Barbara Schöneberger: SO einfach ist ihr Figur-Geheimnis

Barbara Schöneberger hat einen wirklich beneidenswerten Körper mit tollen, weiblichen Rundungen. In den letzten Jahren hat die blonde Moderatorin einige Kilos abgespeckt und hält seitdem ihre Figur mit Bravour. Doch wie macht sie das eigentlich?

Barbara Schöneberger: SO einfach ist ihr Figur-Geheimnis
Letztes Video wiederholen
Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger

Weiter abgenommen

In den letzten Jahren hat sich Barbara Schöneberger still und heimlich ziemlich verändert. Immer mal wieder verlor sie einige Kilos und fühlt sich sichtlich rundum wohl in ihrer Haut.

Nicht nur auf der Bühne als Moderatorin macht die Blondine eine gute Figur. Um ihre trainierten, weiblichen Rundungen beneidet sie so manche Frau.

Diäten sind nicht zum Aushalten

Doch auf Leckereien verzichtet Barbara Schöneberger nicht. Diäten findet sie nämlich nicht zum Aushalten. Wie schafft sie es dann ihren Körper in Form zu halten?

Ihr Erfolgsrezept ist simpel, aber sehr effektiv. Die 42-Jährige setzt auf Sport und ausreichend Schlaf. Regelmäßige Fitness und Bewegung zählen inzwischen zu ihrem Alltag.

Barbara Schönebergers Figur-Geheimnis

Bereits seit über zwei Jahren hält Barbara an diesem Konzept fest und scheint inzwischen eine dauerhafte Veränderung vorweisen zu können.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Moderatorin nun, mit welcher Übung sie sich fit hält. Zugegebenermaßen lässt ihr Stöhnen und Fluchen darauf deuten, dass dieses Training es auf jeden Fall in sich hat - aber überzeugen Sie sich in diesem Video doch einfach selbst von Barbara Schönebergers persönlichem Figur-Geheimnis.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Mit eiserner Disziplin halten Hollywood-Stars ihre Traumkörper durch regelmäßiges Workout in Form. Aber Promis sind auch nur Menschen, wie Michelle Pfeiffer mit diesem herrlich ehrlichen Schnappschuss auf ihrer Trainingsbank beweist: "Ich fühle es einfach nicht", schreibt die Schauspielerin zu ihrem Sportmuffel-Post auf Instagarm. Und das wiederum kann wohl auch so mancher gut nachfühlen.
Schwungvoll wirbelt Jenny Elvers an der Pole-Dance-Stange durch ihren Sonntag und grüßt mit diesem dynamischen Bild ihre Instagram-Fans.
Jonah Hill reitet im blauen Neoprenanzug ganz entspannt die Wellen vor Malibu.
Sport oder mit dem Kind spielen? Wieso nicht beides! Cathy Hummels machts vor. Für die Frau von Profifußballer Mats Hummels ist ihre regelmäßige Dosis Sport, aber auch die Zeit mit ihrem Sohn Ludwig so wichtig, dass sie einfach beides miteinander verbindet - was so halbwegs gut klappt. Denn wie sie auf Instagram schreibt, habe der Zweijährige die "Yoga Blöcke zum Turm bauen und als Auto Rampe benutzt."

117

Themen

Erfahren Sie mehr: