Trinken Sie sich schön: Das sind die Beauty-Drinks der Stars

Aufgepasst Ladies, wir trinken uns jetzt schön! Wie das geht? Mit diesen vier Beauty-Drinks, auf die auch die Stars schwören.

"Schönheit kommt von innen" – eine Redewendung, die sich vor allem auf die Ausstrahlung eines Menschen bezieht. Denn kaum etwas macht einen Menschen schöner, als Zufriedenheit und Glücklichsein.

Doch es gibt auch kleine Helferlein, die einem noch einen extra Beauty-Kick verpassen: nämlich Beauty-Drinks! Mit diesen vier Getränken schlürfen sich die Stars schöner.

Forever Young

Stars, die nicht altern

Im Jahr 2000 freut sich Jennifer Lopez im "coolen" Hobby-Gangster-Outfit über ihren MTV Video Award. Damals wie heute zählt die Latina zu den schönsten und erfolgreichsten Frauen der Welt.
Man kann und will es nicht glauben: Jennifer Lopez ist 51 Jahre alt. Ihre Sport- und Beautyroutine scheint ganz besonders effektiv zu sein, denn Fältchen oder schlaffe Haut sucht man hier vergebens.
Dieses Bild der "Friends"-Stars Courteney Cox (hier 33) Lisa Kudrow (hier 34) und Jennifer Aniston (hier 29) entstand 1997 - als die dritte Staffel der US-Kultserie an den Start ging. Auch 23 Jahre später scheinen die Schauspielerinnen kaum gealtert zu sein ...
Ein strahlendes Lächeln, wenig Falten: Courteney Cox, Lisa Kudrow und Jennifer Aniston werben mit diesem Instagrambild zwar für die Kampagne "I am a voter" (dt. "Ich bin ein Wähler"), doch viele Fans haben nur Augen für die fast alterslosen Gesichter der drei Frauen. Kaum zu glauben, dass die befreundeten Stars hier bereits Anfang bis Mitte 50 sind. Doch dieses Aussehen hat seinen Preis: Fast 1,6 Millionen Euro soll alleine Jennifer Aniston in den letzten Jahren für Beauty-Behandlungen ausgegeben haben.

157

Tee

Ob Grün oder Schwarz: Tee ist ein wahrer Beauty Drink! Er ist kalorien- und fettfrei und enthält jede Menge gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe. So ist er reich an Antioxidanien, die freie Radikale im Körper unschädlich machen und somit die Hautalterung verlangsamen können.

Ungesüßt sind Kräuter- und Früchtetees außerdem die perfekten Durstlöscher und versorgen den Körper mit wertvoller Flüssigkeit. Auch die Haut freut sich über den Feuchtigkeitsspender, denn die ausreichende Versorgung mit Wasser lässt sie prall und rosig wirken.

Grüne Smoothies

Zu den Beauty Drinks der Stars zählen auch grüne Smoothies. Sie werden auf Gemüsebasis hergestellt und enthalten – wie der Name schon sagt – überwiegend Grünes. Beliebte Zutaten sind beispielsweise Spinat, Brokkoli, Grünkohl, Gurke und Avocado.

Grüne Smoothies sind kalorien- und fettarm, sowie reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Auch in diesem Beauty Drink stecken wertvolle Antioxidantien sowie Bitterstoffe. Letztere regen die Verdauung an und wirken antibakteriell.

Apfelessig

Zugegeben, aufgrund seines sauren Geschmacks ist Apfelessig nicht jedermanns Sache. Doch seine positive Wirkung auf den Körper das ganz schnell wieder wett. Apfelessig sorgt für eine lange Sättigung, da er die Magenentleerung verlangsamt.

Noch dazu kurbelt Apfelessig die Fettverbrennung an, hemmt das Verlangen nach Süßem, ist reich an Vitamin C und wirkt antibakteriell – ein Beauty-Drink, den die Stars lieben und täglich verdünnt mit einem Glas Wasser trinken. 

Wasser

Es ist das Schönheitselixier schlechthin: pures Wasser. Es ist von Natur aus kalorien- und fettfrei und eignet sich als perfekter Durstlöscher. Ist der Körper ausreichend mit Wasser versorgt, können alle Stoffwechselprozesse sowie die Verdauung einwandfrei ablaufen und Schadstoffe problemlos ausgeschwemmt werden.

Wasser lässt die Haut außerdem prall und rosig wirken, was die natürliche Hautalterung optisch verlangsamt. Auch das Hautbild verbessert sich, wenn ausreichend Wasser getrunken wird. Kein Wunder also, dass Stars auf diesen Beauty-Drink schwören und immer eine Flasche mit Wasser dabei haben.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: