VG-Wort Pixel

Narumol + Josef So groß sind Tochter Jorafina und Jenny geworden

Patchwork-Familie aus Bayern: Narumal, Jorafina, Jenny und Josef
Patchwork-Familie aus Bayern: Narumal, Jorafina, Jenny und Josef
© RTL II
Seit mehr als 13 Jahren sind Narumol und Josef, die sich bei "Bauer sucht Frau" fanden, ein Herz und eine Seele. Bereichert wird ihre Liebe durch die beiden Töchter, Jorafina und Jenny, die sich in den letzten Jahre optisch ganz schön verändert haben.

2009 lernten sich Narumol David, 57, und Josef Unterhuber, 79, in der Dating-Show "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Nach Auftritten bei TV-Formaten wie "Kampf der Reality-Stars" oder "GRIP – Promi Kart Masters" ist das Paar nun ab dem 28. September 2022 in seiner eigenen Sendung "Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“ auf RTLZWEI zu sehen. Teil der Show werden  auch die beiden Töchter, Jorafina, 11, und Jenny, 23, sein.

Jorafina und Jenny: So groß sind die beiden Töchter geworden

Für die TV-Sendung hat die Familie aus Bayern neue Fotoaufnahmen veröffentlicht. Und neben strahlenden Gesichtern ist vor allem auch eines auf Anhieb ersichtlich: Jorafina und Jenny sind ganz schön groß geworden! Während Jorafina, die 2011 als gemeinsame Tochter von Narumol und Josef zur Welt kam, in einem hellblauen Dirndl freudig in die Kamera strahlt, zeigt sich ihre Halbschwester Jenny, die aus Narumols Ehe mit ihrem verstorbenen Ehemann Günther hervorging, in einem pinkfarbenen Dirndl. Beide Mädchen haben braune, lange Haare, die sie jeweils im Seitenscheitel und in leichte Wellen gelegt, tragen. Auch Narumol selbst zeigt sich auf dem Familienfoto in einem Dirndl. Kein Wunder, schließlich hat die 57-Jährigen vor einiger Zeit ihr Hobby zum Beruf gemacht, arbeitet auf ihrem Hof in Bayern als Dirndl-Schneiderin. 

Während die elfjährige Jorafina natürlich noch bei den Eltern auf dem Hof in Bayern lebt, ist die 23-jährige Jenny bereits ausgezogen. Sie lebt jedoch nur wenige Autominuten von ihrer Familie entfernt. "Ich könnte nicht ohne meine Familie und meine Freunde leben", sagt sie.

Narumol und Josef: Sie werden sich erneut das Jawort geben 

Die beiden Töchter scheinen sich gut zu verstehen, halten sich auf der süßen Aufnahme im Arm. Sie werden auch gemeinsam mit ihren Eltern nach Bangkok reisen, um Narumols Familie, darunter auch ihrem dritten Kind, dem 18-jährigen Sohn Jack, eine frohe Botschaft zu übermitteln: Das TV-Traumpaar wird sich im Rahmen einer traditionellen thailändischen Hochzeit erneut das Jawort geben. Wie die Hochzeitsvorbereitungen laufen und warum das Paar auch emotionale Rückschläge verkraften muss, sehen Zuschauer:innen ab sofort immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

Verwendete Quellen: RTL2.de

jku Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken