Barbara Schöneberger: Weiter abgenommen

Barbara Schöneberger hat noch einmal weitere vier Kilo abgenommen. Das Geheimnis ihrer schlanken Figur verriet die Moderatorin mit den heißen Kurven und dem schlagfertigen Mundwerk hinter den Kulissen bei der Verleihung der "Goldenen Kamera" in Hamburg

Barbara Schöneberger

Moderatorin, Sängerin und Entertainerin Barbara Schöneberger wirkte so hübsch, schlank und glücklich bei der Verleihung der Goldenen Kamera, dass einfach jeder das Geheimnis ihres Erfolges kennenlernen wollte.

Barbara Schöneberger

Sie moderiert den Deutschen Fernsehpreis

Barbara Schöneberger: Sie moderiert den Deutschen Fernsehpreis

Erneut sind 4 Kilo sind runter - mit Sport und ausreichend Schlaf

Vier Kilo habe sie nun abgenommen, erzählte die 41-Jährige mit den faszinierend blauen Augen am roten Teppich der "Bild"-Zeitung. Das klingt erst einmal gar nicht so viel und trotzdem ist ein großer Unterschied zu bemerken: Die Frau, die laut ihrer eigenen Zeitschrift "Barbara" Diäten nicht zum Aushalten findet, hat den Sport und seine Langzeitwirkung für sich entdeckt. Ausreichend Bewegung und Fitness, die sie in ihr Leben eingebaut hat, und ausreichend Schlaf haben sie neu definiert.

Prinzessin Beatrice

Diese Frau soll ihr helfen, sich auf der Hochzeit wohlzufühlen

Prinzessin Beatrice
Um bei ihrer Hochzeit perfekt auszusehen, holt sich Prinzessin Beatrice Hilfe von einer ganz besonderen Person.
©Gala

Barabara Schöneberger wird eigentlich immer mit Genuss, Spaß und üppigem Leben in Verbindung gebracht - ein Bild, was sie mit einem Hauch Selbstironie durchaus selbst mitzeichnete. Vor der Kamera wirke man schließlich auch immer noch etwas breiter, das ist allseits bekannt. Irgendwann war wohl der Punkt erreicht, an dem sie selber eine Veränderung des Lebensstils wünschte. Genug Schlaf ist hierfür wichtig, denn übermüdet greift man zu später Stunde gerne noch zu ungesunden Snacks.

Dinner-Cancelling oder schlank im Schlaf?

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen und lieben die Fans Adele…
Die Sängerin wurde nun in Los Angeles abgelichtet – und ist kaum wiederzuerkennen. In enger Leggings kann man erst sehen, wie deutlich sie abgenommen hat. Auch ihr Gesicht wirkt viel schmaler.
Hätten Sie sie erkannt? Mit diesem Foto ihres unglaublich erschlankten Körpers überrascht Adele Millionen Fans Anfang Mai 2020. Die kannten ihr Idol bislang nur mit deutlich mehr Kurven...
Anfang August dann ein neuer "Wow-Moment": Adele zeigt sich freudig lächelnd und mit Lockenpracht auf diesem Schnappschuss zu Ehren ihrer Kollegin Beyoncé. Wir hätten sie beinahe nicht wiedererkannt!

101

Wenn hin und wieder das Abendessen mal ganz weggelassen wird oder durch das Vermeiden von Kohlenhydraten eine eiweißreiche Kost ab 17 Uhr den Blutzuckerspiegel nachts senkt, dann wird im Schlaf verbrannt. Optimal für den Stoffwechsel und ein Pluspunkt, wenn man eh sein Energie-Level erhöhen möchte. Dann purzeln die Pfunde quasi im Schlaf.

Schon vor rund zwei Jahren begann die lebenslustige Entertainerin mit Sport. Doch erst vor einigen Monaten fing die wunderbare Figurverwandlung an, richtig auffällig zu werden. Barbara Schönebergers ohnehin tollen, farbenfrohen Kleider wirken nun noch eine Spur eleganter. Die zweifache Mutter fühlt sich offensichtlich sehr wohl in ihrer Haut, erschlankt und voller Power.

Goldene Kamera 2016

Die Fashion-Tops und Flops aus Hamburg

Julianne Moore bringt im eleganten, asymmetrischen Abendkleid Hollywood-Flair auf den roten Teppich der Goldenen Kamera 2016.
Verona Pooth übertreibt's ein wenig mit der Freizügigikeit. Das sehr durchsichtige, schwarze Spitzenkleid ist unserer Meinung nach viel zu verrucht für den glamourösen, roten Teppich der Goldenen Kamera. Was Franjo wohl davon hält?
Den Fashion-Platz Nr. 1 hat auf jeden Fall Emilia Schüle in Miu Miu gewonnen.
Helen Mirren sorgt im leuchtend roten Glamour-Kleid für ein Blitzlichtgewitter auf dem Red Carpet in Hamburg.

26

Themen

Erfahren Sie mehr: