Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic Verliebt in Manchester, ABER ...

Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanovic
© Action Press
Zwar wurde Ana Ivanovic gerade in einer Umfrage zur heißesten Tennisspielerin gewählt, doch auch einer Schönheit wie ihr passieren mal Beauty-Pannen

Puuuh! Auch Schönheiten wie Ana Ivanovic, 28, sind nicht perfekt und ihnen passieren mal kleine Pannen. Umso sympathischer, wenn sie dann auch noch richtig lustig sind. Die serbische Sportlerin war mit ihrem Kicker-Freund Bastian Schweinsteiger, 31, in Manchester händchenhaltend unterwegs - ein seltener Aufritt der beiden, die seit mehr als einem Jahr liiert sind. Und alle Blicke waren auf die beiden gerichtet. Logisch: Ein heißes Promi-Paar, dem immer hinterhergeschaut wird. Schließlich trug die brünette Schöne ein sexy Minikleid von Dolce & Gabbana und hatte ihre glamouröse Mähne offen. Gemeinsam ging es zur Weihnachtsfeier von Schweinis Club Manchester United in ein schickes Luxushotel - Ana scheint damit in der Riege der Spielerfrauen vollends angekommen zu sein.

Ana Ivanovic
Hier sieht man ganz deutlich, dass Ana tagtäglich Tennissocken trägt.
© Action Press

Witziger Beauty-Fauxpas

ABER: Auf den zweiten Blick fällt etwas ganz anderes auf. Ana, die beim Date mit Basti schicke spitze Pumps in Nude trägt, hat ganz weiße Füße. Klar, hat sie als Profi-Sportlerin beim Training und bei den Spielen immer Tennis-Söckchen an, die für den lustigen Abdruck verantwortlich sind. Sympathisch, dass Ana nicht versucht hat, ihr kleines Beauty-Malheur zu überschminken. Und ihren Fans scheint so etwas eh total egal zu sein: In einer Umfrage der Dating-Webseite "Victoria Milan" wurde Ivanovic zur heißesten Tennisspielerin der Welt 2015 gewählt. Spiel, Satz und Sieg für ihre Natürlichkeit!

Geburtstag mit Schweini?

Sowieso sind bei den beiden vermutlich ganz andere Dinge viel wichtiger. Zum Beispiel Anas heutigen Ehrentag. Das Tennis-Ass feiert seinen 28. Geburtstag und wird den Abend sicherlich mit ihrem Traummann verbringen. Was Basti seiner Liebsten wohl schenkt? Selbstbräuner vermutlich nicht.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken