Beatrice Egli Dieses Outfit ist ein kurviges Statement

beatrice egli
© Picture Alliance
Schluss mit dem Schlank-Diktat! Im Rahmen des "Schlagerfestivals" in Hannover präsentierte Sängerin Beatrice Egli stolz ihre weiblichen Kurven in einer hautengen Lederhose

Hungern für die Karriere auf der Showbühne? Das kommt für Schlager-Schönheit Beatrice Egli, 27, nicht in Frage. Im Rahmen des "Schlagerfestivals" in Hannover am vergangenen Samstag (12. März), zeigte die "DSDS"-Gewinnerin von 2013 stolz was sie zu bieten hat.

Die Besucher der "Tui Arena" bekamen nicht nur aus musikalischer Sicht etwas geboten, sondern auch fürs Auge: In einer knallengen, türkisfarbenen Lederhose und einem blau-grün schimmerndem Pailletten-Oberteil bot Beatrice den Zuschauern eine tolle Show. Für ihre weibliche Sinnlichkeit wurde sie bereits während ihrer Teilnahme an der "RTL"-Castingshow von ihren Fans bewundert.

Kurviges Statement

beatrice egli
Beatrice Egli pfeift auf das Diät-Diktat: Ihre weiblichen Kurven betont die Sängerin mit einer hautengen Lederhose.
© Picture Alliance

"Es gibt kein Idealgewicht"

Im Interview mit "RTL" verkündete Beatrice im vergangenen Jahr: "Ich trage einfach das, was mir gefällt", auch wenn in den Medien daraufhin oftmals über eine eventuelle Gewichtszunahme diksutiert werden würde. "Das liegt eigentlich meistens nur am Kleid", ergänzt sie mit einem Augenzwinkern. "Es gibt kein Idealgewicht. Idealgewicht ist dann, wenn ich dastehe und mich wohlfühle. Ob es zehn Kilo mehr oder zehn Kilo weniger sind, darauf kommt es wirklich nicht an". Beatrice Eglis Selbstbewusstsein sollte im Grunde auch gar keine Besonderheit sein, denn eine Diät hat die Sängerin gewiss nicht nötig.

sfi Gala

Special: Pflege + Anti-Aging


Mehr zum Thema


Gala entdecken