VG-Wort Pixel

Ehemalige GNTM-Kandidatin Lisa G. Wow! Mit 15kg mehr sieht sie besser aus als je zuvor

Die einstige GNTM-Kandidatin Lisa Gelbrich hat 15kg zugenommen - und sieht besser aus denn je! Die heftige Verwandlung des schönen Models sehen Sie im Video. 
Mehr
Die ehemalige GNTM-Kandidatin Lisa Gelbrich hat nach der Teilnahme der Modelshow 15kg zugenommen, ihr neues Aussehen scheint auch "Adam sucht Eva"-Star Bastian Yotta zu gefallen

Was für eine krasse Typveränderung!
Die ehemalige GNTM-Kandidatin Lisa Gelbrich sah schon immer wunderschön aus - gar keine Frage! Doch auf Instagram postete die hübsche Blondine ein wahnsinniges Vorher-Nachher-Selfie. Auch "Adam sucht Eva"-Star und Selfmade-Millionär Bastian Yotta ist schon auf sie aufmerksam geworden und schickte ihr Nachrichten auf Instagram. 

Lisa Gelbrich: Krasse Veränderung der ehemaligen GNTM-Kandidatin

Auf dem Nachher-Schnappschuss sieht man Lisa, die sich nun Lisa Del Piero nennt, mit 15kg mehr auf den Hüften. Doch diese Extra-Kilos sorgen nicht dafür, dass Heidis Ex-Teilnehmerin zum Curvy Model wird, sondern die Schöne ist nun Fitness-Model. "Früher VS heute? 50Kg VS 65KG? SKINNY VS FIT? Was findet ihr besser?", schreibt sie in ihr Posting und gibt zu, früher untergewichtig, träge, mager und unzufrieden gewesen zu sein.

 
Was meinen Sie dazu? Die unfassbare Verwandlung sehen Sie oben im Video.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken