kalorien- und fettfrei und enthält jede Menge gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe. So ist er reich an Antioxidanien, die freie Radikale im Körper unschädlich machen und somit die Hautalterung verlangsamen können.

Ungesüßt sind Kräuter- und Früchtetees außerdem die perfekten Durstlöscher und versorgen den Körper mit wertvoller Flüssigkeit. Auch die Haut freut sich über den Feuchtigkeitsspender, denn die ausreichende Versorgung mit Wasser lässt sie prall und rosig wirken.

Grüne Smoothies

Zu den Beauty Drinks der Stars zählen auch grüne Smoothies. Sie werden auf Gemüsebasis hergestellt und enthalten – wie der Name schon sagt – überwiegend Grünes. Beliebte Zutaten sind beispielsweise Spinat, Brokkoli, Grünkohl, Gurke und Avocado.

Grüne Smoothies sind kalorien- und fettarm, sowie reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Auch in diesem Beauty Drink stecken wertvolle Antioxidantien sowie Bitterstoffe. Letztere regen die Verdauung an und wirken antibakteriell.

Apfelessig

Zugegeben, aufgrund seines sauren Geschmacks ist Apfelessig nicht jedermanns Sache. Doch seine positive Wirkung auf den Körper das ganz schnell wieder wett. Apfelessig sorgt für eine lange Sättigung, da er die Magenentleerung verlangsamt.

Noch dazu kurbelt Apfelessig die Fettverbrennung an, hemmt das Verlangen nach Süßem, ist reich an Vitamin C und wirkt antibakteriell – ein Beauty Drink, den die Stars lieben und täglich verdünnt mit einem Glas Wasser trinken. 

Wasser

Es ist das Schönheitselixier schlechthin: pures Wasser. Es ist von Natur aus kalorien- und fettfrei und eignet sich als perfekter Durstlöscher. Ist der Körper ausreichend mit Wasser versorgt, können alle Stoffwechselprozesse sowie die Verdauung einwandfrei ablaufen und Schadstoffe problemlos ausgeschwemmt werden.

Wasser lässt die Haut außerdem prall und rosig wirken, was die natürliche Hautalterung optisch verlangsamt. Auch das Hautbild verbessert sich, wenn ausreichend Wasser getrunken wird. Kein Wunder also, dass Stars auf diesen Beauty-Drink schwören und immer eine Flasche mit Wasser dabei haben.

ELASTEN®

Neben den bereits aufgeführten Beauty Drinks setzen viele Stars außerdem auf ELASTEN®. Der speziell hergestellte Kollagen-Komplex stimuliert die Hautzellen, um vermehrt körpereigenes Kollagen und Hyaluron zu produzieren.

Das Ergebnis: eine verbesserte Hautfeuchtigkeit und eine prallere Haut, wodurch Fältchen nicht so sehr auffallen. Die Haut wirkt im Allgemeinen straffer und ebenmäßiger – dank Trink-Kollagen. 

Forever Young

Stars, die nicht altern

Christie Brinkley
Strike a Pose! Kaum zu glauben, denn auch über 20 Jahre später scheint Christie Brinkley optisch einfach nicht älter zu werden. Auf einer Veranstaltung in New York präsentiert sich die mittlerweile 64-Jährige sexy wie nie. Ihre blonden Haare fallen locker über ihre Schultern und ihre Topfigur hüllt sie in ein langärmeliges Mini-Fransen-Dress, das ihre schlanken Beine in Szene setzt. Christies Beauty-Geheimnis? In einem Interview plaudert sie aus, dass sie sich vegan ernährt und viel lacht.
In 2008 gehört Katherine Heigl nicht nur zu den jungen Ätzten aus Grey's Anatomy, sondern ist auch mit Filmen wie "27 Dresses" ein Star vor der Kamera. Blonde Haare, freudiges Lächeln, ebenmäßiger Teint - so lieben sie ihre Fans.
Zehn Jahre später feiert Katherine Heigl ihren 40. Geburtstag. Verändert hat sie sich kaum. Noch immer könnte sie als ihr 30-jähriges Ich durchgehen.

175

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche