Barbara Meier: Erster Red-Carpet-Auftritt als Ehefrau

Drei Tage, drei Kleider – Barbara Meier zelebrierte mit ihrem Klemens eine bombastische Hochzeit in Venedig. Doch was passiert nun mit ihren drei Kleidern?

Barbara Meier
Letztes Video wiederholen
Dass eine Braut schon mal zwei Hochzeitskleider an ihrem großen Tag trägt, ist ja mittlerweile gar nicht mal so ungewöhnlich, aber drei? Barbara Meier konnte oder wollte sich wohl nicht für eines entscheiden.

Überglücklich strahlt Barbara Meier, 32, bei ihrem ersten Auftritt nach der bombastischen Hochzeit vor zweieinhalb Wochen beim Raffaello Summer Day in Berlin.

Barbara Meier feierte ihr persönliches Märchen

Das Model und Klemens Hallmann, 43, gaben sich am 1. Juni in Venedig das Ja-Wort. Drei Tage Hochzeit, 300 Gäste und selbst designte Kleider: Barbara feierte ihr ganz persönliches Märchen. Im GALA-Interview schwärmte Barbara bereits kurz nach der Hochzeit: "Es ist der Wahnsinn. Heute morgen wollte ich Klemens einen Kaffee bestellen und fing den Satz an mit: 'Könnten Sie meinem Verlobten...' Und dann wurde mir klar: Quatsch, er ist jetzt mein Ehemann. (lacht) Es fühlt alles noch sehr ungewohnt für mich an. Aber schön!"

Wann folgt der Nachwuchs?

Ab sofort heißt Barbara zumindest im Privatleben Hallmann mit Nachnamen, ihren Künstlernamen Meier behält sie aber für die Öffentlichkeit. Auch an den neuen Namen muss sich das Model erst noch gewöhnen. Alle Pässe und Dokumente müssen nun geändert werden. Stehen noch weitere Veränderungen an? Zum Beispiel baldiger Nachwuchs? Mehr zu diesem Thema und der Frage, was jetzt mit ihren drei Hochzeitskleidern passiert, seht ihr im Video. 

Barbara Meier + Klemens Hallmann

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Da kommt die Braut! Wunderschön im floralen Hochzeitskleid mit langer Schleppe und langem Schleier schreitet Barbara Meier auf dem blumengeschmückten Steg Richtung Altar.
Hochzeitsgast Franziska Knuppe leuchtet in rotem, floralem Glamour-Look, kombiniert mit sommerlichem Blumenkranz im Haar.
So eine lange Schleppe kann richtig Arbeit für die Brautjungfern sein. Bis alles perfekt ist, wird Barbara mit Brautschirm vor der Sonne geschützt.
Auch Hochzeitsgast Sylvie Meis ist im floralen Spitzenlook ein Hingucker.

13

Themen

Erfahren Sie mehr: