Baywatch: So sexy sind die Ex-Badenixen heute

Unglaublich! Erika Eleniak und Co. sehen auch mit über 40 noch immer genauso sexy aus wie vor 20 Jahren bei "Baywatch"

"Baywatch"-Stars früher und heute

Wow! Diese vier Damen sehen auch im etwas reiferen Alter noch immer attraktiv und junggeblieben aus. Die Schauspielerinnen Kelly Packard (42), Donna D'Errico (49), Nancy Valen (51) und Erika Eleniak (47) liefen in den 90er Jahren allesamt in den ersten Staffeln der Kultserie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" als sexy Badenixen über den Strand. 

Zac Efron & Co. treffen auf die alten Serienhelden

In Los Angeles haben sich die vier nun wieder getroffen. Anlass war die Spaßveranstaltung "Baywatch Slow Motion Marathon", bei der die Stars des neuen Kinofilms - wie Zac Efron (29) und Alexandra Daddario (31) - auf einen Teil der alten Serienhelden trafen. 

Foundation richtig auftragen

Schritt für Schritt zum perfekten Teint

Gigi Hadid
©Gala

Das Alter ist ihnen nicht anzusehen

Doch der Lauf war Nebensache. Alle Blicke zogen die ehemaligen "Baywatch"-Beautys auf sich. Das Alter ist nämlich keiner der Schauspielerinnen anzusehen. Da war es fast schade, dass die Badeanzüge von einst im Schrank geblieben sind. Eleniak (spielte Shauni McClain), Packard (April Giminski), Valen (Samantha Thomas) und D'Errico (Donna Marco) würden bestimmt auch heute noch eine super Figur in den berühmten roten Einteilern machen...

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Marie Nasemann lässt für die Umwelt die Hüllen fallen. Auf diesem Urlaubsfoto verzieht die einstige GNTM-Kandidatin das Gesicht, weil so viele Mücken um sie herumfliegen. Sie schreibt: "Klimaszenarien zeigen, dass es selbst beim kleinstmöglichen Temperaturanstieg in Zukunft mehr Mücken geben wird. Gerade in Europa werden in etwa 20 bis 30 Jahren auch Arten heimisch, die Tropenkrankheiten wie Dengue, Malaria und Gelbfieber übertragen können." In der Tat bestätigt das "Ärzteblatt" diese dramatisch Entwicklung. Marie Nasemann liefert damit einen weiteren Grund, warum wir alle etwas klimaneutraler leben sollten.
Diese Sportskanone scheint ein paar Extrastunden im Fitnessstudio verbracht zu haben: Denn Doutzen Kroes zeigt ihren wahnsinnig muskulösen Body beim Stand-up-Paddling vor Ibizas Küste. Ihr knapper Leo-Bikini ermöglicht freie Sicht auf ihren Waschbrettbauch, die definierten Arme und trainierten Beine. Ein athletisches Aussehen, mit dem das 34-jährigen Model ordentlich beeindruckt.
Der Tag danach: Einen Tag nach Heidi Klums romantischer Hochzeit mit Tom Kaulitz verbringt das frischgebackene Ehepaar mit seinen Gästen einen Tag im angesagten Beachclub und Restaurant "La Fontelina". Die Hochzeitsgesellschaft isst gemeinsam, viele sonnen sich und gehen baden. Auch Heidi Klum gönnt sich eine kleine Abkühlung und präsentiert sich in einem sexy Badeanzug - natürlich in weiß ... 
Heidis weißer Badeanzug mit XXL-Ausschnitt stammt vom Label Melissa Odabash. Der "Tahiti knotted halterneck"-Badeanzug ist ein aktuelles Modell und für 276 Euro zu haben. 

504

Themen

Erfahren Sie mehr: