Barbara Becker: Boris' Ex wird 50 Jahre alt

Dass Barbara Becker in wenigen Tagen 50 wird, ist ihr nicht anzusehen. Was sie so jung hält, hat sie nun in einem Interview verraten.

Barbara Becker wird 50

Barbara Becker feiert am 1. November ihren 50. Geburtstag. Das Alter ist ihr nicht anzumerken.

1995 galten Boris Becker und Barbara Becker als das deutsche Traumpaar schlechthin. Barbara war damals 29 Jahre alt.

Das mache "die Balance" aus, sagt die Ex-Frau von Boris Becker im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Sich nur zu kasteien und zu bestrafen, ist der falsche Weg. Ich trinke auch gerne ein Glas Champagner", gesteht Becker. Sie lebe aber sehr körperbewusst. Ihr Körper sei ihr "Rolls Royce und in den tanke ich möglichst gesunde, lebendige und wertvolle Sachen".

Über Schönheitseingriffe mit Botox oder Hyaluronsäure sagt Becker etwas kryptisch: "Wenn irgendwas runterfällt, würde ich das sicher aufheben. Da bin ich ganz entspannt." Ihre Nase sehe aber noch immer gleich aus. "Ich habe das große Glück, dass ich gute Gene in die Wiege gelegt bekommen habe", so die 49-Jährige. Und weiter: "Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich am Meer wohne und generell gelassener geworden bin."

Augenbrauen schminken

Augenbrauen schminken: Anleitung zur perfekten Braue

Cara Delevingne
©Gala

Barbara Becker hat früher geraucht

Früher habe Becker sogar mal geraucht, wie sie der "Bild" verrät. Damals habe sie aber auch noch nicht genau gewusst, "was es mit mir macht". Außerdem habe es zu dieser Zeit auch diese "schrecklichen Bilder auf den Verpackungen" noch nicht gegeben. "Jetzt rauche ich natürlich nicht mehr."

Forever Young

Stars, die nicht altern

1994 posiert Kylie Minogue bei den "World Music Awards" in Monaco. Ihr Markenzeichen: die strahlend blauen Augen und ihr sympathisches Lächeln. Die schöne Sängerin ist zu dem Zeitpunkt gerade erst einmal 26 Jahre alt und schon international bekannt. 
Kylie Minogue - jungendliche Haut auch mit 52 Jahren
1999 erscheint Cate Blanchett in einem schwarzen Samtkleid und einem langen, geflochtenem Pferdeschwanz zu den British Academy Film Awards. Zu diesem Zeitpunkt ist die hübsche Schauspielerin 30 Jahre alt. 
20 Jahre später, im Februar 2020 zur UK Premiere von "True History Of The Kelly Gang", sieht man ihr optisch die beiden Jahrzehnte nicht an. An Cate Blanchett scheinen die Zeichen der Zeit spurlos vorüber zu gehen. 

157

Themen

Erfahren Sie mehr: