Barbara Schöneberger SO einfach ist ihr Figur-Geheimnis

Barbara Schöneberger hat einen wirklich beneidenswerten Körper mit tollen, weiblichen Rundungen. In den letzten Jahren hat die blonde Moderatorin einige Kilos abgespeckt und hält seitdem ihre Figur mit Bravour. Doch wie macht sie das eigentlich?

In den letzten Jahren hat sich Barbara Schöneberger still und heimlich ziemlich verändert. Immer mal wieder verlor sie einige Kilos und fühlt sich sichtlich rundum wohl in ihrer Haut.

Nicht nur auf der Bühne als Moderatorin macht die Blondine eine gute Figur. Um ihre trainierten, weiblichen Rundungen beneidet sie so manche Frau.

Diäten sind nicht zum Aushalten

Doch auf Leckereien verzichtet Barbara Schöneberger nicht. Diäten findet sie nämlich nicht zum Aushalten. Wie schafft sie es dann ihren Körper in Form zu halten?

Ihr Erfolgsrezept ist simpel, aber sehr effektiv. Die 42-Jährige setzt auf Sport und ausreichend Schlaf. Regelmäßige Fitness und Bewegung zählen inzwischen zu ihrem Alltag.

Barbara Schönebergers Figur-Geheimnis

Bereits seit über zwei Jahren hält Barbara an diesem Konzept fest und scheint inzwischen eine dauerhafte Veränderung vorweisen zu können.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Moderatorin nun, mit welcher Übung sie sich fit hält. Zugegebenermaßen lässt ihr Stöhnen und Fluchen darauf deuten, dass dieses Training es auf jeden Fall in sich hat - aber überzeugen Sie sich in diesem Video doch einfach selbst von Barbara Schönebergers persönlichem Figur-Geheimnis.

Frauke EdelNane Meyer Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken